Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir sind schon schlimme und gleichzeitig unwahrscheinliche Dinge passiert. Eigentlich fing es schon bei meinen Großeltern und Eltern an. Diesen sind auch schon schlimme,...
2129
10
Hallo liebe Community, Ich bin Neu hier. Eigentlich dachte ich ich schaffe alles irgendwie alleine aber dem ist nicht so. Ich habe leider keinen zum Reden und muss endlich mal...
1652
4
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier zu gestoßen und erstmal ganz froh das es dieses Forum überhaupt gibt Ich bin 25 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich ständig Angst...
5186
5
Hallo zusammen.. ich leide schon sehr lange (seit ca. 1O Jahren, also ungefähr seit der Grundschule) an einer wirklich komischen Angst. Es ist nicht jedes mal so, aber zur Zeit...
4611
7
Hallo, Ich habe solangsam wirklich vor allen möglichen dingen ANgst sei es Fliegen, Ameisen wegen Gift übertragen, Batteriesäure obwohl nicht mal welche da war da... Das...
2728
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahr jung und habe tierische Angst vor Durchfall. Es fing alles vor ca. 3 Jahren an, ich bekam...
2206
36
Hallo liebe forum mitglieder, ich habe vor paar monaten entbunden und meinen baby bekommen Mein baby kam per kaiserschnitt zur welt. Leider hab ich seitdem mit starken...
1975
26
Hallo, ich weiß - hier gibt es schon einige Beiträge in die Richtung - aber ich muss leider feststellen, dass ich immer mehr in Ängste und/oder Zwangsstörungen gerate, als...
1567
2
Hallo. Ich wollte mal über etwas reden was mich zurzeit andauernd beschäftigt, und auch erst vor kurzem wieder aufgetaucht ist, weil ich jemanden kennengelernt habe. Damals als...
1527
2
Hallo zusammen! Ich habe eine Phobie schon seit frühester Kindheit an. Ich weiss nicht, ob es dafür einen Namen gibt so wie bei anderen weiter verbreiteten Phobien daher...
58111
80
Hallo an alle, die sich diesen Beitrag durchlesen & vielleicht ähnliches durchmachen wie ich. Ich bin eine 20 jährige junge Frau und lebe seit ich denken kann mit einem...
5149
7
hallo, gibt es eigentlich einen Zwang, der einen Menschen ständig dazu veranlasst, bei den Nachbarn Dinge zu borgen? Mal fragt der Nachbar nach Zig., mal nach einer Packung...
3432
7
Hallo ihr Lieben, mir ging es in letzter Zeit eigentlich halbwegs gut, meine stärksten Ängste (v. a. vor Darmkrebs & Co.) konnte ich im Zaum halten. Jetzt geht es momentan...
2563
6
Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an der Angst vor hängenden Dingen, z.B. vor Hängelampen und Schaukeln, und drehenden Dingen, z.B. vor Bällen und Rädern. Ich habe...
2415
13
Hallo. Also unser Fisch im Aquarium hatte so wie es aussieht eine bauchwassersucht. Die schuppen waren rundherum aufgestellt . Der Gedanke an den Fisch ekelt mich noch immer . Ich...
1376
7
Meine Gedanken drehen sich seit Wochen nur darum, was passiert, wenn ich später mit meinem Partner Kinder habe und er eines Tages nicht mehr da ist. Ich kann aufgrund einer...
1125
4
Neue Symptomatik neue angst alles wieder aufgeschunkelt...OHman 10 Tage noch bis ich mcih endlich wiede rbei meiner Therapeutin melden kann und dann mal endlich alle slos gehen...
1334
4
hallo leute wenn ich ne gift flasche sehe denke ich ich habe davon genascht und werde daran sterben wenn ich ein thermometer sehe denke ich daran, dass ich es zerbrochen haben...
2097
16
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7485
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7139
6
Hi.leute....... hab wadenschmerzen im rechten bein war schon beim hausarzt ,thrombose und d-dimer test wurden gemacht beides unauffaellig . Heute war ich beim angiologen venenarzt...
3985
5
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3387
3
Habe seit 2 Tagen rechte Seite einen Knoten, den sieht man aber nicht, wenn ich seitlich am Hals da wo der Muskelstrang abtaste, merke ich einen Knubbel ist hart nicht beweglich,...
3276
6
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2201
3
Guten Morgen , ich habe immer wieder ein pochen im rechten Ohr , wie ein Herzschlag. selten auf beiden Ohren. hat das jemand auch, oder kann mir sagen von was das kommt ?...
2163
7
Hallo liebe Community, Ich hatte am Sonntag einen kleinen Unfall mit meinem rechten Auge. Meine kleine Cousine hat mit ihrem Finger voll in meinem rechten Auge gestochen. ...
2159
8
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
237
5
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
14981
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10083
48
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen an der rechten Rippe unten,a ber ich weiß absolut nicht, woher das kommen kann. Was sitzt denn da, dass mir Schmerzen...
8778
3
Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner Situation: ich habe seit 4 Monaten Schmerzen im Leisten/Lendenbereich und war gefühlt bei...
2053
6
Ich habe hin und her überlegt ob ich ein Thread eröffne, aber nun tu ich es doch. Seit letzten Freitag hab ich hin und wieder ein Ziehen in den rechten Rippen. Es fing mit...
1991
13
Hallo ihr da Wie ihr ja von meinen anderen Themen raus lesen könnt habe ich seit knapp 2 Jahren Schmerzen im Bein . Es ist meistens das rechte Bein , ganz selten wechselt es Mal...
1934
2
Hallo zusammen, Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird. Aber jetzt brauche ich euch bitte....
1765
17
Guten Morgen wünsche ich euch, seit vor Weihnachten habe ich einen druck in der rechten Flankenseite (das hatte ich schon 2x, ging aber wieder weg). Das ist echt unangenehm und...
1759
12
Hallo zusammen Heute geht es mir super schlecht, weil ich totale Unterleibsschmerzen habe, die ich so noch nie gehabt habe, ich habe seit gestern meine Periode. Im Moment geht...
1669
4
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich heute nochmal an euch und hoffe, dass vielleicht irgendjemand eine Antwort weiß. Seit ca. Februar 2023 hab ich einen Druckschmerz im rechten...
1455
6
Ich muss mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Langsam habe ich das Gefühl ich bilde mir meine ganzen "Probleme" ein. Aber selbst wenn es eine...
1235
8
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in...
1183
5
Hallo , ich bin im Moment voll in der Krebs Angst drin Ständig blutet es morgens aus dem rechten Nasenloch und die Seite ist zu. Ab und an hab ich Druck an der Stirn . Der hno...
514
9