Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Hallo erstmal, Ich bin junger Man 33 jahre Alt aus Berlin und seit ca.2 jahren habe ein problem den ich nicht verstehen bzw bewältigen kann. Es handelt sich hierbei um eine art...
4882
31
Liebes Forum, möchte mich heute mal an alle Frauen wenden, wer hat auch Angst und davon eine chronische Krankheit bekommen. Ich habe alles Untersuchungen machen lassen, jetzt...
2236
12
Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier, aber lese schon seit längerem in diesem Forum. Zu meiner Geschichte. Im Juli 2022 hatte ich das erste mal Corona. Mein Verlauf war...
1410
20
Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Mir geht es grade sehr schlecht, obwohl ich bald meine ganze Kraft brauche. Wir starten in ein paar Tagen unseren letzten Versuch per...
1229
16
Hilfe ich hab solche Angst dass ich Lymphdrüsenkrebs haben könnte der hno meinte der geschwollene Lymphknoten ist harmlos aber ich solle in 3 Wochen nochmal kommen ....... Bin...
1168
4
Hallo zusammen Seit einer Woche hab ich einen Harndrang der die ganze Zeit besteht. Und es ist immer hell teilweise. Dazu ganz leichte Kopfschmerzen, Trockene Lippen sowie mein...
702
5
Zuerst meine Symptome in grober Übersicht: Symptome in Phasen Zusätzlich Symptome: (bereits seit längerer Zeit vorhanden) Tremor ganzer Körper (vibrieren, bei...
45311
195
Hallo! Nachdem ich mich vorgestellt habe, will ich mein "Problem", d. h. das, was mich seit mehreren Tagen fast zu 100% einnimmt und mir jede Freude nimmt,...
6295
37
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Druchblutungsstörung im Kopf" Das hört sich eigendlich...
4493
10
Hallo ihr lieben, viele von euch wissen wie es mir in letzter zeit ging. Meine angst vor dieser fürchterlichen neurologischen Krankheit hat mich ganz schlimm gefesselt. Ich war...
4273
148
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder … Mich hat eine zecke gebissen, ich habe sie am Donnerstagabend entfernt. Sie hatte noch kein Blut gesaugt! Am nächsten Tag bekam...
4105
25
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit vergessen (was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat), aber irgentwie werde ich immer...
3913
4
Hallo mir geht es überhaupt nicht gut seit Tagen ist es richtig schlecht liege nur noch im Bett komme nicht mehr hoch Fühle mich sterbens krank als würde in mir eine Krankheit...
3166
49
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin. Ich habe schon seit einiger Zeit Panikattacken die ich allerdings ganz gut bewältigen konnte. Jetzt...
3108
9
Ich schätze, viele von euch kennen das: man hat so viel Angst vor einer Krankheit, dass man schon gar nicht mehr weiß, ob man wirklich krank ist, oder sich das alles nur...
2705
10
Moin, ich habe schon viele Jahre eine große Angst vor irgendeiner schweren Krankheit..... Es fing schon als junge Erwachsene an, dass ich wegen heftigem Herzrasen im...
2327
4
Hallo. Ich bin 18 und leide zuletzt unter diversen Symptomen. Alles fing an vor 5 Monaten. Ich bekam starke Brustschmerzen und Herzstiche mit Herzklopfen und Atemnot. Diese...
2269
13
Hallo an alle Mitglieder, Alles fing am montag an. Ich bekam hohes Fieber und höllische Köpfschmerzen, die bis zum nächsten abend anhielten. Gleichzeit habe ich am montagabend...
2120
12
ich habe seit etwa 10 jahren immer wieder mal extrasystolen (zusätzliche herzschläge) und wenn es ganz dicke kommt (warum auch immer) steigert es sich bis zum...
2018
10
Hallo bin neu hier im Forum. Ich bin 30 Jahre mänlich und heisse Steffen Ich habe seit ich 15 Jahre bin immer im Winter verschiedene Symptome.Diese kommen nicht regelmässig aber...
1957
9
Ich bin 31 und seit 17 jahren angst-paniker. meine hauptangst besteht aber darin an irgendeiner krankheit zu leiden. Oft habe ich aus dem Schlaf heraus oder morgens vor allem...
1877
4
Hallo Forum Mitglieder, bei mir wurde vor ca. 7 Jahren eine Autoimunerkrankung diagnostiziert. Ich wurde sehr gut Therapiert mit Kortison. Danach hatte ich erstmal Ruhe und es...
1778
4
Morbide aufgefallen,das mir jede Hose plötzlich Rutsch die ich anziehe. Kann man durch Stress abnehmen? Ich muss dazu sagen,seid Dezember sind meine Kinder dauerkrank und habe...
1695
7
Hallo, habe mal eine Frage. Unzwar ich habe seit paar Tagen schon mal hin und wieder Beinschmerzen in der Nacht und immer wieder mal Rücken und Kopfschmerzen. Ich bin gefühlt...
1533
18
Hallo Ihr, mein Sommerurlaub steht bald bevor und wie jedes Jahr schiebe ich davor Panik. Ich weiss nicht warum, aber vor allem vor Brustkrebs habe ich Angst und taste dann vor...
1486
11
Hallo zusammen, ich schaue gerade die Dokumentation von SAT1, wo Prominente in der Pflege arbeiten. Schlechte Idee, stellte sich heraus! Obwohl das Thema sehr interessant ist,...
1196
12
Guten Tag alle zusammen, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, ich schätze erstmal zu meiner Wenigkeit, ich bin 30 Jahre, 190cm & wiege 130kg, bin somit Adipös im...
1148
3
Hallo Zusammen, ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben und wollte euch nochmal von meiner Angst erzählen. Und zwar habe ich seit über 2 Monaten anhaltende Brustschmerzen...
1063
5
Hallo, habe manchmal Abends ein rotes glühendes Gesicht ( Blutdruck bei 131/72) . Bin Abends sehr geschafft und müde. Habe den ganzen Tag Angst mir passiert was schlimmes,...
1023
6
Hallo liebe Leute, ich wollte mal eure sachliche Meinung wissen. Ich nehme seit 5 Wochen Venlafaxin, ich hab Gott sei dank dadurch keine Panikattacken mehr. Aber trotzdem noch...
1016
15
Hallo ihr lieben! Vor bisschen was über 1 Jahr habe ich hier schonmal reingeschrieben! Dazu vllt kurz und knapp ich hatte gleichzeitig eine Mandel und blasenetzündung, ekg war...
948
2
Hallo, bin seit ein paar Tagen wieder total verzweifelt. Ich habe ein fieses kribbeln im Hals und auch irgendwie das Gefühl als ob mein Hals so eng ist! Das macht mir total...
921
2
Hallo alle zusammen, meine Oma Mütterlicherseits ist wahrscheinlich an Creutzfeld-Jakob gestorben. Die wohl schlimmste und tödlichste Krankheit der Welt. Ich hab panische Angst...
850
5
Hallo bin neu seit heute, wollte mal durchfragen ob von euch auch wer dieses problem hat? Glaube halt ständig ich wär krank, bei jedem pickser den mein körper macht glaub ich...
846
11
Hallo ich bin neu hier und da ich seit Stunden weinend dasitze muss ich es mir einfach von der Seele schreiben, alleine der Gedanke verschafft mir schon etwas Linderung. Sorry...
751
2
Hallo Zusammen, Wollte mal hier fragen ob jemand dieselben Symptome bzw Beschwerden hatte. Alles fing vor ca 3 Monaten mit einem heftigen ,,lagerungsschwindel" an,...
474
9
Hallo! Seit gut 4 Tagen habe ich mit ständiger Müdigkeit zu kämpfen. Zudem immer wieder Schwäche in Armen und Beinen sowie schwitzen bei Anstrengungen. Ich habe das immer auf...
423
7
Hallo ihr lieben, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich dachte das ständige lesen im Forum tut mir nicht gut aber jetzt muss ich einfach wieder. Ich habe seit...
338
2
Hallo Zusammen Ich bin 21 Jahre alt und habe extreme Angst vor Krankheiten. Momentan gerade von einer Neurodegerativen Erkrankung wie Parkinson aber eher mehr auch an Creutzfelt...
17142
115