Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben, ich möchte mal von meinem erfolgserlebnis berichten: also ich hatte immer panische angst davor bus zu fahren (besonders wenn es heiß und stickig ist) und...
2173
4
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
8968
9
ein liebes hallo an alle , meine nacht war der horror. ich kann momentan irgendwie immer sehr schlecht einschlafen , obwohl ich müde bin . das ist erst seit neuem so. bin...
5180
73
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
24419
165
Ich bin ganz verzweifelt. Ich spüre, dass mit mir etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat mir gestern auch schon eine ganz üble PA beschert. Ich habe einen regelmäßigen...
5796
20
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3422
22
Hallo alle miteinander.. Heute ist wieder einer der schlimmen Tage. Fühle mich heut ganz schlapp, müde und schwach. Und das lästigste, mein ganze Körper kribbelt!! Ich habe...
1906
2
Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich am verzweifeln bin. Ich muss in einigen Tagen alleine, ohne Kollegen auf eine 5-tägige Dienstreise ca. 600km weit weg. Und ich weiß...
14626
12
Hallo, ich hab schon seit Ewigkeiten schreckliche Angst geistig behindert zu werden und zum Selbstmord nicht mehr in der Lage zu sein quasi "gefangen in eigenen...
1065
3
Hallo Jetzt ist mein Schwindel weg und jetzt ja. Ich tagelang heftig Atemnot, denk es kommt nicht genug Luft an und kann nicht atmen , ich muss ganze Zeit tief einatmen Ich war...
950
10
Hallo, ich habe solche Todesangst Ich hoffe das ich keinen unnötigen Beitrag eröffne. Aber ich weiss mir wirklich nicht mehr anders zu helfen. Es ist die Hölle im...
867
12
Hallo Leute , Ich hatte im April einen Unfall. Nichts schlimmes. Zur sicherheit wurde ein Traumaspirale gemacht also ein CT vom Ganzen Körper. Da würde zufällig ein tyhmusrest...
391
7
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
23802
82
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und bekomme Panikanfälle wenn ich aus einer Situation nicht jeder Zeit weg kann.Ich hatte nun vor...
4972
18
Hallo ihr lieben! ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. ich habe mich schon in einem anderen thread ausgeheult, aber bei mir wird es immer schlimmer sodass ich so extrem am...
4801
16
Hallo, ich habe so unglaublich große panische Angst davor das mir schwindlig wird. Ich denke da den ganzen Tag dran. Ich hab da so Angst davor. Und natürlich fühl ich dann...
4122
30
Hallo liebe Leute, bei meiner jährlicher Vorsorgeuntersuchung ( Bluttests etc) wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt. ( 4,9) Mein Hausarzt hat mich zum Nuklearmediziner...
3542
9
Schon als Kind hatte ich vermehrt Angst- vor dem Tod, vor toten Menschen. Als meine Oma vor sieben Jahren ganz plötzlich verstarb habe ich sie noch einmal im Sarg gesehen,...
2983
5
Hallo zusammen, ich habe so eine riesen Angst. Seit ca 2 Jahren plagen mich die Extrasystolen, 2 x Langzeit EKG und 2 x Blutwerte hab ich beim Hausarzt schon machen lassen. 580...
2085
11
Hey* Nachdem ich mich heute ganz frisch aufraffen konnte, mich hier anzumelden, bin ich auch gleich auf eure Meinung & Hilfe angewiesen. Seit ca; 4-5 Jahren, trinke ich...
9359
9
Hallo! Vielleicht kann mir (42) einer von Euch helfen und hat dazu ähnliche Erfahrungen? Muss jetzt eine Pille nehmen (Gestangene - Jubrele) weil ich Endometriose (Frauenleiden)...
5949
18
Hallo ihr..ich war heute beim Hautarzt weil ich auf meiner rechten Popacke einen kleinen sehr sehr dunklen (also wirklich fast schwarzen) Leberfleck habe, der ca 1,5-2mm groß...
5185
7
Hallo zusammen Ich bin gerade an einem Punkt angelangt an dem ich aufgrund meiner Ängste kurz davor bin den Kampf um mein Recht aufzugeben, und deshalb wende ich mich an euch....
3694
9
Hallo, war heute beim ZA, weil ich seit Mittwoch fürchterliche Zahnschmerzen hatte. Bin dann heute hin, dort bekam ich dann die frohe Botschaft, dass der Nerv gezogen werden...
2658
10
Ich habe Angst davor Krank zu sein, schreckliche Angst davor Krank zu werden... Mit krank meine ich nicht einen leichten Schnupfen oder so. Nein, ich meine damit schrecklich krank...
1781
6
Hallo, ich bin neu hier Mein Name ist Franse, ich bin 28 jung & weiblich! Seit ca. 4 Jahren "leide" ich an einer Angststörung; die Angst vor Krankheiten ! Wie...
6005
49
Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, ein Kind (3 Jahre). Vor 3 Wochen wachte ich mit Sehstörungen auf, links, alles verschwommen, dachte, es geht wieder weg. Als es...
3732
13
Hey Leute, Ich habe wieder furchtbare Angst einzuschlafen, ich fürchte mich davor weg zu sein und habe Angst davor, das etwas passieren könnte. Ebenfalls habe ich große Angst...
3301
13
Hallo an alle, es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum speziell zu diesem, meinem groessten Problem, schreibe. Ich habe sehr grosse Angst, jedesmal wenn mein Mann...
6525
10
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und weiss nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und lebe seit über 12 Jahren mit der Diagnose Borderline. Am meisten...
7887
21
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22152
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2755
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4484
18
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6115
7
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
158436
43
Hallo, hab meine Angststörung jetz seit zwei Jahren. Aber so eine brutale innere Unruhe hatte ich bisher echt noch nie. Fühl mich als hätt ich zwei Liter Kaffee getrunken....
13492
10
Hallo ihr Lieben, ich (32) muss jetzt mal etwas weiter ausholen, da ich vor knapp 2 Monaten einen Mann (36) kennengerlernt habe, mit dem es nun 'aus' ist. Wir hatten uns online...
4159
53
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
3919
11
Hey… Ich wende mich wieder an euch, da ich total fix und fertig bin und nicht mehr kann. Momentan bin ich in einer anderen Stadt, Urlaub machen und seitdem geht es mir extrem...
3270
71
Hallo zusammen, ich muss hier mal etwas runterschreiben, weil ich so furchtbar geladen bin. Ich hatte mir mit Weihnachten sehr viel Mühe gegeben wie jedes Jahr. Unsere Familie...
3037
18