Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Allerseits, ich leide seit 2 Jahren an: -Muskelzucken im ganzen Körper -Muskelsteifigkeit Beine Arme und Hände -Muskelschmerzen Beine und Arme, -kurze Muskelkrämpfe an...
6284
3
Hallo Ihr, ich bins mal wieder und könnte mir jetzt schon eine runterhauen, weil ich nicht allein damit klarkomme, sondern schreiben muss. Ich hab seit einiger Zeit mal wieder...
7703
9
Hey, ich wende mich Mal wieder an euch. Ich habe nun seit einem halben Jahr oder so Probleme mit dem Darm (ungefähr seit es mit meiner Angststörung angefangen hat). Beim Arzt...
14995
24
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo zusammen . Ich bin 38 Jahre, weiblich und leide seit vielen Jahren unter anderem an einer generalisierten...
5801
30
Guten Abend Ich bin neu hier und verzweifelt... zu mir: bin 25, weiblich, Nichtraucher. Mit meiner ersten PA vor 6 Monaten hat alles angefangen. Habe seit da panische Angst an...
14071
141
Hallo, seit genau 4 Monaten leide ich unter einer Schwäche in meinen Beinen. Bekomme jetzt auch noch Wadenkrämpfe beim Gehen. Mein Neurologe gab mir jetzt Doxepin 100 mit der...
1501
6
Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, ein Kind (3 Jahre). Vor 3 Wochen wachte ich mit Sehstörungen auf, links, alles verschwommen, dachte, es geht wieder weg. Als es...
3740
13
Hey Ich bin seit Monaten um Schulter Nackenbereich total verspannt da ich unter ständiger Angst vor Krankheiten leide, erst Herz was aber top ist, dann Hirntumor nun ALS,...
1158
2
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7327
26
Hallo zusammen, ich bin völlig eingenommen von meiner Angst. Eigentlich habe ich hier immer nur mitgelesen und gehofft, dadurch Beruhigung zu finden. Ich werde mich kurz fassen...
3779
14
Hallo, im Moment überrennen mich die Symptome... seit einigen Tagen schmerzt mein Rücken, wenn ich laufen will fühlt es sich manchmal so an als hätte ich entlang der...
15405
22
Hallo Seit einigen Wochen hab ich vermehrt Zuckungen am Körper. Ich merke sie besonders wenn ich in Ruhe bin. Es sind keine Kleinen Muskelbünde unter der Haut die sich bewegen...
3539
9
Hi ich bin 25 Ich weiß Muskelzucken ist ein Thema was schon weit verbreitet ist. Bei mir ging das alles ende Oktober los, da bestand der Verdacht auf MS. Das war ne sehr harte...
690
2
Hi, nachdem ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, wende ich mich jetzt auch an euch und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen könnt bzw. Jemand...
684
3
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
9920
4
Hallo, seit ein paar Wochen verfolgt mich die Angst an ALS erkrankt zu sein. Davor hatte ich schon öfters Ängste vor etwaige Krebserkrankungen oder dem plötzlichem Herztod...
1011
15
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
10849
9
Hu hu zusammen . Habe extremes muskelzucken überall . Nach gymnastik noch schlimmer und am schlimmsten ist es wenn ich nachtdienst hab und nervös bin . Es zuckt am meisten im...
153895
620
Hallo Zusammen, mich beschäftigt eine Frage schon länger und zwar wer von Euch hat Muskelzuckungen und auch Sensibilitätsstörungen mal mehr mal weniger ohne dabei richtig...
7533
22
Habe seit fast vier Monaten nerviges Muskelzucken was sich auf den ganzen Körper ausgeprägt hat nun sogar im Gesicht.wie das so ist als Angstpatient man fängt im Netz an zu...
7358
7
Hallo Zusammen, Seit ca einem Jahr belgeitet mich eine ständige Angst vor diversen Krankheiten. Ich bekomme Symptome, entwickle eine spezielle Angst und renne zum Doc um es...
3566
5
Hallo ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem Forum wiederfinden würde, doch hier bin ich nun und möchte meine Angst mit euch teilen. In der Hoffnung...
22401
78
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten sehr viel von den vielen Beiträgen in diesem Forum profitiert und möchte heute Etwas zurückgeben. Vielleicht hilft es dem...
5907
14
Ich muss mir gerade mal meine Angst von der Seele schreiben.. Ich lag heute vormittag noch im Bett und plötzlich begann an meiner Schläfe ein Muskel zu zucken. Wie als würde...
2531
3
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2497
8
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
14684
28
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5215
6
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die das noch lesen möchten. Ich habe ja Angst vor Krankheiten. Seit 2 Wochen nehme ich nun...
3554
4
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
943
2
Hallo ihr Lieben, was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben Nun zu mir. Ich hatte im Februar 15 einen unverschuldeten Autounfall. Seitdem geht alles Bergab.. Angst vor...
9024
8
Hallöchen Ich bin weiblich, 36 und eigentlich gesund. Dennoch habe ich immer Angst, was schlimmes zu haben. Ganz speziell Krebs. Alles, was auch eine Krankheit ist aber eben...
3043
5
Hallo zusammen, da ich gerade in einer schwierigen Lage bin, und Unruhe und Ängste habe, habe ich mich in Meditation versucht. Also um es genau zu sagen 3x. habe mir eine...
2982
10
Hi, wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Gefühl das es mir in der dunklen Jahreszeit schlechter geht als im Frühling oder Sommer. Wie sieht es bei Euch aus? Oder stellt...
1829
15
Hallo zusammen, ich leide mittlerweile seit 10 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken und vielen körperlichen Symptomen. Da ich übergewichtig bin, mache ich immer...
1709
6
dieses Gefühl im HAls wird immer schlimmer,mittlerweile ist es so das ich ein dauer brennen im Brustkorb Schulter und Armen habe,dann dieses Gfühl kann es nicht erklären wie...
1337
5
kennt ihr das? mir geht es seit wochen mies mit schwindel und benommenheit uund sehr oft, fast täglich spannungskopfweh und ich habe solche angst, daß es immer schlimer und...
1089
4
Hallo ihr! Ich sitze grade hier und frage mich, warum die Angst schlimmer wird, obwohl mein Leben, bzw die Umstände sich bessern. Irgendeine logische Erklärung dafür? Lange...
928
2
Hallo zusammen, Ich habe gestern etwas ganz dummes gemacht. Gestern morgen wurde ich langsam wach, habe mir mein Handy genommen und YouTube angemacht. Dann sah ich im...
920
7
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10736
4
Hey Leute! Meine Muskelzuckungen werden schlimmer! Jetzt hab ich nicht nur tagsüber so ein Gefühl als würden ein paar Muskelfasern am ganzen Körper pulsieren sondern auch ein...
76726
108