Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5429
24
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2232
9
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1807
8
Frage an alle die Angst vorm Tod/Sterben haben: Was genau macht euch daran Angst und geht es dabei um euren eigenen Tod oder um den eines geliebten Menschen oder Haustieres ?
1465
5
Moin Leute, ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit diesen Sorgen und ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und vielleicht seine Angst überwunden hat. In letzter Zeit...
1225
15
Hallo! Gibt es hier irgendwo jemanden, der Erfahrungen mit der Angst vorm Tod/Sterben hat? Bin gesund und auch sonst gibts keinen erkennbaren Grund für die Angst, aber seit 15...
54233
689
Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt, weil es wieder Mal sehr schlimm ist und wird.. Ich habe solche Angst davor, älter zu werden und zu sterben, dass ich am liebsten sofort...
2374
10
Hallo leute.. hab seit 3 jahren ca PA. Es hat aufeinmal in serbien bei mein onkel zu silvester beim essen angefangen. Bei mir hat so angefangen dass ich nicht schlucken konnte....
6605
38
Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet, hab ein bisschen gelesen und denke, ich stell mich jetzt auch mal offiziell vor Ich bin w,25 Jahre u seit einem dreiviertel Jahr...
3522
3
Hallo! Ich leide erst seit Sonntag ( 23.11.2008) unter Panikattacken. Es fing alles an das ich mcih abends ganz komisch fühlte. Als ich ins BEtt ging hatte ich plötzlich...
3276
13
mein blutdruck liegt nun seit mehr als einer stunde über dem normal wert meistens bei 125/93 und manchmal höher und der puls bei 77 manchmal höher manchmal niedriger ich habe...
3020
11
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor zehn Wochen mein zweites Kind entbunden und es war bei der Geburt für die Kleine etwas knapp. Die Herztöne waren weg und wir hätten sie...
1780
9
Es ging los, als Anfang Juni diesen Jahres die Oma meiner Freundin (wir sind 9 Jahre zusammen) ganz plötzlich aus heiterem Himmel verstarb! Ein oder zwei Tage später,hatte ich...
5994
3
Hallo ihr Lieben ! Ich leide seit 2-3 jahren an Angst und unbegründeten Sorgen. Doch seit letztem Jahr ist das ganze völlig außer Kontrolle geraten. Eines Abends hatte ich...
2177
5
Kennt ihr das auch wenn ihr nicht schlafen könnt weil euch immer irgendwas neues plagt? Es ist einfach so schrecklich wenn diese gedanken nicht aus den Kopf bekommt. Am liebsten...
1026
10
Hallöchen Leute! Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier, aber ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin mir sicher, dass diese...
3020
14
Hallo Zusammen, ich habe Angst vorm Streben und der Gedanke daran lässt mich so ziemlich verzweifeln... kennt jemand ein gutes Buch, dass einem die Angst vorm Sterben nimmt...
2809
9
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
2962
14
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1456
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3263
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1002
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
820
2
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22152
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2755
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4484
18
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
24415
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
23225
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
22351
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12042
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8132
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5513
23
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
4718
15
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2561
13
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2414
5
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
1854
6
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1851
9
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1698
7
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es fällt mir auch gar nicht so einfach aber ich hoffe, dass eventuell jemand Tipps für mich...
1595
15
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1349
12
Hallo alle zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal etwas loswerden muss und mir einen Rat erhoffe. Ich studiere, bin 25 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung...
1239
7