Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine ungewöhnliche Geschichte erzählen. Seit ich ungefähr 20 Jahre alt war, leide ich an der sogenannten Herzneurose. Ständig Angst...
2427
2
Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm...
2027
5
Guten Abend in die Runde Ich Erhart 53 Jahre hatte vor ca.6 Wochen einen Infarkt. Inzwischen habe ich bei 3 Eingriffen 4 Stants bekommen. Noch im KH hatte ich vor dem 2.Eingriff...
1458
4
Hey! Ich schreibe hier eigentlich nicht und lese nur, aber vielleicht hilft mir ein direkter Austausch ja. Ich bin 21, leicht übergewichtig und rauche. Seit mehreren Jahren habe...
942
20
Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen mit einem Engegefühl in der Brust zu kämpfen was immer mal wieder kommenund gehen. Heute Morgen fing es das erste Mal an als ich auf...
453
2
Ich leide seit fast 20 Jahren Jahren an einer Panikstörung mit enormer Herzangst / Ansgt vor einem Herzinfarkt. Es gab längere Phasen, in denen ich sehr stabil war, aber seit...
52102
831
Ich bin weibkich, 20. Ich habe seit 3 Wochen brennen in der Brust schmerzen und kribbeln in der linken Hand! Habe auch Sodbrennen, Husten mit Würgreiz und Atemnot, auch oft auf...
25563
378
Hallo, Seit ein paar Monaten habe ich panische Angst zu sterben. Oder einen herzinfarkt zu bekommen. Die Attacken sind manchmal so heftig. Meine Gedanken Kreisen den ganzen Tag...
21610
36
Hallo zusammen, am 16.3.10 erlitt ich im Alter von 47 Jahren einen Herinfarkt. Bei der darauf folgenden Koro wurden mir 2 BM Stent implantiert. Nach 6 Tagen wurde ich aus dem KH...
11648
39
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9796
22
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
2805
15
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2326
5
Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jmnd hier weiter helfen. erstmal zu mir, ich bin weiblich 25 Jahre, 1.58 groß, wiegen 92 kilo(gehe aber seit 2 Wochen ins Fitnessstudio um...
1653
18
Hallo und zwar geht es darum, das ich wahnsinnige Angst vor einem Herzinfarkt habe, zu mir ich habe zwei kinder 5 Jahre und knapp 1 Jahr, rauche leider und wiege 85 kg bei einer...
1624
19
Hallo alle zusammen. Ich hatte am Donnerstag Rückenschmerzen im oberen Mittleren Rücken und das Gefühl gehabt das mir irgendwas das Ahtmen einbisschen erschwert, so als hätte...
1492
23
Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt , Mama von 2 Kindern ( 6jahre und 5 Monate) . Bei mir fing alles im Oktober diesen Jahres an. Ich hatte im August meine 2. Impfung , Anfang...
1422
8
Hallo, habe am Samstag vielleicht etwas viel getrunken auf einem Fest . naja gestern leichten Kater .und auch totale Verspannungen in Brust und oberen Rücken. Habe ich oft aber...
923
3
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen die doofe Influenza. Bisher ist heute der schlimmste Tag, wobei ich sagen muss, dass es noch geht. Fieber ist bis 38,5, Husten, Schnupfen....
878
11
Hallo. Ich kann einfach nicht mehr Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab. Angst vorm Darmkrebs… 3 Wochen verrückt gemacht und am Ende kam nichts. Alles gut . Ich...
528
7
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Problem, das mir in letzter Zeit 3-4 Mal während der SB passiert ist. Direkt nach dem Kommen hatte ich plötzlich starkes Herzrasen das geht...
441
2
Hallöchen zusammen, heute morgen ging's mir ganz schön übel. Ich bin sehr früh wach geworden und hatte auf der linken Seite Schmerzen im Rückenbereich und eigentlich...
13171
100
Hallo, habe gerade seit ca. 1 Stunde extreme Angst, gerade einen Herzinfarkt zu haben bzw. zu bekommen. Mir ist es heute eigentlich den ganzen Tag gut gegangen. Dann war ich...
6634
11
Hallo leute.. hab seit 3 jahren ca PA. Es hat aufeinmal in serbien bei mein onkel zu silvester beim essen angefangen. Bei mir hat so angefangen dass ich nicht schlucken konnte....
6605
38
Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke Angst das ich ein Infakt bekomme! oberbauchschmerzen , übelkeit, ab und an mal kurz Brustziehen, rr war gestern bei 108/69 und...
4566
10
Hallo liebe Community, ich bin Pepe und bin 25 Jahre alt. Ich leide momentan daran, Angst vor einen Herzinfarkt oder einen Hirntod (Hirntumor, Schlaganfall,...) zu haben. Mein...
4057
24
hallo,ich bin neu hier...ich stelle mich mal kurz vor,bin 40jahre habe drei kinder und leide unter der ständigen angst einen herzinfarkt zu bekommen...jeden tag achte ich auf...
3288
30
Erstmal ein freundliches Hallo! Ich bin männlich, 51 Jahre alt und bis Dezember 2022 war die Welt noch halbwegs in Ordnung. Am 9. Dezember erlitt ich dann einen Herzinfarkt...
2849
14
Hallo erstmal. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam glaube- ich dreh durch. Ich komm mir inzwischen vor wie ein Hypochonder. Kurz zu mir: Ich bin m, 38 jahre alt...
2351
9
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein? Welche Ursachen...
2159
5
Hilfe, ich hab panisch angst zu schlafen, weil ich angst habe vor Herzinfarkt. Seit paar tagen geht es mir echt sch., ich hab ständig druck auf der nase und im gesicht und ich...
1668
20
Hallo liebe Community mir gehts grad richtig mies. Ich habe total Angst dass ich Symptome eines Herzinfarktes oder eines Schlaganfalls oder sonst was habe. Ich hatte gestern en...
1663
2
Hallo an alle, Folgendes ist passiert meim Bater hatte vor 3 Tagen einen Herzinfarkt nun habe ich seid 3 tagen ständig druck in der brust leichte atemnot und ein komischen...
1189
3
Hallo, Mir ist heute aufgefallen das mein linker fuss dicker als der rechte ist. Das hat mich beunruhigt, dann hat mein herz plötzlich schnell geschlagen das hat mir Angst...
936
10
Guten Abend ich halte mich kurz weil ich diesen Thread schonmal so ähnlich verfasst habe mache mir aber starke Sorgen grade weshalb ich nochmal fragen muss Ich habe beim Sb...
856
15
Hey Ich bin neu hier im Forum heiße Manu und bin 33 Jahre alt. 32 Jahre hatte ich keinerlei Symptome keine Problem keine Panik. Doch im Oktober 2024 änderte sich bei mir...
637
7
Hey Leute, ich hab heute schon 3–4 Mal sehr starke Herzschmerzen in der linken Brust gehabt. Aber nicht einfach nur so ein Schmerz, sondern eher so ein Drücken bzw. Ziehen,...
531
12
ich wollte mich hier mal melden, weil ich ein Thema habe, das mich sehr belastet und vielleicht kennt es ja jemand von euch. Ich habe das Problem, dass ich bei ganz...
510
6
Guten morgen liebe Leute 😊 Jedes mal aufs Neue ein anderes Gefühl, es belastet mich so sehr. Ich weiß seit längerem das ich ziemlich verspannt im Nacken bin und auch...
372
3
Guten Abend liebe Forenmitglieder. Mein Name ist Doris, ich bin 22 Jahre alt und Hypochonderin. Ich habe eine Angsttörung und dementsprechend sehr oft Angst vor Krankheiten. Da...
25009
147
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11459
10