Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute! ich hab gerade furchtbare angst..meine linke kieferseite und ein teil der zunge fühlt sich ein wenig "taub" an..so wie wenn man beim zahnarzt eine...
1550
4
Hallo, habe seit kurzen ein komisches Gefühl im Kopf. Immer abends wenn ich am einschlafen bin, bekomme ich ein Druck im Kopf wie schwer oder leere im Kopf. Ich habe Angst das...
1169
2
Hallo ihr lieben, Ich bins ... mal wieder Und zwar geht es mal wieder um die Schwellung an meinem rechten Oberschenkel. Diese hab ich ja jetzt schon ca. 1 Jahr und sie befindet...
1261
3
Seit ca 3 Monaten habe ich ca 1 mal im Monat für ca 1 Woche lang immer ein Gefühl hinter den Ohrläppchen als ob es dOrt dick ist. Es ist dort hart und ich habe das Gefühl ob...
1534
10
mir gings die woche eig. ganz gut soweit, doch heute... wollte vorhin mit meinen kids auf den spielplatz gehn, und in der ubahn hatte ich das gefühl, schlecht luft zu bekommen,...
1072
6
hallo jetzt rafft es mich , weiss garnicht Warum , entweder ist es eine Attake oder was ernstes. heute war eigentlich alles super, habe heute abend spagetti Bolognese gekocht...
4261
44
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
4972
9
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir zur Zeit extrem schlecht geht! Die vergangene Woche hat mich total aus der Bahn geworfen. Am Montag hatte ich mir durch...
4421
18
Hallo, heute morgen, nach einer durchzechten nacht mit einem kumpel, merkte ich aufeinmal wie mein kopf leer wurde, ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und das herz zum...
1997
7
Guten Morgen, Bin gerade aufgewacht und habe seit langem morgens mal wieder so was. Bin aufgewacht mit einem Gefühl der beklemmung im hals und Brust. Hitze aber kein schweiss,...
1615
14
Hallo Ihr Lieben. Ich sitze gerade vor meinem Laptop und versuche mich wiedermal von einer Panikattacke abzulenken. Mal zu mir: Ich bin seit ca. April krank! Angefangen hat...
1328
3
Hallo zusammen Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Ich bin 44 Jahre und seit ein paar Monaten in den Wechseljahren. Meine Hormonwerte sind zu tief und ich bin mit bioidentischen...
1248
7
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier! Kurz zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt und alleinstehend! Ich hatte schon in der Grundschule eine Angststörung damals war es die Angst...
1158
8
Hallo ich habe seid 3 Wochen husten der mit Antibiotika behandelt würde mittlerweile besser ist aber ich habe immer wieder das Gefühl ich bekomme schwer Luftvseid einigen...
5590
27
Hallo ihr Lieben, Ich denke es ist klug wenn ich mal mit dem Anfang beginne wo ich denke dass es ein Auslöser sein könnte. Ich hatte einen Tumor am Kopf, wurde bis jetzt 5...
1753
16
Ihr müsst mich beruhigen und mit in den Ar. treten, ich hab grad sooo ne panikattacke, hilfe!! Ich war eben mit meiner Kollegin beim Bäcker und auf dem Rückweg ist mir von den...
1718
10
boah hab gerade voll panik! und atemnot und angst und das gefühl das ich mich um jeden atemzug kümmern muss weil ich sonst aufhöre zu atmen! das ist schrecklich.. und mir ist...
1154
7
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Vor knapp über einem Jahr bekam ich auf Arbeit meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich an Schwindel,...
615
4
Hallo Ihr Lieben, ich brauche grade dringend Eure Hilfe Mir geht es eigentlich panikmäßig sonst ganz gut, aber jetzt drehe ich gerade total am Rad. Seid einigen Tagen habe ich...
5930
8
Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich habe viele über die Ursprünge dieser Angst nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich einfach durch meine vorhergehenden...
4744
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, was ich heute durchmache..Gestern hatte ich mal wieder einen guten TAg, der heutige fing auch gut an...dann aber, plötzlich auf...
3864
2
Hallo! Es geht mir gerade sehr schlecht, habe eine riesige Panikattacke! Ich würde mich am liebsten sofort einweisen lassen, halte es kaum aus!Ist jemand da?
3015
16
Wo fange ich nur an, ich machs kurz ich hab gerade bd gemessen und hatte nur einen wert von 85/75 dann hab ich gleich danach 124/76 ca. Hab aber auch sofort panik bekommen! Ich...
2591
10
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade eine Panikattacke und seit mehreren Tagen auch Angstzustände. Grund dafür ist, dass ich vor einer Woche 2 Migräneattacken in einer Woche hatte...
1344
12
Jetzt gerade gehts mir sehr schlecht. Die ganzen letzten Tage hatte ich diese schlimme Herzangst. Jetzt hatte ich mich heute gerade ein wenig beruhigt, konnte einigermaßen...
4570
10
Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe, Meinungen und Tipps...Warum bin ich hier? Ich bin 27 und war 7 Jahre in einer Gewaltbeziehung, nicht...
4306
23
Hallo zusammen (Vorsicht es wird lang) Ich hab folgendes Problem mein Freund muss dringend zum Arzt damit er seine Krankheit die er auch wirklich hat abklären lassen kann...
1476
7
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
177945
1693
hey, ich habe letzte nacht wieder eine ganz schlimme PA gehabt. ich steiger mich mal wieder rein und bumbs ist der puls auf ca. 180 (nicht gemessen, aber einmal als der RTW da...
5186
20
Hallo zusammen, ich schreibe und weine gleichzeitig. ICH KANN NICHT MEHR. es hat plötzlich angefangen, als ich von einer Krankheit namens ALS gelesen habe (Hier im Forum)....
3543
20
Hallo an alle Angst und Panik Patienten und Ihre Angehörigen ! Seit einiger Zeit besuche ich diese und einige andere Ratgeberseiten im Netz als Gast und lese mir Gute und auch...
1986
5
Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.Meine 20 Monate alte Tochter bekommt seidt kurzem Panikattacken.Leider wissen wir nicht wirklich wieso.Vor ein paar Tagen hat sie über...
1525
5
Hey muss nach fragen...Wie man es unterscheidet . .Ich habe oft Attacken gehabt mit vollem Programm...Mittlerweile habe ich ein Unsicherheit gefühl im körper..Angst...
2607
26
Hallo, Ich habe seit gut einer Woche rechts an der Seite, mehr rücken ein ziehen. Im rippen Bereich würde ich schätzen. Es tut nur weh, wenn ich mich drehe egal welche...
1587
10
Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im Magen Darm Bereich. Heute Nacht war es heftig und Wellen artig, wie bei Wehen. Der Schmerz kam und verschwand wieder kurz. Mir ist latent...
1401
4
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1265
6
Hallo an alle. Ich brauche gerade dringend Rat... Seit Wochen bzw Monaten habe ich große Probleme mit Schwindel bzw einem Gefühl des kippens. Überwiegend im Liegen und Sitzen....
3651
21
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit auffälligen Ausfluss, vom Geruch her würd ich gar nicht mal sagen, aber er ist eher gelblich statt weiß und an manchen Tagen sieht es...
1432
4
Hi, hab mich schon etwas eingelesen hier im Forum, finde aber zu meinem Fall irgendwie nichts, was genau passt. Hatte vor mittlerweile 16 tagen ne lumbalpunktion, verlief soweit...
1427
4
Hallo ihr lieben, lange Zeit habe ich mich mit der Angst vor ALS beschäftigt. Jetzt habe ich es ein bisschen verdrängt (aber wohl nicht ganz). Nun habe ich seit ca einer Woche...
1144
3