Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich bin 17 und habe seit 4 Jahren HH!Ihr kennt sicher alle das Problem mit der Kleidung und der Angst etwas anzuziehen wo man nacher Flecken oder Ränder sieht!! Ich trau...
3155
2
Ich leide auch sehr unter diesem problem, unter anderem weiss ich auch oft nicht was ich anziehen soll. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps/ Tricks für Kleidung bei denen man...
2037
2
Hallo, keine Ahnung ob jemand sowas schon einmal gehört hat, wenn nicht aufpassen. Meine Phobie sind Kleidungsstücke, getragene versteht sich. Männlich, 37 Jahre alt, habe...
10156
51
Hallo Letztens habe ich in dem gemeinsamen Wäscheraum meines Mitarbeiterhauses Kleider gewaschen. Da lagen auf der Waschmaschine schmutzige Kleider. Ich bin an diesen Kleider...
2000
4
Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon gefühlt jeden Arzt aufgesucht den man aufsuchen kann. Mein Problem ist, sobald ich T-Shirts Pullover und co. Trage, bekomme ich einen...
569
16
Hallo! Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir weiter helfen kann, sich auskennt oder selbst betroffen ist. Seit vielen Jahren schon belastet mich folgendes: Ich kann sehr...
6139
12
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch kennt. Normalerweise hat man ja als Paniker ehrer einen zu hohen Puls. Bei mir auch meist so 75-85...
8305
3
Hallo erstmal an die Community ich habe folgendes Anliegen ich Hofgarten ihr könnt mir weiter helfen. Heute Morgen habe ich keinen Pullover gefunden den ich zur Schule anziehen...
1719
2
Hallo, vorab ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus in diesem Forum. Ich habe seit 3 1/2 Jahren eine sehr ausgeprägte Zwangsstörung und erhalte deswegen schon...
1603
22
Ich denke schon, dass ich gewissermaßen leicht allergisch reagiere, wenn ich Kontakt hatte. Ich habe nun Kleidung aus einem Katzenhaushalt und wollte wissen, ob es ausreicht, die...
365
5
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen auch mit normalem Stuhlgang zu haben. Mein größtes Problem ist dieser fürchterliche...
4984
2
Ich habe mal eine Frage. Gestern hatte ich eine recht enge Hose an, die ich unten zweimal umgekrempelt habe. Dadurch war sie an der unteren Wade recht eng, aber nicht dass ich...
2351
14
Hallo ihr lieben Versuche mich kurz zu halten. Kennt jemand das ihr denkt ihr habt Herzrasen aber dabei ist der Puls normal? Man fühlt sich von innen her komisch als ob man...
6445
14
hey also mein Arzt meinte das der BD bei Angstpatienten schwer festzustellen ist da er immer a bissi höher ist! Vorhin lag ich im Bett und war wirklich tiefenenstpannt keine...
2461
9
Hallo Zusammen Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz leichten Schmerzen in den Beinen, Krankheitsgefüh, Herzrasenl und Hitze. War beim Arzt der...
2307
13
Hallo, erstmal: ich war ewig nicht hier, weil ich mir tatsächlich länger keine Sorgen gemacht habe. Hier geht es mir um meinen recht neuen Gewichtsverlust. Ich war schon...
1683
5
Ein Thema, das auch mit Angst verknüpft sein kann aber nicht muss… Ich würde nie sagen, dass jemand der sich viele Gedanken über seine Kleidung oder Frisur macht ängstlich...
8697
278
Hallo zusammen, mich plagt seit langem die Angst das etwas mit meinen Nieren nicht stimmt. Ich habe häufig (nicht immer) ein paar Bläschen im Urin. Wenn ich in die Toilette...
13251
16
Hallo zusammen, seit 6 Monaten habe ich angefangen mein Stuhlverhalten zu beobachten (Unter anderem auch weil ich Hypochondrisch veranlagt bin und auch bei einem Psychologen in...
1978
5
Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Arzt Medikamente gegen meine Panikstörungen verschrieben bekommen, weil ich das Gefühl hatte, meine Ängste selbst nicht mehr in den...
5100
19
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1676
12
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine menge Probleme habe, die viele nicht nachvollziehen können, deshalb versuche ich hier Leute zu finden die dies eventuell...
1193
2
Hallo, es gibt hier ja wohl (leider) genug Menschen, die unter Angst vor einer Herzkrankheit bzw. einem Herzinfarkt leiden. Ich gehöre seit vorhin leider auch dazu....
4271
9
Hallöchen Kennt das jemand von euch ? Ich habe das jetzt seit 1 Jahr , mal mehr mal weniger. Es ist ein Engegefühl im Hals , als würde jemand immer drücken. Es pochert...
4191
17
Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Forum und will gleich zur Sache kommen: Seit etwa 1 Monat wache ich immer Nachts auf und kann dann schwer wieder einschlafen. Zwei mal...
2003
3
Hallo, meine Esstörung hat angefangen als ich ca. 11 Jahre alt war. Ich wollte abnehmen und bin so in die Bulemie gerutscht. Meine Eltern haben das nicht so gemerkt. Sie hatten...
2929
25
Hallo seit Dienstag dieser Woche habe ich durchgehend eine Körpertemperatur von 36,8-37,2 (Im Mund gemessen), normalerweise ist meine Temperatur eher in dem Bereich 36-36,6 (Die...
1666
10
Hallo an alle, mich interessiert wie bei euch ein normaler Tag abläuft? Ich halte es kurz und bin gespannt, ob es euch auch so ergeht. Stehe auf, gehe ins Bad und wenn der...
1342
5
Hey Leute. Hab mich ebend grad angemeldet und wollte mich auch direkt mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Norden und bin eigentlich ein ganz normaler,...
1242
3
Hallo Leute , Seit ca 2 Monaten habe ich ein komisches engegefühl im hals.Erst hat mein Halswirbel weh getan dann kam dass engegefühl und ein Stiller Reflux dazu seitdem plackt...
4528
7
Hallo, ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10 Seiten der Suchergebnisse durchgelesen aber irgendwie passt nichts. Folgendes Problem: Seit...
6139
40
Hallo! ich muss nochmal was berichten/ und fragen. Ich hab seit 3 tagen huddel beim atmen. Es fing während ner autofahrt an das ich müde wurde und mir die arme schwer wurden...
4028
2
hallo hab seit einiger zeit so ein druckgefühl in der brust und im hals (ist aber nicht das typische klosgefühl) fühlt sich eher so an als drückt mir jmd den hals zu ,...
3913
3
Hallo, seit heute habe ich das erste mal seit Monaten wieder ein Engegefühl im Hals. Angst vor ersticken, Schlaganfall, Embolie oder Herzinfarkt folgt natürlich. Bis jetzt...
2841
3
Wollte mal fragen ob das jemand auch kennt? Ist das auch ein Symptom der Angst? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, hm . ich versuche es mal, habe ich das...
2695
10
Hallo ! hey leute heise kevin bin 23 und seit ca 10 min neu hier hab ab und zu mal hierreingeschaut und mir gedacht ich schreib euch mal also zu meiner lage : hatte am...
1651
3
Huhu! Vorweg: ich habe mich untersuchen lassen und kann Erkrankungen ausschließen. Meine BWS ist total verspannt und manchmal tut es beim Atmen weh. Ich habe heute eine paar...
1305
3
Hallo ihr lieben. Ich hoffe auf Erfahrung/Beruhigung/Hilfe... Anfang November als noch alles okay war hatte ich eine Angina. Mit starken schluckbeschwerden. Es ging vorbei mit...
13815
42
Hallo ihr Lieben, ich muss leider ein neues Thema erstellen, da ich sehr beunruhigt bin Letzte Woche hatte ich einseitige Halsschmerzen. Als ich meinen Rachenraum begutachtete,...
4941
21
Hallo, ich bin neu hier und möchte erst einmal allen ganz nett Hallo sagen. Mein Problem ist, dass ich seit ca. 5 Wochen ständig einen Druck auf dem Hals habe. Ungefähr etwas...
4428
2