Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
75886
19
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5194
4
Kennen tue ich das nicht, aber so ein Kribbeln habe ich auch gehabt. Also die Psyche lässt sich so einiges einfallen, wenn ihr etwas nicht gefällt mit etlichen verschiedenen...
18487
7
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1 Woche pieksen am ganzen Körper, als ob mich 1000 kleine Nadeln stechen würden abwechselnd im Körper immer wo anders von oben bis unten...
1361
31
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
61283
119
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
15885
16
Hallo ihr lieben, Ich wieder, ich habe seid wochen ein permanentes kribbeln im ganzen körper, kopf, arme, beine, rücken! Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt! Wer kennt das...
10677
7
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5385
14
hallo, Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es grad so weiter... Seit 2 bis 3tagen habe ich ein komisches Gefühl um den Bauch rum und...
9304
9
Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen Juckreiz am Körper und Kribbeln es juckt ständig an verschiedenen Stellen. Hatte es schon 1x letztes Jahr ist aber wieder verschwunden. Hat...
2404
21
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich meine Panikattacken wieder übel eingeholt haben. Ich hatte bereits vor Jahren einmal...
132467
29
Hallo ich schon wieder.Ich werde noch wahnsinnig mein Kribbeln am ganzen Körper wird immer schlimmer.Es fühlt sich an wie wenn ganz viele Ameisen am ganzen Körper laufen.Mein...
127494
19
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders stört ist dieses kribbelige gefühl und der schwindel,denn dann bekomme ich erst recht...
11849
12
Jetzt gerade nämlich. Ich sitze am Computer, arbeite ein wenig (transkribiere für ein Sprachlabor), dann kommt dieses Gefühl von "was wenn es jetzt aus ist mit...
1927
13
Hallo Leute, ich bin mal wieder heute komplett entkräftet und wollte euch einfach mal fragen, ob ihr auch diese Zustände habt und was ihr dagegen macht: Es ist ein ständiger...
1259
3
Ihr Lieben, ich bitte euch heute mal wieder um euren Rat/Beruhigung. Ich hab seit ca. 1 Stunde so einen komischen Druck im Kopf. Das kam ganz plötzlich beim Fernsehen. Zuerst...
2927
7
Zum Anfang sollte man sagen, dass ich letztes Jahr Anfang Oktober bei einem Neurologen /Psychiater war. Der machte ein EEG, das war laut ihm normal. Als ich ihn um ein MRT bat...
3553
15
Hallo liebe Leute, ich oute mich mal als Google-Hypochonder, der jedes Wehwechen, leicht erhöhte Blutwerte etc. in die Suchmaschine tippt. Und das schon seit über 25 Jahren,...
3148
11
Seid einer Nierenstein op vor 3 Monaten habe ich Furcht bares kribbeln im Kopf und Druck auf der Stirn . Dazu Schwindel und Verschiedene Körperteile schlafen ein sind aber nicht...
2605
55
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6303
3
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
27996
11
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11333
17
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der Zehen,Füße..Sekundenweise..und auch an Armen,Händen und Oberkörper seitlich! Es ist in der Intensität...
9381
7
Hey, vielleicht hätte das ja auch schon mal jemand von Euch und kann mich "beruhigen, dass es wieder nur in meinem Kopf ist.... Seit einigen Tagen kribbelt mein linkes...
5077
21
Guten Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar hatte ich eben ein brennen im ganzen Körper angefangen vom stirn die jetzt auch noch...
54115
135
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu gekommen. Habe seit Dezember ein Tag auf den anderen vom Fußen bis Auge Muskelzuckungen...
41162
52
Hallo, ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es ist mal besser und mal schlechter, jetzt grade ist es vor allem am Kopf ganz schlimm und ich...
30516
17
Hallo ihr, nun habe ich mal wieder ein Symptom, das mir große Angst macht. Und zwar juckt meine Haut vor allem am Kopf, Gesicht, Schultern, aber auch an Armen und Beinen, da...
27821
65
Hallo ich habe ein Problem. Hatte meine Panikathaken und Ängste im Griff. Jetzt hatte ich letzte Woche soviel Stress in der Arbeit. Das ich gestern nicht mehr konnte. Der ganze...
19005
53
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
15830
24
Guten abend liebe forumianer . Ich hab seit vielen monaten das problem das ich häufig Krämpfe im ganzen körper bekomme ! Nicht alles auf einmal verkrampft sondern immer wieder...
11554
6
Hallo, leider schon wieder ein neues Symptom. Seit gestern juckt mein ganzer Körper. Das macht mich total fertig. Fühle mich mal wieder in meiner Bauchspeicheldrüsenkrebs-Idee...
11000
59
Hallo! Gibt es jemanden, der bei einer Depression/ Angststörung Schmerzen am ganzen Körper hatte und Schwäche? Es fühlt sich an wie Muskelkater bzw. Muskelschwäche. Schritte...
5872
10
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5697
2
Hey, als ich mich gestern Nacht hinlegt habe, habe ich plötzlich an allen Körperstellen abwechselnd ein nervliches Stechen empfunden. es ist jetzt vereinzelt noch da da. ...
4894
12
Hallo Leute Also, ich hab auch gerade eben erst diese gute Seite gefunden, und bin nun am überlegen, ob das wirklich alles so toll ist und so schnell wirkt, wie es hier...
3878
4
Hallo ihr lieben. Ich brauche ganz dringend Rat bevor ich hier durchdrehen und sämtliche schlimme Krankheiten weiter Google. Es war jetzt schon öfter so das ich muskelschmerzen...
3775
21
Hallo, ich bin 21 und hatte schon längere Zeit Probleme mit dem Achselschwitzen, zwar nicht so extrem wie man hier teilweis eliest, aber es war doch sehr störend. Auch scheint...
2362
2
Hatte von Freitag auf Samstag Bauch und Rücken Schmerzen ca 1Std. Am Sonntag Abend hätte ich dann in der rechten Flange Schmerzen wo ich bis heute spüre. Seit ca 1Std hab...
1413
5
Ich war heute auf einer Beerdigung von einem mir sehr wichtigen Menschen. Soweit habe ich es gut überstanden auch ohne Beruhigungsmittel. Aber kaum wieder zu Hause angekommen,...
1327
8