Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich kann die Diagnose Panikstörung immer noch nicht so richtig verstehen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Panikattacken ok, manchmal kommen sie täglich,...
1373
13
Hallöchen , Bin neu hier. Bei mir wurde vor einem Monat eine Panikstörung mit Agoraphobie festgestellt. Bin nun auf der Warteliste für einen Therapieplatz. Habe täglich...
1058
10
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen: Mein Name ist Geyla und ich bin 22 Jahre alt. Leider leide ich seit längerem unter vielen Beschwerden, aber was mir am...
693
2
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
717
3
Hallo an Alle, bis vor 1 Jahr war bei mir alles in Ordnung´´ dachte ich....Ich kämpfe mit Panikattacken und Ängste die ich nicht einordnen kann. Ich nehme keine Medikamente,...
2529
19
Hallo euch, werde in circa 2 Wochen in der Tagesklinik in Hamburg aufgenommen! Was mich die letzten Tage/Wochen frage ,Wie komm ich da Täglich hin trotz meiner...
1414
11
Hallo, ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg Leute zu finden denen es genauso geht wie mir...........denke immer ich bin der einzigste! ich bin zur Zeit mal wieder...
4263
36
Hallo zusammen Ich melde mich heute mal wieder hier um zu fragen ob jemand eine Schwangerschaft durchgemacht hat mit einer Panickstörung! Kurz zu mir bin 31 Jahre jung, leide...
4072
11
Hey Leute, ich bin 24 Jahre alt & weiblich. Vor drei Jahren wurde mir Agoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert, seitdem lebe ich damit. Leider kenne ich niemanden in...
1194
4
hallo, ich möchte hier kurz meine erfahrungen schildern. ich leide seit ca 20 jahren an einer panikstörung und agoraphobie, panikattacken und diversen anderen psychosomathischen...
943
3
Hallo Ihr Lieben... Ich bin sehr neu hier und mein Name ist Judith.... Mich quält eine Frage.... Gibt es irgendjemanden unter Euch, der seine Erkrankung in vollem Ausmaße...
3082
21
Hey ihr Lieben Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir, wenn ich im völlig falschen Forum bin. Nun zu meinem Problem: Ich habe bereits einen sehr, sehr langen Leidensweg...
2649
9
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefunden zu haben, da ich mich bis jetzt mit keinem Leidensgenossen austauschen konnte. Ich würde gerne wissen ob ihr auch solche Symptome wie...
1020
12
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir, dass vielleicht jemand genau die selben Symptome hat und mich da etwas beruhigen kann. Seit ca. einem Jahr leide ich...
7656
96
Hallo liebe Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin sehr neugierig bezüglich welche Symptome ihr bei eurer Panikstörung bzw Panikattacke vorweist!? Habe seit kurzem...
2584
10
Hallo erstmal, Ich bin neu hier (es wird ja immer geraten sich in einem Forum auszutauschen, wenn man an einer Angstörung leidet) also hab ich das mal gemacht Und da hab ich...
1994
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Leiden mit euch teilen. Zu mir: Ich bin 28 und leide seit circa 1,5 Monaten an Panikstörung (ich weiß noch nicht lange)....
1626
15
Hallo an Alle, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, habe hin und her überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll, aber ich habe das Bedürfnis gerade alles nieder...
6914
35
Hallo Zusammen, habe seit einem halben Jahr eine Panikstörung. Mit den Panikattacken an sich komme ich mittlerweile recht gut zurecht, mit den Symptomen dazwischen im Alltag...
1888
7
Ein liebes Hallo an alle:). Ich bin neu und möchte mich vorstellen und frage mich ob ihr ein paar Tipps für mich habt:). Ich habe seit etwa 5 Jahren eine Panikstörung und den...
699
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet, weil ich mir ein paar Hinweise oder ein paar Tipps bzgl. Panik und Angst erhoffe - weil ich es mir selbst...
918
4
Hallo zusammen Ich schreibe zum ersten Mal hier und weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Es begann vor ca. 5 Wochen mit einer Panikattacke, hatte so etwas noch nie...
2294
5
hilfeeeeeeeeeee in 2 studnen muss ich los zum sport das ist eine gymnastikgruppe für frauen die jüngste 40 die älteste 70 und ich mit 27 mitten drinn bin erst seit 5 wochen...
4393
47
Hallo Allerseits, ich lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit, ich selbst bin aufgrund eines lang anhaltenden Stresses an der Angst und Panikstörung erkrankt (nun schon drei...
3592
23
Ich verstehe es, oder besser mich momentan manchmal einfach nicht.. Ich Klicke mich hier durchs Forum, lese dies, lese das und immer wieder macht es "klick" ich erkenne...
1827
8
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein interessantes Video dazu gefunden was ich gerne einmal hier reinstellen möchte. Ich hoffe es hilft zu verstehen....
2344
20
Hallo ihr Lieben, Mir fällt es schwer Gefühle zu zeigen und sie zu verstehen. Wenn z.B eine Freundin von mir weint, weil ihr Freund sie verlassen hat, dann tröste ich sie,...
1870
6
Hallo habe mal ein Problem. Wir haben immoment ein paar Probleme und Umbruch im Leben, ziehen um. Letztendlich wird mir alles etwas zuviel und ich habe seit ca drei Wochen wieder...
1414
4
hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: meine kollegin hat zwangsgedanken. aus diesen entwickeln sich angststörungen. sie war über ein jahr daheim, hat diverse tabs...
2088
4
Hallo, Ich leide seit knapp einem Jahr unter Angstzuständen und Panikattacken! Letzten Freitag kam ich wieder ins Krankenhaus weil mich PAs plagten! Ich hatte den Tag...
1985
3
Die Welt verstehen in der wir gehen man denkt es ist so einfach leben, lieben ,lernen, Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit, hilfsbereit und keinen Streit. Doch Die Welt...
1835
4
Und wieder einmal stehe ich mit einem riesigen Fragezeichen vor meiner momentanen Situation und frage mich einfach nur, in welchem ( schlechten) Film ich gerade gelandet bin...mal...
1745
10
Schönen Abend euch allen, ich versuche die Ursache und den Grund meines Denkens und meiner Angst zu verstehen die ohne Vorwarnung kommt und geht. Beispiel: vor etwa 2 Stunden...
1734
23
Hallo, also ich habe nicht so richtig die passende Rubrik gefunden und schreibe deshalb nun einfach hier. Ich würde mich einfach sehr über einen Austausch oder ein virtuelles...
1481
7
Hallo, Ich bin Sandra komme aus Katalonien und ich bin seit 2016 in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem super tollen deutschen aus Heilbronn. Unsere Schicksale sind leider...
1449
14
Berichte vom heutigen Abend mit meiner Freundin. Sitzen Beim Essen zusammen. Kommen auf das Thema eines Paares wo der Mann recht dünn ist und die Frau sehr übergewichtig . Da...
1443
7
Eine Definition und Erklärung meiner Angststörung, die durch Trauma und den Folgen in der Kindheit ausgelöst wurde. Mir hat es weiter geholfen, um zu verstehen. vielleicht ist...
1414
3
Guten morgen! nach meinen morgendlichen angstzuständen inkl herzklopfen, klos im hals und schmerzen in der brust gab es keine schwindemeldung meines sohnes, schon 4 wo...
1297
6
Hallo ihr Lieben mir geht es aktuell richtig beschissen. Jeden Vormittag bin ich total müde und gerädert und dieses Gefühl kann ich ohne Medikamente oder Schlaf nicht...
1015
12
Hallo ihr lieben Alle! Ich bin jemand, der seinen Körper und vor allem seine Symptome intensiv im Blick hat. Gleichzeitig bin ich aber weniger in der Gefühlswelt unterwegs,...
684
5