Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir Lyrica bzw. Pregabalin 2x75 mg täglich verschrieben gegen meine Angststörung (generalisiert,...
92409
225
Hallo Ihr Lieben, wollte fragen ob jemand lyrica nimmt und wann der wirkungseintritt ist? Danke GLG Zitterchen
84411
41
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150 mg Lyrica verschrieben, die ich ab morgen einnehmen soll. Da mir die 150 mg zu viel...
17497
4
An alle die Lyrica mal genommen haben oder noch nehmen. Ich schleiche es gerade ein, merke aber noch nicht wirklich viel davon. Muss Lyrica erst einen Spiegel aufbauen bzw ab wann...
10767
40
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit meiner Stationären Therapie (Januar2013) Lyrica (25mg Morgens, 75mg Abends) ein. Ich war nun im Krankenhaus, dort hatte man mir auch Blut...
9523
3
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
9329
4
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
5767
12
hallo,ich bekomme nicht mehr das original lyrica verschrieben,sondern ein generikum. ich weiss nicht ob das bei allen kk so ist,bei meiner eben schon. habs jetzt zum ersten mal...
5383
4
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4248
2
Guten Morgen...... ich habe eine diagnostizierte generalisierte Angst. Morgens leide ich des öfteren unter mir unerklärlichen Angstzuständen. Ich habe bisher 450 mg Lyrica...
2758
9
Hallo ich leide unter eine GAS und bekomme seit einiger Zeit Pregabalin 450 habe aber den Eindruck, dass es mir gar nicht groß hilft, meine Psychiater meint schon.... was habt...
1276
2
Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt, 181 cm gross, 91kg schwer und arbeite al Fitnesstrainer. Ich leide unter einer Angststörung. ...
38797
135
Hallo Ich nehme seit gestern 25 mg Lyrica. Leider nehme ich auch noch 1 mg Tavor morgens. Nun steht ja bei Lyrica bei das man es nicht mit Tavor nehmen soll. Habe hier nun aber...
32724
17
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lyrica, erstmal generell ob es gegen eine generalisierte Angststörung gewirkt hat? Welche Nebenwirkungen sind aufgetreten? Und hat...
20223
9
Ich nehme nun schon ca. 2Jahre Lyrica und würde dies auch gern etwas reduzieren bzw. absetzen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Leider meint meine Ärztin ich soll sie noch...
16369
9
Hallo! Ich bin neu hier im Forum - Hallo erstmal - und habe gleich eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica? Ich habe es gegen die Angst verschrieben...
10088
5
Hallo ich leide an einer Angststörung und da ich diese nicht vob selbst lösen kann sollte ich Lyrica und Optipramin nehmen allerdings nach 4 Wochen einnahme keine Wirkliche...
9920
8
Hallo ihr lieben Ich nehme ja jetzt seit einiger Zeit amitriptylin Und habe heute von meinem Hausarzt noch lyrica 25 mg also pregabalin bekommen soll davon jetzt morgens und...
8639
8
Hallo, vielleicht finde ich hier jemanden, der Pregabalin auch nur einmal am Tag einnimmt ? Ich nehme 50 mg einmal täglich und werde nicht müde davon, bzw die Wirkung setzt bei...
8243
6
Lyrica haben mein Leben verändert. Nach einer Magenbybass Operation habeich 60kg abgenommen. Was für eine Freude. Ich habe endlich eine "gute" Figur gehabt und...
5931
4
Hallo mein Name ist Steve und ich hatte 2008 einen Herzstillstand,was vom Rauchen kam und wurde dann in ein Koma verlegt ! aber zum Glück wachte ich wieder auf und hatte zuerst...
5826
7
Hey, leute nehme seit zwei tagen lyrica und es wirkt sehr gut. habe ein bischen angst vor den nebenwirkungen aber die müdigkeit muß ich in kauf nehmen. hatte extreme ängste...
5763
4
Hej! Seit Anfang April nehme ich morgens 150 mg und abends 150 mg Lyrica. Zusätzlich morgens noch 120 mg Cymbalta. Seit dem 20. April habe ich starken Durchfall. Mittlerweile...
5561
3
Kennt ihr die Lyrica Kapseln? Ich nehme sie schon ne ganze Zeit und sie bewirken bei mir,daß ich mehr Antrieb habe,mich freier fühle und selbstbewuster bin. Fragt doch mal euern...
4873
3
Hallo, ich nehme seid ca 3-4 Monaten Lyrica. Habe es auch langsam hochdosiert, und ich bin nun bei der Maximal Dosis von 600MG am Tag. Nehme jeden morgen 600MG aufeinmal. (Mein...
3404
5
Huhu um direkt auf das Problem zu kommen, fasse ich meine Hintergrundinformationen kurz. Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen und sehr starken Angstzuständen. Seit 6...
2105
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht eine Meinung von euch oder Erlebnisse zu folgendem Geschehen. Bin jetzt seit 3 Wochen in einer Tagesklinik, die ersten Tage sind leider etwas dahin...
1187
4
Hallo ihr lieben ich nahm mit 18 jahren Das erste mal lyrica und es half mir sehr Gut aber nach paar jahren wirkte es nicht Mehr und musste es absetzen Ich nehme zurzeit...
667
3
Hallo, nehme seit 1 1/2 Wochen das Medikament Lyrica in einer Dosierung von 50 mg-0-0-50 mg. Meine Neurologin sagt, es wäre ihr neues Lieblingsmedikament gegen Ängste. Habt ihr...
81978
45
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Mirtazapin oder Lyrica bei Ängsten? Mirtazapin ist ist wohl eher ein Antidepressivum welches auch bei Ängsten eingesetzt wird. Ich bin...
17044
3
Hey leute ich mach mir etwas gedanken (wie immer,über Gott und die Welt) ... Ich nehme lyrica 75mg, und abends mirtazapin 30. Beides seit Februar und erst angefangen mit...
15660
8
Hallo nehme gegen generalisierte angststörung 200mg lyrica gegen die ständigen Gedanken meinte mein Arzt ich könnte ruhig zusätzlich doxepin nehmen da ich die neueren ad nicht...
13786
16
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein Mechanismus, der an Langzeit-Effekten (und möglicherweise dauerhaften Folgen) von...
12490
17
Guten Morgen! Ich teste zur Zeit das Medikament Pregabalin. Und ich muss sagen es wirkt bisher am besten gegen meine Ängste. Leider sind sie noch nicht weg und ich muss wohl...
11743
32
Soll mit Lyrica beginnen ( 25-0-25-) und mein altes AD Doxepin weiter nehmen 0-0-0-75. Mir geht's aber seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern schon Tavor als Notfall...
9259
11
Guten Morgen, Seit 3 Wochen nehme ich Escitalopram Tropfen, bin bei 10 mg. Gestern verschrieb mir der Psych zusätzlich Lyrica, soll beginnen mit morgens und Abend 50mg und nach...
9237
7
Ich schon wieder mit einer Medikamentenfrage..hüstel... Ich habe bis vor kurzem 400 mg Lyrica eingenommen und nun soll es mit Amitriptylin langsam ausgeschlichen werden. Seit...
8094
6
Hallo ! Ich leide seit 2007 an Panikattaken und einer Angststörung! Habe schon viele medis ausprobiert ! Seit 10 Tagen nehme ich lyrica 25 mg 2 mal am Tag! Seit zwei Tagen habe...
6803
38
Guten Morgen Ich bin völlig verzweifelt... Ich nehme Lyrica bzw Pregabalin nun seit Anfang August. Habe langsam gesteigert und bin seit 3 oder 4 Wochen auf morgens 50mg und...
5450
22
Hallo, ich habe bislang 150 mg Lyrica und 25 mg Valdoxan genommen, war damit aber nie so richtig glücklich. Heute hatte ich endlich meinen Pychiater-Termin. Ich habe ihm...
5129
2