Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Mal was aktuelles. Ich habe vor 3 Tagen einen Magendarmvirus gehabt, fing ganz klassisch an, nachts mit Übelkeit und Magenproblemen aufgewacht. Dann nach...
2207
7
Ich hab schon seit meiner Kindheit furchtbare Angst mich übergeben zu müssen. Das letzte Mal ist schon über 2 Jahre her. Je länger es her ist desto schlimmer ist meine Angst....
2967
19
Moin, war Donnerstag beim Hautarzt wegen Brennen auf der Stirn. Der Arzt sagte , es sei Gürtelrose und ich darf nicht mehr arbeiten. Es würde anschwellen weiterhin und und...
5259
28
Hallo Leute, bin heute das erste mal hier. Hatte mir schon lange vorgenommen im Netz mal ein paar Gleichgesinnte zu kontaktieren und ein Forum zu suchen, das meine Problematik...
4800
8
Hallo Forum Mitglieder, bei mir wurde vor ca. 7 Jahren eine Autoimunerkrankung diagnostiziert. Ich wurde sehr gut Therapiert mit Kortison. Danach hatte ich erstmal Ruhe und es...
1778
4
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1642
7
Wie genau wird eine Depression diagnostiziert? Warum diagnostiziert Therapeut A eine Depression während Therapeut B keine Depression diagnostiziert?
8818
110
Hallo ihr lieben, ich hoffe bin in diesem Forum richtig, wusste nicht wo ich es reinpacken soll, aber denke ich finde "Leidensgenossen" die mir vielleicht weiterhelfen...
2581
4
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt tage..eigentlich seit ca. 10 wochen -...habe in der zeit auch 21 kg abgenommen da ich nich essen...
1983
11
Hallo Zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer ziemlich schwierigen Lebenssituation und habe seit ca. einer Woche aus dem nichts extreme Probleme damit dass ich denke dass...
3572
37
Hallo und guten abend, ich hab viel im netz über panikattacken gelesen und bin hier im forum hängen geblieben und lese seit längerem diverse beiträge hier. Nun hab ich...
1854
17
Hallo. Mein Therapeut hat bei mir gestern Agoraphobie diagnostiziert, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob er möglicherweise...
1683
9
Guten Morgen zusammen Ich bekam diese Woche Post von meinem Frauenarzt, der Abstrich der sonst immer Pap II ergab, ergab diesmal leider Pap III D . Ich hab nun für Oktober...
4793
13
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3473
45
Mittlerweile wurde bei mir offiziell eine soziale Phobie diagnostiziert und mir wurde geraten eine Therapie zu machen. Und da fängt das große Problem an. Ich habe alle...
1757
7