Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich habe vor einiger zeit schon einmal geschrieben. Es ging damals um die angst vor ereignissen. Ich bin seit jahren berufsunfähig durch immer wiederkehrende...
1046
2
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr arbeitslosigkeit aufgrund PA und Agoraphobie, habe ich es nun endlich geschafft und Vorstellungsgespräche wahr genommen. Nun habe ich am...
1847
8
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder euren Rat bzw. gaaaaaanz viel Unterstützung. Meine "Geschichte" (Agoraphobie mit Panikstörung seit März) habe ich hier ja...
1085
2
Hallo ihr lieben, Ihr habt mir schon so oft geholfen und ich weis nicht an wen ich mich wenden soll. ich beziehe ab Dienstag wieder Krankengeld. Ich hab ein neues Jobangebot...
1561
12
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich in die richtige Kategorie gelandet bin, aber ich fang einfach mal an. Ende 2016 hab ich die Kündigung erhalten, da ich nen...
1191
8
Hey, ich habe das Gefühl, als würde es mir immer schlechter gehen. Ich hatte früher als ich noch 7 war oder so viele Freunde, war oft draußen etc. Ich weiß auch nicht mehr,...
1730
4
Kann man citalopram jahrelang nehmen ohne körperliche Folgen? Hatte dadurch Erektionsprobleme, ich will aber keine Angst mehr haben, deswegen bin ich am überlegen das Medikament...
3435
30
Guten Morgen, diesen Beitrag zu schreiben hat mich schon Überwindung gekostet, denn zur Zeit bin ich zu gar nichts in der Lage. Ich bin Anfang 30 und leide an starken...
2483
2
Hallo, mein "Problem" klingt ein wenig merkwürdig, vielleicht ist es auch keins, ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich im "Angst vor...
1410
12
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, um euch von meiner Leidensgeschichte zu erzählen und mir das einfach mal von der Seele zu schreiben. Ich habe schon seit ich...
1162
18
So jetzt muss ich mal wieder hier rein schreiben, da ich glaube ich wirklich noch nie so verzweifelt war. Ich fass es kurz, ich leide ja unter einer schweren Depression und...
927
5
Hallo zusammen , ich bin 24 Jahre, weiblich und hatte bis nur eine richtige Beziehung, die schon Jahre zurück liegt (3 Jahre). Das war die erste richtige Beziehung, die zwei...
2899
6
r.Hallo zusammen, seit meiner Kindheit (bin jetzt 27), haben meine Mama und ich ein angespanntes Verhältnis. Sie war schon immer sehr aufbrausend und hat mich sehr oft...
2552
15
Hallo, ich bin sehr happy, auf dieses Forum gestossen zu sein und würde mich über Austausch mit anderen Betroffenen freuen. Ich leide seit ca. 8 Jahren an Panikattacken....
2077
10
Hey ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen moralische Unterstützung. Ich habe seit 13 Jahren eine Angststörung, war in mehreren Therapien, habe Tabletten genommen, war in...
1082
5
Hallo Leute. Ich war jahrelang stille Mitleserin, davon 5 Jahre gar nicht 'betroffen ' und nun geht es wieder von vorne los, nach vielen stressreichen Phasen. Ich weiß nicht, ...
2669
59
Hallo an alle Angst - und Panikgeplagten! Ich melde mich heute aus einem bestimmten Grund zu Wort: ich möchte gerne meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, dass ich...
7662
3
Ich weiss nicht ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich bin 31, alleinerziehend und depressiv. Ich bin schon bei einem Arzt, der mir Antidepressiva verschreibt, nur müssen wir...
2857
9
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
3900
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2779
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1427
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6668
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6649
22
Hi, mein Fruend, mit dem ich schon mitlerweile seit einem halben Jahr zusammen lebe, hat sehr starke Depressionen, und zwar in einer beengstlichen Stadium (Suizidgedanken) ja so...
6269
49
Hallo, ich habe mich hier im Forum aus dem Grund angemeldet, da ich mit meiner aktuellen Situation überfordert bin und mir selber nicht mehr zu helfen weiß. Meine Hoffnung liegt...
7612
23
Hallo ihr Lieben, hatte hier schon mal jemand mit einer agitierten Depression zu tun ? Wie genau, mit welchen Symptomem ging die bei euch einher? . und wodurch unterschied sie...
4606
7
Tinitus,Kopfsausen,Angststörung? Habe seit Wochen Panikattacken Herzrasen,das schlimste ist diese Kopfsausen oder Tinitus. Schwindel und Schwäche inden Beinen gehört auch...
4382
3
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4217
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob hier jemand bereits mit einer wahnhaften Depression behandelt wurde? Könnt ihr mir sagen, welche Medikamente, Therapie zum Einsatz...
4038
5
Guten Abend allerseits, Ich bin vor ein paar Tagen hier auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Erklärung für meine Symptome war und hier einige Beiträge zu...
3423
4
Kann sich eine Depression auch nur auf körperliche Beschwerden auswirken? Also ohne das die Gefühlswelt massiv beeinträchtigt ist. Hat hier jemand damit Erfahrungen?
3187
14
Hallo ich bin 28 Jahre alt und hab seit Januar diesen Jahres Depression als Diagnose gestellt bekommen von meinem Hausarzt und später dann auch von meiner Therapeutin Ich will...
2886
25
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2827
12
Hallo an alle, mein Mann hat seit Jahren schwere Depressionen und war schon dreimal stationär und einmal in der Tagesklinik. Der letzte Aufenthalt ist gerade fünf Wochen her....
2653
18
Hey, ich bin neu hier Ich weiß gar nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber ich fühle mich extrem alleine. So alleine hab ich mich noch nie gefühlt. Ich komme aus keinem...
2222
5
Ich habe heute ein Gedicht geschrieben, ich weiß, es ist nicht wirklich gut. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. "Depression" Ein Tag wie jeder...
2128
5
Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Thema „hochfunktionale Depression“. Diese Form der Depression tritt nach außen hin kaum in Erscheinung sondern findet...
2128
30
Hallo Zusammen Bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe seit November Entfremdungsgefühle (Depersonalisierung/Derealisierung). Es ist so ein ekelhaftes Gefühl. Die letzten Monate...
2066
9
Es ist mal wieder der Tag der Tage, an dem mir mein Leben so unglaublich sinnlos erscheint...... Tagesablauf: Bis 15:00 Uhr schlafen, die ganze Zeit auf Facebook starren,...
2059
2
Hallo, ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es wirklich für jeden Menschen eine Katastrophe ist, depressiv zu sein. Vielleicht ist es in vielen Fällen besser, nicht mehr...
1874
17