Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben,bin 55j.verh.und habe 2kinder also nicht wirklich einsam aber mir fehlt meine alte freundin.ich schreibe das hier auf weil ich mal eine andere meinung hören...
2395
7
Meine Freundin hat sich vor 4 jahren von mir getrennt.seit einigen wochen kommen viele gedanken von früher wieder auf.Sogar fast täglich. Ab den Beziehungsende gab es kein...
5433
11
Puh. Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erlebnissen, der sich mit mir austauschen möchte? Oder jemand weiß Rat ... Vor ca. 5 Jahren (eher weniger, aber Zeit ist...
1219
3
Vor ca. 5 Monaten hat sich meine Lebnsgefährtin nach 11 Jahren in einer "Nacht- und Nebelaktion" von mir getrennt, wir führten eine sehr sehr enge Beziehung, und...
4027
31
Ich fahre stundenlang umher...weil ich dich vermisse HÖhere laute Musik damit ich die Gedanken an dich nicht fühle ?....weil ich dich vermisse Es kullern Tränen über mein...
2188
13
Hallo miteinander. Was ich eigentlich vermisse ist nicht Niedergeschlagenheit oder Elendsgefühl. In meinem Fall drückt sich Depression hauptsächlich durch Antriebs- und...
8932
31
Ich vermisse meine familie. Ich liebe sie und bin gleichzeitig sehr verletzt von ihnen. Ich habe in den jugendjahren mich etwas abgewandt von ihnen und bin immer bei Kollegen...
2760
11
Hallo, ich weiß momentan nicht was los ist mit mir. Hatte gedacht das ich schon ein bisschen über meinen Ex Freund hinweg bin, die Trennung ist über 2 Monate aus. Habe einen...
2265
7
Heute ist ein schrecklicher Tag! Ich muss heute schon den ganzen Tag weinen und denke jede Sekunde an meine verstorbene Oma die leider am 29.April von uns gehen musste! Ich denke...
1671
6
Hallo ihr lieben, Wollte einfach mal fragen wie es bei euch ist , wenn ihr eine Angstsituation geschafft habt. Zu Beginn meiner Ängste (vor ca. 3 Jahren) konnte ich noch recht...
1510
3
Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, mit dem ich mich über meine Sorgen austauschen kann. Ich bin Mutter von einem Sohn, der jetzt 28 Jahre...
4731
6
Hallo Ihr ! Ich schreibe in diesem Forum, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß und ich hoffe hier Leute anzutreffen die vielleicht mal in der selben Lage waren oder Situation....
4269
20
Hi, ich führe seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung. Er wohnt 600km weit weg von mir. Wir sehen uns jeden Tag am PC (Webcam) und reden über Microfon miteinander. Aber ich...
2822
3
Hi Eigentlich habe ich einen besten Freund. Drei Jahre haben wir intensiven Kontakt gehabt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Auch als es mir 2021 sehr sehr...
1597
11
Hallo.. Ich leide nun seit 14.12.16 an einer Angststörung.. angefangen hat es an dem Tag mit ner Panikattacke.. seitdem hat sich mein Leben derart geändert, das belastet mich...
868
5
Hallo, Ich bin neu hier und meine Geschichte ist lang:-( Mein Mann und ich sind jetzt im 20. Jahr, ich bin 37, er 51. Wir haben vor 8 Jahren geheiratet und nun zwei Kinder von...
4459
23
Hallo bin neur hier habe viel mitgelesen bei euch nun teile ich auch meine Gedanken / Geschichte Ich sah meine erste Jugendliebe nach Jahren wieder , wir haben uns wieder gesehen...
2588
11
Hallo, bin neu hier Ich würde gerne meine Geschichte erzählen, aber a) ist sie sehr lang und b) habe ich Angst, dass derjenige mich vielleicht hier findet und ja keine...
1896
5
Hallo, ich bin gerade so verzweifelt und weiß nicht, wohin mit meinen ganzen Gefühlen und Gedanken. Alles begann bereits im Frühjahr/Sommer des letzten Jahres. Ich war...
1776
7
Hallo, obwohl es schon 3,5 Jahre her ist, als mich mein Exfreund verlassen hat, gibt es immer noch Momente, in denen ich meinen Exfreund vermisse. Ich achte nicht drauf wie oft...
10536
7
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen, doch schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass er anders ist. Er kann nicht auf mich zugehen mich umarmen, streicheln...
5852
12
Hallo zusammen, ich trau mich dann mal... Obwohl das im Angesicht der im Forum angesprochenen Probleme etwas schwer fällt, denn dagegen erscheint mir meins wie ein Klacks. Aber...
2498
12
Hallo ihr Lieben Ich hab mal ein TW davor gesetzt. Meine Oma ist am 23.8 verstorben und mir geht's teilweise nicht gut. Am Tag davor als ich erfahren habe, dass sie noch was...
1200
2
Hallo liebe Community ich bin neu hier und halte meine Gefühle für ziemlich verrückt. Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und habe seit Oktober letztes Jahr...
979
2
Hallo. Ich und meine Jetzt Ex Verlobte sind 1,5 Jahre zusammen gewesen. Letzte Woche Montag hat sie dan die beziehung beendet. Sie sagte das es nur ne Pause sei. Also sie...
552
3
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
2943
14
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4623
4
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4511
35
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3197
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2592
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2373
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1719
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1651
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1455
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1430
18
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17069
107
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem Jahr auseinander ging, sie hat Schluss gemacht weil sie zu viele Probleme hatte und mich...
8863
28
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
7927
76
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen war wieder getroffen. Bin einige Tage mit Ihr zusammen gewesen um fest zu stellen ob wir...
7630
17
Wie der Titel schon sagt hat meine Freundin vor zur Bundeswehr zu gehen... Dieses Thema hatten wir schon vor 2 Jahren..auch da war es schon ziemlich heikel, weil ich der...
5902
4