Pfeil rechts

gestern beim gross einkauf war es wieder da dieses komische drealisationgefühl vor den endlos langen regalen,natürlich gekoppelt mit herzklopfen u dem gefühl schlecht luft zu kriegen.
wollte raus rennen bin aber geblieben . muss ich mich den ängsten ständig aussetzen?
lg micaela77[/i]

05.09.2009 06:10 • 05.09.2009 #1


2 Antworten ↓


Flightbox
Hallo Micaela77,
auch wenn sich das jetzt nicht besonders gut anhört, aber die Ängste sind nunmal ein Teil von dir. Klar ist es sehr schwer, aber mit professioneller Hilfe wirst du lernen damit viel besser umzugehen. Also rate ich dir dringend dazu, dich an deinen Arzt zu wenden. Er wird dich dann an einen Psychotherapeuten weitervermitteln. Klar, ich weiß, ellenlange Wartezeiten für einen festen Platz. Aber vielleicht kennt dein Doc einen schnelleren Weg.
Bis dahin Kopf hoch, halte durch auch wenn es sehr schwer ist.
Liebe Grüße
Flightbox

05.09.2009 07:19 • #2


Nein, aber du solltest dich mit deinen Ängsten ausEINANDERsetzen...die sind nicht ohne Grund da, verschwinden aber auch wieder wenn man versteht was sie einem sagen wollen und viel trainiert.

05.09.2009 20:03 • #3




Dr. Hans Morschitzky