Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich weiß zurzeit garnix richtiges mit mir anzufangen. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Bankkaufmann beendet und wollte aber nicht mehr bei meinem...
2123
2
Hallo zusammen, zunächst einmal wollte ich fragen, ob andere auch die Angst im Beruf kennen und sich sehr wenig zutrauen? Wie seid Ihr denn damit umgegangen bzw. was hat Euch...
6193
20
Hallo, seit 20 Jahren habe ich nun eine Panikstörung mit der ich mal mehr mal weniger gut lebe. In den letzten beiden Jahren hat sich in meinem Leben viel verändert. Neuer...
949
6
Hallo, ich bin hypochondrisch und habe momentan Angst vor Darmkrebs. Ich habe vorsichtshalber auch einen Termin zur Spiegelung im Mai gemacht, wo ich Gewissheit habe. Ich bin zwar...
1174
17
hallo leute ich wollte hier jeden etwas mut machen da ich seit ein paar tagen über den wirkstoff fasedienol lese. es hat wohl die phase drei studie erreicht und auch diese phase...
572
2
Hallo an alle, ich habe ein bisschen im Forum gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich weiß nicht genau, ob das, was ich habe schon eine Angststörung ist, aber ich...
2161
2
hallo zusammen, Heute habe heute mal ein bisschen Zeit und da wollte ich euch mal berichten was ich im letzten Jahr seitdem ich die Angstzustände und Panikattacken habe getan hat...
2276
3
Hallo ihr lieben, Ich hab seit knapp 7 jahren einen Partner. Als wir uns kennengelernt haben, war ich grad 15. wir sind zusammen geblieben, haben eigentlich auch immer gut...
844
4
Hallo Zusammen ich möchte mich erkundigen, ob es jemanden auch so geht und, was man tun kann. Mein Problem: Ich bin seit ein paar Monaten arbeitslos. Dieser Zustand kann...
3964
16
Hallo zusammen Ich heiße Rene,bin 17 Jahre alt und bin neu hier im Forum. Es könnte schwer zu erklären sein, was mein Problem ist,aber ich versuche es. Es geht...
1696
7