Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Mitleidened, wie gesagt manche die meine 2 Beiträge schon gelesen haben, wissen, daß ich schon seit 10 Jahren daran leide. Hab viel darüber gelesen Therapien gemacht,...
21955
49
Ich weiß nicht so recht, wie ich alles in Worte fassen kann, was ich zurzeit denke und fühle. Vielleicht geht es jemandem ähnlich, kennt sowas und kann mir sagen, " was...
674
3
gestern beim gross einkauf war es wieder da dieses komische drealisationgefühl vor den endlos langen regalen,natürlich gekoppelt mit herzklopfen u dem gefühl schlecht luft zu...
1948
2
Frohe Weihnachten Ich nehme seit ca. 5 Monaten 10mg Escitalopram gegen eine Depression, Hyperhondrie und Angststörung. Da die Ängstgedanken aber nicht besser wurden meinte mein...
3701
6
I Guten Abend, ich hab immer so ein leere gefühl im Brustkorb und im linken arm, ich wurde dieses jahr sehr sehr oft vom kardiologen untersucht ohne befunde also ich denke mal...
1792
14
Ich bins nochmal 😅 Hab ja kürzlich schon einen Beitrag geschrieben über meine aggressiven Zwangsgedanken(Angst ,ich könne mir was tun)Geht es hier jemanden auch so :...
903
8
Hallo Ihr Lieben, Mein Ex und ich sind nun seit gut 1 1/2 Jahren getrennt. Unsere Beziehung begann sehr schön. wir waren auf Wolke 7 und total glücklich. Wir waren uns sicher...
791
8
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
62087
105
Hey, Seit paar Tagen ist es so bei mir, dass ich nervös aufwache und ich so ein komisches kribbeln im Magen/Bauch habe. Keine Schmerzen. aber bin etwas nervös, als würd...
7199
10
Hallo bin neu hier und wollte wisen ob jemand Das gleiche wie ich durchmacht oder schon hintersich hat. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. Seit fast 2 jahren hat es bei mir...
5159
4
wie ich schon in meinen anderen theards beschrieben habe gehts mir seit einigen monaten total schei**e ! hab schon sämtliche untersuchungen hinter mir ekg blut etc morgen steht...
1968
7
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen worden, eine starke innere Unruhe/Angst, das Gefühl eines gelähmten Brustkorbes, taube...
643
3
Hallo ihr lieben, seit heute Mittag hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden, Angst vor einer Psychose, oder anderer Erkrankung... Ich bekam...
5851
5
Hallo an alle. Ich bin gerade auf kriegsfuß mit mir. Ich kann nicht genau beschreiben wo das Problem liegt. Ich bin nach einer depressiven Phase langsam auf dem weg der...
4549
21
Hi Leute Ich fang mal mit meiner Geschichte an: Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt habe 6 Jahre lang Sport getrieben vor meinen Panikattacken und trinke nie Alk. und...
10221
43
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1427
10
hallo. ich habe seit einigen tagen ein ziehenoberhalb der brust. jetzt zieht es schon im rücken und im arm. ich war schon öfter deswegen beim arzt. ist aber schon länger her....
1387
2
Hi. Ich - weiblich und Mitte 30 - hab seit einer Woche immer wieder Stiche links im Brustkorb. Genauer gesagt über der Brust. Unabhängig von Anstrengung. Jetzt hab ich...
1046
6
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17695
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5091
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7457
49
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht. Seit einer Woche schleppe ich nun schon eine dicke Erkältung mit mir herum und seit Mittwoch geht es...
4552
10
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Also zuerst einmal kurz wer ich bin. Ich bin 19 Jahre alt und Gymnasiastin in der...
2321
5
Hallo...Ich muss unbedingt mit unparteiischen Leuten sprechen. ..Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken Es geht um mein mann... Er ist seit vier Wochen krank..Er hat von...
2161
17
Eigentlich ist es zum lachen! Ich habe die letzten Tage "Endlich Nichtraucher" gelesen und heute Morgen laut Anweisungen des Buches meine letzte Zig. geraucht (so um...
1851
2
Hallo, ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen und brauche eure Ratschläge. Erstmal zu mir: Es ist unglaublich,, ich hab immer fussballgroße oder basketballgroße...
1770
9
hi leute .. ich hab mich nun doch mal überwunden, hier ganz offen über meine probleme zu reden, obwohl mir dies wahnsinnig schwer fällt.. zunächst erst mal zu meiner person...
1674
7
Hallo an alle! Ich bin 16 Jahre alt und leide unter dem selben Problem wie ihr!Ich schwitze an den Händen,schon seitdem ich geboren bin.Ich kam die ganzen Jahre damit klar,da...
8432
36
Ich weiß nicht, was mit mir passiert ist, aber es wird von Stunde zu Stunde imer schlimmer. Heute mußte ich die Kinder-Geburtstagsfeier meiner Tochter an meinen getrennt...
2134
15
Also ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin weiblich und bin 29 Jahre alt. Verheiraete und einen 3 Jährigen Sohn. So nun zu meiner Leidensgeschichte. Es fing alles im...
2102
19
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und ich bekomme meine verdammte Eifersucht einfach nicht in den Griff. Ich schwöre mir jeden Tag aufs neue meiner Frau ihre Freiheiten zu lassen und...
1824
9
Ich bin heut morgen in der halben Nacht aufgewacht mit Brust - und Rückenschmerzen, andrs als sonst. Hab mich hin und her gewälzt immer mit dem Gedanken, bald macht der Arzt...
1666
12
Mir geht es seit ca. 3 Tagen total schlecht! Vorher war alles in Ordnung und auf einmal fühle ich mich wieder total krank und habe nur noch totale Panik! Ich habe seit vorgestern...
1497
12
hallo, war gerade beim arzt.. ich habe angst,an einem plötzlichen herztot zu sterben....man liest einfach zuviel und hört es im fernsehn...meine ärztin sagte,es sei selten das...
1363
18
Hab einige Zeit hier nichts gelesen und auch nichts geschrieben weil ich dachte es geht mir besser. Naja jetzt seit ca. 4 tagen , ist es wieder so komisch... Kurz nohmal zu...
1344
7
HalloI ch brauche dringend Rat. Seit einiger Zeit, habe ich echte Probleme mit dem Freund meiner Mutter. Er belästigt mich. Vor einiger Zeit hatte er mir an den Hntern gefasst. ...
1318
11
Hallo ich habe ein Problem weiß ganich wie ich anfangen soll aber es ist so das ich Probleme mit meiner Freundin habe wir sind schon sehr sehr lange zusammen und ich Liebe sie...
1312
7
bin seit 8 monaten krank geschrieben wegen depressionen und panikattacken. seit 2 wochen bin ich in einer Tagesklinik und ich soll kommende woche schon entlassen werden, weil...
1249
5
Hallo Momentan ist der Wurm drin. Ich hab immer so einen Blutdruck um die 107 zu 74 ca. Am Sonntag hatte ich Abends etwas Stressige Gefühle gemessen da kam ich auf 133 zu 89....
1203
16
Hallo ist noch jemand wach.jetzt hat mich mit der schweinegrippe erwischt hab Kopf und Gliederschmerzen schuettelfrost und einen totalen Puls der immer mehr wird hab grad ein...
1160
9