Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ein knapp 95Kilo Mensch will Citalopram nehmen. Verschrieben vom Hausarzt. Habe das immer nicht ausprobiert weil er mich nicht richtig über die Dosierung usw aufklären...
22101
145
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort weitergeholfen werden könnte. Ich selber habe langezeit Mirtazipin verschrieben bekommen wegen...
887
10
hallo und guten morgen ich nehme jetzt seit einer knappen woche citalopram 10 mg. tagsüber auf der arbeit bin ich komplett müde und könnte eigentlich sofort einschlafen und am...
15924
4
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am Morgen! Die ersten Tage war eigentlich nichts besonderes zu merken aber seit dem 4 Tag ist...
14999
11
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein Arzt hat mir gesagt das ich es ausschleichen soll hab es 3 Tage gemacht und dann einfach...
6603
43
nehme Cialopram jetz ein wenig über 4 Wochen..habe mit 10mg angefangen die ich aber nach 4 tagen überhaupt nicht vertragen habe ( drehschwindel total doole konnt nicht mal aufs...
75477
254
Hallo, bin Dani, 39 Jahre und alleinerziehend. mit Panik Attacken Plage ich mich schon seit einigen Jahren rum. plötzliches Unwohlsein, das Gefühl was wichtiges vergessen zu...
12376
86
Hallo in neu Hier, habe jedoch früher schon einiges verfolgt. Leide seit 2013 an einer Angststörung. War erstmals 500 Tage krankgeschrieben, weil keine Ärzte wussten was mit...
3539
5
Hej ihr Lieben. Leider finde ich im Internet keine richtigen Antworten, daher hoffe ich dass jemand Bescheid weiß. Termin beim Psychiater habe ich erst am 1.4. Ich nehme...
3490
3
Hallo, Ich war bisher hier stiller Mitleser, aber habe mich nun doch angemeldet, da ich seit gestern wieder mit Citalopram angefangen habe. Kleine Vorgeschichte: Ich habe...
9511
7
hallo ihr lieben ich nehme jetzt seit fast 3wochen citalopram erst 5mg jetzt 10mg und soll dann auf 20mg hoch ab wann wirkt das denn ?und verschwindet meine panik dann...
13231
24
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage.... Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Citalopram und ich glaube noch nichts von der wirkung zu merken irgendwie. Ich werde immernoch...
4829
5
Hallo ihr lieben, ich leider an Panikattacken und einer generalisierten Angststörung. Ich habe im März 2023 angefangen Venlafaxin 37,5mg zu nehmen und mir ging es damit sehr...
407
8
Hallo, Nehme jetzt 17 Tage Citalopram. 10 Tage 10 mg und jetzt 7 Tage 20 mg. Wann kann man mit einer Wirkung rechnen?
10902
27
Liebe Community Seit ein paar Tagen um genauer zusein einen Tag vor Heiligabend habe Ich eine erneute Angststörung/Depression mit beklemmungsgefühlen entwickelt. Es begleitet...
2221
10
Hallo zusammen, bis Anfang des jahres nahm ich jahrelang escitalopram 10mg, habe dann (weil es mir so gut ging) auf 5mg reduziert - und einen heftigen Absturz erlebt! Von...
34171
6
habe heute citalopram (10mg) und seroquel(25mg) verschrieben bekommen auf grund meiner Schwangerschaft erstmal diese dosis und die medis wie sind die , wie doll sind die...
10584
14
Hallo an alle ,ich hatte ja schon berichtet das ich seit 9-10 Mon ohne Citalopram darstehe und die Angst bekämpfe aber vorgestern Nacht den gestrigen ganzen Tag und auch die...
5087
3
Hey ihr Lieben, Ich habe ein Anliegen bezüglich Citalopram, was mir sehr wichtig ist. Es ist mein erstes AD und ich nehme es jetzt schon seit 2 Monaten. Der Anfang verlief...
3358
2
Guten Abend, Ich habe ja eine Angststörung u Depressionen. Nach vielen starken Symptomen körperlich brach dann wieder starke Angst aus. Seitdem fühle ich nichts mehr außer...
3166
8
Hallo zusammen, habe vor 11 zum ersten mal Citalopram bekommen wegen Panikstörung. Die Anfangszeit und das einschleichen waren Horror (6 Wochen lang). Ich habe es damals etwas...
2465
8
ich nehme nun seit ca 3 jahren citalopram 40mg doch es wirkt nicht mehr! ich habe starke innere unruhe und ein latentes angstgefühl.geht nun alles wieder von vorne los? was ist...
30998
40
Hallo ihr lieben Ich habe seit jahren angst vorm Herzinfarkt.. Was eigentlich völlig unbegründet ist,aber die angst ist dennoch da.. Ich habe in letzter zeit viel herzrasen und...
5343
5
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cipralex? Seit etwas über 2 Wochen nehme ich zusätzlich zu Amitriptylin 25mg abends , 10 mg Cipralex morgens. Gestern hatte ich...
2323
3
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Psychiater Paroxetin 10mg verschrieben bekommen. Er meint, das es sehr gut verträglich sei. Aber nun habe ich viel darüber im...
2132
3
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich nehme seit vier tagen immer eine halbe Paro, hab Schwindelgefühle und bin den ganzen Tag müde und lustlos. Habe meinem Freund...
1431
2
Guten Abend Wie habt ihr sertralin abgesetzt? Nehme seit 3 Jahren sertralin Höchste Dosis waren 50mg. Nun bin ich bei 10mg diese lasse ich von der Apotheke anfertigen. War auch...
4731
2
Hallo ihr dadraußen , ich nehme jetzt seit 4 wochen cipralex 10 mg und habe ca seit 3 wochen unterschiedliche pupilen und wenn ich in den spiegelschaue werden sie die ganze zeit...
3151
9
Hallöchen, ich hab seit heute eine weitere Diagnose, und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Jedenfalls würde mir jetzt Medikinet verordnet, hat jemand...
1496
7
Wer von Euch teilt auch die 10mg Paroxetintablette auf 5 mg und wie geht's Euch damit.soll man ja eigentlich Nicht
303
11
Hallo.. ich habe alles gelesen was ihr hier so schreibt und finde mich sooft wieder. Was im ersten Moment ein Schock war ...oder besser gesagt eine Art :mir wird grad klar das ich...
2519
4
Hallo in die Runde kann mir jemand Tipps geben wie man am besten aufhört zum rauchen da bei mir der kopf nicht mitspielt.es hört sich so einfach an von heute auf morgen einfach...
1440
15
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament: Paroxetin? Ich nehme es seit kurzem und habe irre Magenschmerzen, ausserdem bin ich sehr schläfrig. Bitte um Antwort! Danke!
10888
43
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne halbe. Gestern beim Neuro hab ich Clomipramin verschrieben bekommen..Morgens und Abends ne ganze und...
6594
10
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht nehmen,und hab anstatt das bekommen. DANKE
5893
26
Hey grüßt euch! Ich würde gerne mal wissen wer damit Erfahrung hat oder wie hier das Medi findet... Ich selber habe noch keine Antidepressiva genommen, und haben tiersche...
4373
9
Hallo Zusammen, ich bin jetzt 44 und bei mir verändert sich seit ca. 2 Jahren mein Körper, meine Psyche und mein Wohlbefinden während bzw. vor der Periode. Ich habe mich...
3971
2
Hey Leute Ich nehme jetzt seit dem 21.12 10mg Paroxetin , das sind jetzt gut 2 wochen. Am anfang ging es mir recht schlecht hatte übelste Panikattacken gehabt so 5-8 mal am Tag...
1644
3
Hallo, ich habe Citalopram 10 mg und Opipramol 50 mg. Wenn ich jetzt 2 Tabletten von dem Citalopram 10 mg nehme, wäre das dann wie wenn ich 1 Tablette von 20 mg nehme? Genauso...
4470
3
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11246
40