Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich muss hier einfach mein Erfolgserlebnis los werden. Heute war ich das erste mal ganz allein draußen und bin zur Post gelaufen. Ich war so voller Angst und hab es...
925
6
Ich komme auf das Thema, weil ich den Sinn suchend bloss über diesen einen Tag zu verfügen. Dieser eine Tag ist die Mitte von all unseren Träumen und all unseren erlittenen...
954
10
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
3895
6
Also ich war in der letzten Woche im mrt von kopf alles ok dann mrt von rücken bzw. Lws habe eine rechte streckfehlhaltung und die deckplatten sind leicht gequätscht mehr nicht...
1865
15
Darf ich mal fragen vor was ihr Angst habt und mit welchen sym. Ihr zu kämpfen habt?
1539
11
Halli hallo Ich habe mal ne Frage. Ich hybe seit 1 monat durchgehend diese sym. Linker arm wie muskelkater herzschmerzen ab und zu, druck der sich anfühlt als ob mein herz...
1447
14
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10179
10
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1251
5
Hallo. Kennt ihr das auch, den ganzen Tag über Panik bzw ein Angstgefühl?
6988
38
Hallo alle zusammen. Habe mich gerade frisch angemeldet, und ich dachte, ich schreibe mein Problem mal an Leute, die meine Situation verstehen, und ich hoffe, dass es mir dadurch...
13926
19
Hallo zusammen ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. bin im moment im urlaub, eigentlich die schönste zeit des jahres aber nur gehts den ganzen tag schlecht und habe ab und...
3989
14
Hallo ich bin echt verzweifelt mir ist das auch sehr peinlich darüber zu schreiben aber ich weiß keinen ausweg mehr. Ich habe vor allem Angst vor Situationen die ich kenne...
3476
14
Hallo ihr lieben... Kennt jemand die Angst vor bestimmten Tagen? Oder vor speziell dem Sonntag? Ich bekomme schon beim Gedanke an den Tag ein mega flaues Gefühl im Magen . Wenn...
1285
4
Hallo, Ich habe Chin den ganzen Tag immer wieder kehrende Panik Schwindel und besonders das Gefühl in Ohnmacht zu fallen , ein komisches Gefühl im Kopf und ein ekliges Gefühl...
6403
5
Hallo ihr lieben, Ich bin "neu" hier. Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, konnte mich aber nicht entschieden was für einen Beitrag ich jetzt zu was für...
5067
4
Hallo, ich (ungeimpft) bin jetzt bei Tag 5 mit Corona angekommen. Habe Gliederschmerzen, extreme Halsschmerzen und hatte immer so 38° Fieber. Fieber ist inzwischen unter 38°...
3785
44
Hallo, letzte Woche war ich mit meinem 5 jährigen alleine zuhause, da mein patner im Urlaub war , und seid Samstag ging es wieder berg ab, gestern total schlapp und Kraftlos....
2092
2
Hallo ihr lieben , Heute ist der 2. Tag wo ich keine Panick Attacke habe Hab es mir im Kalender müssen ankreuzten müssen . Hab jeden Tag diese Attacke gehabt bisher und bin...
1517
7
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Mir geht´s seit Monaten schon schlecht, aber seit mein Mann vor 2 Wochen einen Schlaganfall hatte, kann ich kaum noch normal leben! Jeder...
7411
4
Hallo ihr Lieben, heute war ein ganz doofer Tag! Ich kenne mich mit Panikattacken aus und halte jedem hier dieselbe Rede, was das angeht, aber heute brauche ich mal euch, die mir...
1698
14
Hallo ich bin 33 Jahre und leide seid ca 10 Jahre an einer Angststörung,Depression und einer Zwangsstörung. Zurzeit ist es so schlimm und extrem mit meiner Angst das ich fast...
6897
14
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4381
24
Guten Morgen , Ich habe eine Panikstörung wurde mir zumindest vom Therapeuten diagnostiziert . Kenne Panikatacken schon seit meiner Kindheit ... Alles was ich im Netz finde ist...
24894
27
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1753
3
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
8908
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3189
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2539
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2253
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3672
14
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.... lg Kerstin
6489
78
Guten Abend, ich hatte heute meine erste Therapie Sitzung und ich muss sagen, es tat echt gut mit jemanden ueber meine Aengste zu reden. Aber ich muss jetzt feststellen, das es...
2018
11
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit Panikstörung zu tun hat. Nach einer Verhaltenstherapie habe ich es geschafft wieder in...
1426
8
Hallo, Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Obwohl es mir gerade nicht gut geht, fällt mir doch ein Erfolgserlebnis ein, von dem ich euch gerne berichten...
1331
2
hallo zusammen! ich habe bemerkt, dass ich viel zu viel aufmerksam auf das negative in meinem leben richte, und es damit nähre und ihm energie gebe. wenn das mit der angst so...
1248
5
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
4821
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
4674
4
Hallo, traurig, aber wahr. Ich hätte nie gedacht das sowas mir mal passieren könnte. Ich habe die Leute ausgelacht die mir von solchen Attacken erzählt haben... Es war am...
4447
11
Der erste Eindruck soll ja bekanntlich der Richtige sein. Ich denke, da ist was dran. Vielleicht nicht immer. Aber meistens sicherlich. Seit ich nicht mehr "auswärts"...
3831
37
Hallo ihr Lieben, am vor 3 Tagen, hatte ich das erste mal, eine Panikattacke! Natürlich hatte ich davon schonmal gehört/gelesen aber ich dachte immer: "Ach, MICH trifft...
3633
11
Hallo Nach Jahren mit Depressionen und Ängsten habe ich mir Hilfe geholt. Ich war v beim Hausarzt mit Zusatzquali Psychotherapie. Nach über einem 1 stündigen Gespräch wurde...
3516
16