Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich weiß zurzeit garnix richtiges mit mir anzufangen. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Bankkaufmann beendet und wollte aber nicht mehr bei meinem...
2123
2
Hallo zusammen, zunächst einmal wollte ich fragen, ob andere auch die Angst im Beruf kennen und sich sehr wenig zutrauen? Wie seid Ihr denn damit umgegangen bzw. was hat Euch...
6193
20
Hallo, seit 20 Jahren habe ich nun eine Panikstörung mit der ich mal mehr mal weniger gut lebe. In den letzten beiden Jahren hat sich in meinem Leben viel verändert. Neuer...
949
6
Hallo, ich bin hypochondrisch und habe momentan Angst vor Darmkrebs. Ich habe vorsichtshalber auch einen Termin zur Spiegelung im Mai gemacht, wo ich Gewissheit habe. Ich bin zwar...
1174
17
hallo leute ich wollte hier jeden etwas mut machen da ich seit ein paar tagen über den wirkstoff fasedienol lese. es hat wohl die phase drei studie erreicht und auch diese phase...
572
2
Hallo an alle, ich habe ein bisschen im Forum gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich weiß nicht genau, ob das, was ich habe schon eine Angststörung ist, aber ich...
2161
2
hallo zusammen, Heute habe heute mal ein bisschen Zeit und da wollte ich euch mal berichten was ich im letzten Jahr seitdem ich die Angstzustände und Panikattacken habe getan hat...
2276
3
Hallo ihr lieben, Ich hab seit knapp 7 jahren einen Partner. Als wir uns kennengelernt haben, war ich grad 15. wir sind zusammen geblieben, haben eigentlich auch immer gut...
844
4
Hallo Zusammen ich möchte mich erkundigen, ob es jemanden auch so geht und, was man tun kann. Mein Problem: Ich bin seit ein paar Monaten arbeitslos. Dieser Zustand kann...
3964
16
Hallo zusammen Ich heiße Rene,bin 17 Jahre alt und bin neu hier im Forum. Es könnte schwer zu erklären sein, was mein Problem ist,aber ich versuche es. Es geht...
1696
7
Huhu, Mir geht's echt bescheiden. Ich habe seid zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle im Einzelhandel. Die erste Woche lief ja ganz gut. Danach war es der Horror. Ich habe eine...
3778
3
Hey Ihr.....kaum da und schon jammern wollte ich fast sagen aber vielleicht darf ich hier die Gelegenheit nutzen, mein sich extrem schwer anfühlendes Herz...
2200
17
Hallo allerseits! Ich weiß nicht mehr weiter. Deshalb habe ich mich hier neu angemeldet und hoffe auf ein paar Meinungen, Erfahrungsberichte, Ratschläge, was auch immer. Hoffe...
1982
14
Hallo liebe Community, ich hoffe von euch einen Rat bekommen zu dürfen,denn sonst hab ich niemanden, mit dem ich über meine Probleme sprechen kann. Ich habe starke Redeangst,...
2536
3
Ich weiß nicht recht, wo ich das Thema hinstecken soll, das mich gerade sehr intensiv beschäftigt... Ich hoffe, es passt hier halbwegs. Also, ich versuche es kurz zu machen....
3825
4
Hallo liebe Gemeinde , Ich schreibe hier die Zeilen um es von der Seele zu bekommen. Ich leider schon seit vielen Jahren mal an Depressionen und Ängsten und Zwängen. Aber seit...
3983
57
Also , was ich gern wissen würde ist, könnt ihr überhaupt sex haben =? Das frag ich mich jetzt schon die ganze zeit.. das macht doch herzrasen das finde ich ganz schlimm...
2770
24
Du kennst bestimmt Situationen im Alltag, wo du dich über dich selbst oder über andere ärgerst. Im Prinzip sind das bloss Herausforderungen, die du aktiv angehen kannst! Wenn...
745
5
Ich bin momentan Flugbegleiterin. Ich habe bei einer low cost airline angefangen und das war ein Fehler. Die Mitarbeiter waren meiner Meinung nach so demotiviert und unfreundlich,...
2692
17
Hallo, mal ein allgemeines Thema. Sehr viele schauen bei ihren Symptomen im Internet nach, was sich dahinter verbergen könnte. Ich tue das auch. Und ja, eigentlich sollte man...
3350
25
Hallo Ihr, ich war vor 5 Wochen krank geschrieben, meine Ärztin dachte, dass es eine Magen-Darm-Entzündung und Kreislauf ist (mit Kreislauf hab ich schon immer ein bissl...
2392
13
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, mir ist voll und ganz bewusst, dass Medikamente bei jedem anders wirken bzw. anders wirken können. Und ich weiß auch, dass man im Internet zu...
22782
19
Hallo liebe Community Zunächst eine Sache vorab, meine generalisierte Angststörung schränkt mich in keinster Weise ein Freundschaften oder andere persönliche Kontakte zu...
977
3
Neulich hat mich ein Arbeitskollege gefragt "Wie geht es dir?" - "Gut" - "Nein, wie geht es dir persönlich?". Ja, wie geht es mir? Ich funktioniere,...
2678
29
Vor was habt ihr Angst?
856
16
Ich eröffne mal einen Fred zum Thema "Ess-Störung" da ich in meinem Tagebuch "Binge Eating..." viele Beiträge bekam, die besser in einen eigenen Fred...
1658
9
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, bin im 3. Semester und mache nächstes Jahr mein Abi. Ein ziemlich schlechtes Abi ... Meine Noten sind ziemlich ... beschissen. In Mathe hatte ich...
7812
86
Hallo Leute, wollte mal ein ernstes Thema ansprechen, worüber ich mir schon lange Gedanken mache. Ich habe das Gefühl das meine Zukunft aussichtslos ist. Zum einen habe ich...
2402
7
Ich habe sehr große Angst davor, das ich beruflich nichts finde und nichts lernen kann, durch die Einschränkung der Angststörung... Es sind Monate wo ich stabil sein kann und...
1936
6
Hallo zusammen, ich war jetzt ein Jahr frei von Panikattacken und hatte nur zwischendurch kleine Angstgefühle. Was ja schonmal ein super Fortschritt ist. Seit ein paar Wochen...
1143
12
Hallo zusammen Ich, 27, zurzeit seit einem Jahr arbeitslos, mache mir Sorgen um meine Zukunft. Warum? In meinen 6 Jahren, seit ich die kaufmännische Lehre absolviert habe, habe...
1051
8
Ich bin erst 25, weiß aber schon nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Vor 4 Jahren habe ich meine Ausbildung beendet und seitdem hat sich nichts mehr in meinem...
975
7
Ich bin 20 Jahre alt und alleine von meinen Eltern nach Deutschland geflüchtet, wenn man es so sagen kann. Als 20-jährige Migrantin ist es unglaublich schwer, alleine zu leben,...
973
25
Ich habe fast immer Angst vor der Zukunft. Aber nicht Zukunftsängste im Sinne von Existenzängsten, sondern dass bestimmte Dinge passieren oder Menschen aus meinem Leben sich...
841
3
Hallo Zusammen, Ich habe eine leider komplexe psychiathtrische krankheit. Ich bekomme in verschiedenen Abständen eine Art brennattacken im ganzen körper. Es fühlt sich so...
394
4
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Sarah. Ich hab schon öfters mal etwas gepostet, ist aber schon sehr lange her. Damals hatte ich Bindungsangst. Nun zu meinem aktuellen Problem...
4204
4
Hallo ihr alle, ich bin neu hier und trage meine Angst schon eine ganze Weile mit mir herum und führe einen stetigen Kampf mit ihr. Ich schleife seit drei Jahren meine...
2967
12
Hallo ihr Lieben, bin noch neu in dem Forum, und nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, hier zu schreiben. Es geht um meine Beziehung. Ich...
2633
2
Ich (58) lebe seit 12 Jahren in einer norddeutschen Kleinstadt. Die Menschen hier sind hilfsbereit und freundlich, bleiben "Fremden" gegenüber aber distanziert. Echte...
2513
5
Hallo alle miteinander. Ich habe gerade einen schlimmen Heulanfall, weil ich mir einfach nicht mehr selbst zu helfen weiß . Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus. Bisher sprach...
1744
36