Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, momentan habe ich seit 3 Wochen das Problem, das ich total neben der Spur bin. Auf Arbeit ist es seit Anfang des Jahres total stressig. Man hat kaum mal Zeit...
3958
25
Hallo zusammen, ich bin heute regelrecht am verzweifeln. Die letzten Monate ging es etwas aufwärts was meine Ängste angeht. Das letzte Symptom, was mir noch wirklich Angst...
2634
2
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten beinahe unseren Zug verpasst und wir sind ganz schnell gerannt. Stande natürlich unter...
4352
4
Hey, Man sieht ja häufig bei Gründen für viele Herzkrankheiten oder auch anderen, dass seelischer Stress oder Stress allgemein diese Krankheiten auslösen können. Ist man...
1086
2
Hallo, vor 2 Jahren kam ich nachts als Notfall mit Erbrechen und extremen Durchfall ins Krankenhaus. Der Auslöser war seinerzeit wohl der Stress mit meinem damaligen...
2017
8
Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber jetzt brauche ich so dringend ein wenig Trost. Ich bin hypochondrisch veranlagt und habe auch schon eine GAS...
3957
41
Guten Abend, Trotz meines jungen Alters leide ich seit mehreren Jahren schon an schlimmen Panikattacken und inzwischen sogar Wahnvorstellungen. Besonders vor dem Einschlafen in...
1408
2
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3308
4
Immerhin hatte ich jetzt 10 lange Jahre Zeit mich zu fragen,warum sich Angst und Panik so (unverhofft?) und vor allem so anhänglich in meinem Leben breit gemacht haben. Antwort...
1383
3
Ich würde gerne einmal wissen, wie Ihr es hält mit Panikattacken und Alk.? Ich habe bisher immer, wenn überhaupt, nur wenig Alk. getrunken, über Jahre gar keinen und in den...
82635
137
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im Internet nicht wirklich was dazu...
8590
74
Grüße, heute ist es bei mir wieder zu einer Panikattacke,- reaktion,- gefühl oder wie auch immer man es nennen will, gekommen. Ich kann mir einfach nicht erklären warum bzw....
4266
35
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grund meiner Panikattacken. Ich habe schon bemerkt, dass ich ein großes sicherheitsbedürfnis habe und Chaos mich entsetzlich...
2979
5
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten ich aber das Vitamin D3 nochmal in den Fokus stellen: Kurz vor Weihnachten habe ich mich...
56121
173
Hallo! Die letzten drei Mal wurde meine Panikattacke durch zu hohen Zuckerkonsum ausgelöst. Also einmal ein Marzipanbrot in fünf Minuten bzw. eine Schokolade in zwei...
22804
15
Hallo Leute. Mein Name ist Chris, ich bin 29 und komme aus dem schönen Norden von Thüringen. Wie im Titel bereits steht bekomme ich seit gut 2 Monaten Panikattacken und glaube...
2666
6
Hallo Ihr Lieben, Der Text ist jetzt wirklich lang geworden, tut mir leid. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das durchzulesen aber ich hatte gerade mal das Bedürfnis alles von...
710
5
Also wie einige vielleicht schon wissen bin ich Alk. und mein Freund hat mir oft von seiner Ex erzählt das sie oft Krampfanfälle hatte während des Entzuges und als ich im Dez....
2129
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2568
2
Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit 7 Jahren (Beginn des Studiums) mit verstärkten Angstzuständen. Anfangs habe ich überhaupt nicht begriffen was mein Problem ist, konnte...
1315
15
Hallo ihr lieben... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide an einer angststörung, panikattacken, leichte depri und einem klassischen burn out. Mir ging es die letzten Wochen...
1909
3
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren schon unter Angsterkrankungen und Panikattacken sowie einer dadurch resultierenden Depression. Ich gehöre zu denen die auch nur...
1011
4
Guten Morgen, Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so gut fühle. Erst einmal fängt es damit an, dass meine Apple Watch ein sehr komisches...
998
14
Hallo alle zusammen! Ich bin 34, verheiratet, 2 Kinder und leide seit fast zwei Jahren unter PA. Das ganze fing von einem auf den anderen Tag an und war in den ersten Monaten so...
2799
31
Diese Frage ging mir grad durch den Kopf. Ich frage mich wieviel ein Körper aushalten kann. Viele tun alles mögliche damit es besser wird aber es ist schwer und häufig ein...
1786
24
Hey, Wollte auch mal einen Thread öffnen. Puh, wie umschreibe ich das kurz und knapp präzise? Naja, ich fang einfach mal an. Edit: das mit kurz hat nicht geklappt, ich mache...
1295
6
Hallo Habe zwar ein etwas eher unschönes Thema worüber ich mich mal informieren möchte ob es noch jemand kennt. Es ist so ich hatte 5 Monate sehr sehr viel Stress gehabt bis...
3838
2
Meine Angst und Panikattacken begleiten mich jetzt schon seit 3 Jahren. Ich habe nur einen Hauptschulabschluss in Österreich und besuchte damals 2 Jahre eine 5 jährige...
1789
14
Hallo! Ich mache hier ein neues Thema auf, weil es mir um was bestimmtes noch nicht besprochenes geht...kurz zu mir, ich bin 26 und spiele seit ca. 10-15 Jahren Konsolen und...
2257
10
Hilfe Laufe seit Tagen wieder mit Schwindel herum. Sobald ich in Stress komme wird es schlimmer. Versuche immer gegen ab zu gehen. Doch gerade hat es mir den Rest gegeben ...
2209
25
Hallo, Ich bin neu Hier. Ich bin Macel, 32 Jahre Alt und ich befinde mich in einer Stresssituation, in 1 Woche mache ich meine Abschlussprüfung als Köchin und ich kann nicht...
1537
6
Moin, Ich hab seit anfang 2023 angefangen aufgrund einer Zwangsräumung fast jeden tag HHC zu nehmen. Es gab mal wochen ohne, davor hatte ich aber auch nicht viel...
1232
11
Hallo ihr Lieben.. Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war ich mit dem Hund draußen; knallende Sonne und dann überkam mich der Schwindel und mir...
11500
56
hallo ihr lieben ich bin Antonia 27 und komme aus Hamm zur Zeit hab ich wieder sehr schwer mit Panikattacken zu kämpfen dazu kommt noch herzstechen ich meide mittlerweile auch...
4341
7
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2444
3
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6402
57
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3567
23
ICh habe schon wieder eine Frage =) Sind Panikattacken und diese ständige Angst vollständig heilbar? Werde ich wieder ein Leben wie vor diesen Anfällen leben können? Wie...
36114
71
Hallo Leute Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem damit, mehr als eine Tasse Kaffee zu trinken, manchmal ist eine Tasse schon zu viel. Ich merke dann, dass ich unruhig werde...
33834
330
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7161
8