Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin schon lange nimmer hier gewesen aber nicht weil es mir besser ging im Gegenteil...meine Angst das ich´sterben muss wird von Tag zu Tag schlimmer bilde mir einfach...
1319
2
Hey Leute Gibt es hier auch Leute, die stottern, also die das gleiche Problem haben wie ich. Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin22 Jahre alt und ich bin voll einsam. Ich habe...
2076
2
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
746
4
Hallo ihr Lieben, ich habe auch große Probleme, vor anderen zu reden oder irgend etwas mit meinen Händen zu machen, wenn ich unter der Beobachtung von Jemandem stehe, vor...
4489
16
Hallo Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, da ich mich so richtig nicht wohl in meiner Haut fühle. Primär geht es mir um Gedankenaustausch, mich mitzuteilen, andere...
3943
4
Guten Abend! Es tut mir Leid, dass ich schon wieder ein neues Thema erstelle, aber meine Ängste lassen mir einfach keine Ruhe. Dass ich unter anderem an einer hypochondrischen...
3138
16
Hallo habe seit gestern Stiche an meiner rechten schläfe und seitdem zuckt mein rechtes Auge immer und ich fühl mich manchmal als hätte ich einem Tee also denke das ich...
2483
7
Hallo zusammen Habe ein Thema das mir momentan sehr zu schaffen macht und mich belastet. Bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich bin von der Art her sehr ruhig und rede weniger als...
4858
70
Hallo Leute, ich bin nun seit April in Behandlung bei einer Therapeutin aufgrund meiner sozialen Phobie. Leider merke ich absolut keinen Fortschritt und denke mittlerweile auch...
8552
3
Früher konnte ich mich immer sehr gut ausdrücken doch seit vielen Monaten fällt es mir immer schwieriger meine Worte zu einem grammatikalisch richtigen Satz zu ordnen. Es...
1828
3
Hallo beisammen, ich bin w, 23 Jahre und habe Angst vorm Vortragen. Ich suche Menschen die das gleiche Problem wie ich haben und möchte gerne in Karlsruhe eine Gruppe gründen,...
2429
3
Hallo alle zusammen :) Also ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe ans Gymnasium und habe ein schreckliches, schreckliches Problem: ich habe so grosse Angst vor der Klasse zu...
13122
13
Hallo! Wer hätte es gedacht, ja, auch ich leide unter starker Redeangst, wenn ich weiß, dass ich nun LÄNGER sprechen muss, z.B. bei einem Referat oder beim Vorlesen von einem...
4349
11
Kennt ihr das? Man redet mit jemanden, dreht sich um und es dauert keine Minute bis dein Kopf sich einschaltet und solche Dinge kommen wie "oh man was hab ich da wieder für...
3999
3
Hallo Zusammen, wenn eine unsensible Ärztin in der Psychosomatischen Klinik meine Angststörung einst nicht ernst nahm oder ihr Schuldzuweisungen machte, indem sie z.B....
1153
10
Moin zusammen, heute brauche ich mal Euren Input (Gedanken, Meinungen) zum Thema Dynamik in beruflichen Teams. Mein Team besteht aus 14 Personen + Führungskraft. Demnächst...
446
3
ich hab es das ich mich ab und zu mal verspreche! Ich rede zu schnell, und manchmal verdreh ich auch Sätze! Gestern wollte ich sagen "wenn das Licht aus ist mache ich das...
28891
12
Schönen guten Abend, meine Redeangst bereitet mir zunehmend Sorge, so dass ich da nun gerne mal gegensteuern würde. Zu meiner konkreten Situation: Mir fällt es unheimlich...
2826
10
hallo mein name lautet dominik und ich bin neu hier habe aber direkt ein anliegen unzwar ist die situation so meine cousine war lange zeit in einer gewalt beziehung nun seit 3...
1955
13
Hallo, ich muss etwas los werden, was mich heute besonders traurig macht. Ich bin seit 2012 in meinem Team, wir sind 12 Teammitglieder. Wenn einer von uns mehrere Wochen am...
1310
16
Moin, bin seit 2 Monaten in einer ziemlichen Krise, einer Angststörung verbunden mit einer heftigen Derealisation. Davor ging es mir seit über zweieinhalb Jahren sehr gut. Mir...
2326
4
Nabend...wer hat die Team Wallraff Reportage in der Psychiatrie und im Jugendheim gesehen? Wie war euer Empfinden dabei? Lg
231
18
Hallo ihr lieben ich grüße euch Ich arbeite seit 8 Jahren als Krankenpfleger. Ich mache meinen Job mit Freude,Stolz und Ehre Gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Ich habe...
1317
11
Das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage, die ich schon länger habe und die jedes Mal aufkommt, wenn mir gewisse Personen zum Beispiel auf der Straße begegnen. Mein...
1126
15
ich (19, w)wohne mit meiner mutter und ihrem freund zusammen, isoliere mich seit 3 jahren, habe keinen job/ kaum hobbys ich möchte dringend abnehmen, bin aber esssüchtig und...
1503
10