Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich möchte eine Selbsthilfegruppe für Angststörungen und Depressionen im Raum Karlsruhe gründen. Wer ist dabei?
6139
13
siehe hier: www.sp-karlsruhe.de Neue Mitglieder sind jederzeit gerne willkommen!
4839
3
Hallo suche eine Selbsthilfegruppe in hamburg. Freu mich auf Rückmeldungen. Gruss X.
4924
34
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9347
38
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/ Biberach? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
1763
3
Hallo zusammen! Erstmal, vielen Dank an alle die fleißige Forumnutzer da draussen, die uns Beobachter schon öftersmal durch Eure Beiträge geholfen haben ohne es zu...
1719
4
Hallo Leute, ich hab nun schon einige Seiten wegen dieser Vorleseangst gegoogelt und bei allen Stand das selbe drin. Deswegen werde ich nur kurz Zusammenfassen um was es genau...
1902
3
hallo leute, ich bin 16 und gerade in der 10 klasse auf einer realschule, ich bin so froh dass ich diese seite gefunden habe, da ich jetzt weiß, dass es auch solche menschen...
2428
4
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5565
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen im Raum Gießen/Marburg/Fulda. Wohne im Vogelsbergkreis. Danke schonmal für eure...
3022
7
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2264
8
Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich eine musikalische Ausbildung abgeschlossen. Danach habe ich mich selbständig mit einer Musikschule gemacht. Leider läuft es nicht...
6217
40
Hallo, ist jemand aus dem Raum Karlsruhe im Forum unterwegs? Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet! LG,Alex
2046
6
Hi Leute, jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen möchte? Man könnte sich ja mal zu nem Kaffee treffen oder einen Spaziergang...
7440
54
Hallo ist hier jemand zufällig aus der Gegend von Karlsruhe der das gleiche Problem hat
2970
7
Hallo zusammen, da ich mich nun schonmal zum Zwecke der Einsamkeitsbeseitigung hier im Forum registriert und vorgestellt habe, möchte ich auch diese Möglichkeit nutzen,...
3019
15
Hallo beisammen, ich bin w, 23 Jahre und habe Angst vorm Vortragen. Ich suche Menschen die das gleiche Problem wie ich haben und möchte gerne in Karlsruhe eine Gruppe gründen,...
2429
3
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
1216
3
Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von...
1901
13
Hallo meine Leidensgenossen wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch aus der Nähe von Karlsruhe oder so kommt? Kenne nämlich leider niemanden aus meiner Gegend der...
2498
3
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5072
7
Hallo zusammen, ich bin Sarah, 36, aus KA, bin noch verh. aber wir sind nur noch WG fürs Kind. Ich suche dich, männlich, ehrlich, verständnisvoll. Ich bin seit 5 Jahren...
3019
10
Hallo,wollte fragen ob es auch im Saarland selbsthilfegruppen gibt und wenn wo? Viele liebe Grüße Stephanie
4422
3
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe in Wien? Oder will vielleicht jemand eine mit mir gründen? Ich hab' zwar bereits eine Gruppe mit meinem Merschweinchen gegründet, aber mit...
3491
18
Huhu! Seit ich meine Panikattacken habe lese ich in letzter zeit viel im Internet darüber.. Jetzt habe ich mal geschaut nach so Selbsthilfegruppen! Meine frage : wer hat schon...
1924
8
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder Umgebung. Bin dankbar über jede INFO Liebe Grüße mumem
22138
94
Hallo, würde gerne Leute aus meiner Stadt zwecks Austausch kennenlernen! Liebe Grüsse Sylvia
8839
24
Hi, suche Leute die über Ihre Panik und Angst sprechen möchten,vieleicht könnte man sich ja einmal die woche treffen und reden und sich gegenseitig helfen,komme aus...
8120
37
Hallo! Ich hebe hier im Forum gelesen,das es eine Selbsthilfegruppe in Duisburg gibt.Kann mir jemand dagen wo das genau ist? Gruss,Jürgen
7797
11
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen und einmal pro Woche in lockerer Runde und reden über...
7737
32
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Hannover gründen, wo man sich austauschen kann. Mir hilft es darüber zu reden, aber nur mit Menschen, die das...
7333
26
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
5468
18
Halli hallo, Wollte hier leuten mit panikattacken und angststörungen die chance geben das wir eine selbsthilfegruppe bilden oder eine info haben ob es imraum münchen eine...
4534
18
Hi an alle, wisst ihr ob es eine Selbsthilfegruppe in Hamburg gibt, natürlich bezüglich der Panikattacken, aber auch der Verarbeitung des Traumas danach? Ich wäre euch sehr...
4242
4
wäre nett wenn sich auch mal jemand vom umkreis melden würde habe dazu schon was in selbsthilfe gruppen geschrieben könnt ja mal nach lesen es wäre so schön endlich noch...
3987
15
Hallo, unsere Selbsthilfegruppe mit dem Namen „In Einklang mit Geist & Körper“ sucht weitere Mitglieder. Ihr habt Interesse an persönlichen Treffen, um euch...
3535
6
Wie sieht es aus mit einer Selbsthilfegruppe in Kassel?
3523
8
Hallöchen, Ich bin 26 Jahre alt und leide jetzt seit über einem Jahr an einer Angststörung mit der ich jeden Tag zu kämpfen habe. Momentan bin ich in einer Phase wo ich nicht...
3339
18
hallo ich leide seit nunmehr fünf jahren an panikattacken und angstzuständen. zeitweise hatte ich auch gute erfolge mit der psychotherapie, doch ich hatte letzten sommer einen...
3182
2
Hallo kommt hier irgendwer aus der nähe von darmstadt und hat Interesse daran eine shg zu gründen? Zu meiner person: ich bin 18 jahre alt und habe eine hypochondrische...
2944
9