Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
24087
100
Hallo, ich habe Tavor bzw. Lorazepam als bedarf Medi bekommen, habe aber panische Angst es zu nehmen. Angst ob es mir durch die Einnahme schlechter geht in form von Angst...
39596
62
Guten morgen, ich habe mich hier in diesem forum mal ein bisschen durchgelesen und da ich einige probleme habe die hier andere auch haben frage ich mal jetzt ob das eine gute idee...
2710
16
Mir gehts nicht so gut ! Ich hab zwar keine Panikattacken gerade aber angstschübe und mein Blutdruck saust immer hoch ! Ich bin wieder in meinen angstgedanken gefangen ! Wie sind...
2958
7
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
16992
78
Hallo nachdem mein Hausarzt mit Tavor verschrieben hatte und im heutigen Telefonat mit dem Sekretariat des Uni Krankenhaus Eppendorf man mir davon abgeraten hat kommt die Frage...
5587
5
Hallo, ich habe vom Arzt Lorazepam dura (1 mg) verschrieben bekommen, da ich zum MRT muss und extreme Platzangst habe. Ich sollte sie vorher mal ausprobieren, jetzt war es...
4070
25
Hallo mal wieder. Seit gestern nehme ich gegen ADS (schwere Ausprägung) nun doch MPH (Methylphenidat), auch bekannt als Ritalin. Von der Wirkung war ich schon am 1. Tag fast...
64816
32
Hallo Die Feiertage stehen vor der Tür und stressen mich schon jetzt extrem. Ich weiß, dass es mindestens eine Situation geben wird, wo ich leider auf mein Notfallmedikament...
37026
5
Hallo ihr lieben, vor 10 Jahren fing alles an... Ein Kreislaufzusammenbruch in der Kirche hat dazu geführt das ich eine Angst u panikstörung entwickelt habe. Anfangs habe ich...
3056
6
Hallo. Ich war eben zum EKG und mein Blutdruck ist viel zu hoch. Nun hat er mir noch Betablocker aufgeschrieben. Obsidan 25mg, soll ich morgens und abends nehmen. Zusätzlich dann...
16676
15
Ich nehme seit etwa 12 Jahren Bromazepam, aber nicht regelmäßig, sondern nur in Notfällen. Dieses Jahr habe ich es zum Beispiel einmal im Januar und einmal im April...
1663
5
Liebes Forum, ich nehme momentan morgens und abends je eine Opipramol 50mg gegen meine Panikattacken/ Angstzustände/ Agoraphobie. Mein Arzt meinte, ich kann im Notfall...
44983
31
Hallo, bin ganz neu hier. Habe gestern bei einer Geburtstagsfeier leider zu tief ins Glas geguckt. Trinke sonst selten Alk.. Heute fühle ich mich beschissen. Kein Kater, aber...
13117
7
Hallo, ich nehme folgende Medikamente: 200 mg Sertralin 5 mg Olanzapin 3 mg Tavor (fast täglich) und mir geht es gut. Diese Dosierung macht mir aber auch Angst. ....
11565
65
Danke Cornihorn! Es ist so schön, wenn man weiss, dass Menschen mit ähnlichen problemen gibt! Ich habe fast jeden tag Krisen,das schlimmste ist, dass ich nicht ausser haus...
5176
3
Hallo, Ich nehme seit 25 Jahren Tavor 2,5 mg pro Tag , war eine ganze weile Angstfrei aber seit Juni dieses Jahres ist es auf einmal schlimmer geworden. Ich will aber auch...
59322
134
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
8745
54
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute TATSÄCHLICH die ärztliche Anweisung bekommen von meinem suchterfahren behandelnden Arzt, das Tavor, meist in 1.5 mg pro Tag, über ein paar...
8534
49
Hallo, ich habe Tavor gegen Flugangst verschrieben bekommen. Sollte dieses Wochenende mal testen, ob ich die Tabletten vertrage. Habe Angst, dass ich Nebenwirkungen bekomme und...
22727
22
Hallo, ich nehme seit ca.49828 Wochen abends 50mg Opipramol. Mein Hausarzt hat mir das verschrieben nachdem ich mehrere Nervenzusammenbrüche hatte und nichts mehr ging. Ich hatte...
9031
22
Hallo, ich habe im Momentg sowieso Probleme in der Uni zu sein und habe nun am Freitag einen Vortrag zu halten von 20-25 min... mir wurde gesagt, ich könne eine halbe Tavor...
8146
3
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7095
22
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres Problem ist die einen raten mir Medikamente zu nehmen das ich auch tat und habe gleich nach 2...
14916
12
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich leide unter starken Angstzuständen.Da ich aber im Juni 2012 eine Allergische reaktion auf 3...
4598
19
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4440
4
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende letzten Jahres für 8 Wochen in Reha. Danach ging es mir erstmal noch schlechter. Habe mit...
3741
8
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin 25 mg nicht vertragen habe. Jetzt spielt mit mein Kopf wieder ein Streich und ich hab...
3331
4
Also ich habe ja eine Mittelohrentzündung, bis auf Schmerzmittel nehme ich keine Medis. Nur mich macht das piepen im Ohr verrückt,nervös bringt mich zum Ausflippen. Ich...
2835
8
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte Angststörung". Mittlerweile ist es so ausgeartet, dass ich nicht nur ab und zu Panikattacken...
7058
49
Hallo ihr lieben. Da ich ja seit meiner Kindheit unter Angstzuständen,panik Attacken...Einer herzangst....Angst weiter weg zu fahren.....Depressionen. Etc leide,hat meine...
5147
50
Ich habe gerade ein Problem das mich selbst sehr quält. Ich hab nen Weißheitszahn der durchbricht und wirklich schmerzen. War deswegen heute beim Zahnarzt der hat mir...
4623
18
Hallo, Vl geht es ja ein paar von euch auch so. Aber ich habe extreme angst tabletten zu nehmen die ich noch nicht genommen habe. Und zwar davor das ich einen allergischen...
2286
7
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1436
25
kann mir hier jemnd tipps geben?? habe trazodon verschrieben bekommen und habe mir die packungsbeilage durchgelesen...das hat mir soviel angst gemacht dass ich die einnahme schon...
1417
4
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1305
14
Hallo, Ich war gerade beim Hausarzt. Da ich vor Jahren eine angststörung hatte,meinte sie das man die immer haben wird und ich durch meine Angst vor Schwindel gerade wieder...
12196
123
Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen bei meiner Psychiaterin und habe mich doch dazu entschieden mal ein Medikament auszuprobieren. Ich versuche es jetzt seit Jahren ohne,aber...
3696
21
Ich weiß nicht ob es jemandem von euch auch so geht, aber ich hab da ne eigene Technik entwickelt, mir selbst die Angst zu nehmen. Meine Psychologin sagt immer, "stellen...
2330
19
Hey, ich kann mich einfach nicht "gehen" lassen. jedes mal schießen mir dabei richtig doofe Gedanken in den Kopf, z.B dass ich sterbe, wenn ich mich zu sehr gehen...
1668
8