Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin auch schon seit gut 2 Jahren betroffen und leide täglich unter dem ständigen Schweissfluss im Achselbereich. Die ganze Anti-Transpirant-Produkte (Hidro Fugal,...
9077
29
Hallo, irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, selbst da fehlen mir die passenden Worte um die Lage auszudrücken. Ich fühle mich total einsam und sehe das...
2645
3
Hallo liebe leute. mir geht es gar nicht gut. ich hatte schon einmal panikattaken und so weiter eine schlimme zeit hinter mir. hat sich gebessert. aber jetzt ist echt eine...
2144
5
es hat sich bisher nichts verändert und es wird sich auch weiter nichts ändern. ich habe vieles versucht, an mir gearbeitet, mich ohne Ende bemüht. es gab zwar Fortschritte,...
3247
9
Seit meine Partnerin vor 3 Jahren mich verlassen hat, fühle ich mich hoffnungslos einsam. Ich war vor unserer Beziehung die 2016 begonnen hat, lange Zeit Single. Anfangs nach...
1109
8
Hallo! War jetzt sieben Wochen in der offenen Psychiatrie wegen massiver Angstzustände und Panikattacken- und gebracht hat es nichts. Ich habe mich dort zwar sicherer gefühlt...
1977
7
Hallo, ich finde keinen Weg raus aus meinem miesen Leben. Ich bin arbeitslos. Ich bin einsam, habe niemanden. Mit meiner Familie versteh ich mich nicht. Habe keine Partnerin. Bin...
1838
9
Hallo ich leide seit über 1 Jahr an unklaren Sehprobleme und starke krämpfe/anspannung in den Augen deswegen. Ich bin seit dem arbeitsunfähig da der Druck/muskelspannung in...
1724
13
Hallo zusammen, erst einmal zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und leide seit etwa 10-15 Jahren darunter, dass ich mich für nicht gut genug halte und war auch meistens allein. War...
1545
7
hallo, zusammen, ich bin per zufall auf dieses forum getroffen. ich weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin. ich bin schon ziemlich lange verheiratet und habe 2...
3137
5
Moin moin ans Forum, ich bin hier seit gestern Mitglied, vorranging wegen meiner hart - Hypochondrie und Angststörungen. Nun will ich aber auch in dieser Rubrik mal meinen...
2143
4
Liebe Leute, ich habe gerade dieses Forum gefunden und wollte meine Probleme mitteilen, die ich seit fast 10 Jahren habe. Ich möchte wissen, ob noch jemand so etwas fühlt oder...
1268
6
Ich bin gerade wirklich verzweifelt. Viele hier kennen ja mein Problem mit meinem Blutdruck. Beim belastungs ekg letztens war er wohl ok unter Belastung. Gestern. Hat der Arzt...
996
7
hallo Ihr Lieben, ich bin nun schon seit 11 jahren single und habe die Hoffnung auf eine Partnerschaft schon aufgegeben. falls es das Thema schon gibt, bitte ins richtige Forum...
10157
48
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5104
8
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal mehr leben will. Dauernd Angstzustände, das gefühl nichts richtig sehen zu können wird...
4001
34
Heute fühle ich mal wieder wie so oft Einsam. Ich bin traurig. Ich habe das Gefühl kaum einer mag mich. Ich habe kaum Freunde. Ich lerne auch keine neuen kennen. Teilweise habe...
1422
2
Hallo Liebe, Dass ich momentan hoffnungslos bin, will ich gerne meine Geschichte schreiben, wahrscheinlich kann jemand mir helfen oder etwas empfehlen. Für mich männlich 29....
3073
15
Hi, ich hab jetzt schon länger Probleme mit sozialer Angst, aber jetzt gehen mir langsam echt die Möglichkeiten aus. Ich bin 18 Jahre alt, aber das Ganze hat bei mir so richtig...
2089
7
Ich bin 39 jahre männlich und leide nun seit 3 jahren akut an Panikattacken und Ängsten, also die verhasste Agoraphobie mit Panikattacken. Symptome die bei mir auftreten sind...
1818
5
Nachdem ich heute die xte PA hinter mich gebracht habe, bin ich nun völlig am Boden.Völlig hoffnungs-und sinnlos erscheint mir alles! Es kommt mir so vor, als würde ich nur auf...
1556
2
Hallo an ALLE, ich bin der Thomas aus FFM, 35 Jahre alt und empfinde mein Leben zur Zeit als hoffnungslos. Ich leide unter dem Gefühl, sehr alleine zu sein, ab zu stumpfen,...
1164
4
Hallo liebe Mitglieder des Forums Ich bin auf der Suche nach einem Forum gewesen, auf dieses gestoßen und freue mich über regen Austausch. Selbst leide ich unter...
4006
24
Hey... ich bin S. & bin mittlerweile 19 Jahre alt. Alles fing schon sehr früh an ich bin das 4te Kind und bin kein wunsch Kind gewesen das habe ich in einer Zeit erfahren...
1733
9
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich in den nächsten Tagen noch ausführlicher vorstellen. Wie sicherlich viele hier, könnte ich über mein (kurzes) Leben,...
3165
4
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6655
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3714
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1287
15
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4199
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3691
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2512
4
Bin jetzt in der 3.Woche mit Schwindel! Hab mir zumindest sagen lassen, dass es (Schwank)Schwindel ist, was ich fühle ! Kannte dieses Gefühl bis dato ja überhaupt nicht:...
2247
3
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
1000
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
748
4
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5104
38
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4763
10
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt.... Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben...
3569
40
Guten Morgen, ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mich folgendes sehr beschäftigt hat. Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir...
2238
21
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1836
10
Hallo ihr lieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll. . Ich hatte gestern so einen Anflug von angst. also ich hatte regelrecht angst vor mir. Mein...
1321
9