Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Community Team. Ich mache seit dem 1.9.2013 ein FSJ bei der Caritas in einem Förderbereich mit schwerstbehinderten Menschen. Das erste halbe Jahr bin ich sehr gut...
2679
2
Hallo liebes Forum, Ich bin grad geschockt und teils traurig ( im Auto eben geweint). Und zwar arbeite ich seit dem 02.01 in einer neuen Firma. Von Anfang an habe ich mich schon...
1524
12
Hallo, mir ist letzte Nacht ein großer Mist passiert. War allein zuhause, bin dann ins Bett gegangen und in einen Dämmerzustand gefallen. Immer kurz vorm Einschlafen...
2934
8
Hallo zusammen, Heute ist das passiert, was wahrscheinlich viele hier am meisten fürchten. ich war mit meinem Sohn einkaufen und an der Kasse merkte ich, wie mir der Kreislauf...
1355
21
Ich bin heute morgen aufgestanden hab etwas getrunken und bin Rauchen gegangen nach zwei Zügen der Kippe bin ich abgeklappt das ist mir noch nie passiert ! Ich hab gleich nen...
1240
19
Hi, heute beim Arzt gewesen für ne simple Blutabnahme. Hatte ich schon x mal hinter mir, ohne Probleme. Heute war das ganz anders. Gegen Ende der Blutabnahme wurde mir...
3977
13
Hallo Ihr, habe vor etwa fünf Wochen die Diagnose Generalisierte Angststörung erhalten und bin seitdem auch krank geschrieben. Dem vorangegangen waren massive körperliche...
4263
14
Guten morgen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Periode, einschließlich PMS und Unterleibsschmerzen. Ich bin regelmäßig beim Frauenarzt zur Vorsorge und es wurde...
1099
5
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum.. Ich hatte ende Juli einen Kreislaufkollaps.. Es lief alles so ab, dass ich Probearbeiten beim Friseur hatte, wo ich jetzt auch seit...
2297
4
Hi, meine Freundin und ich sind seit Sylvester zusammen und lieben uns sehr. leider gibts aber ein kleines problem - VERTRAUEN. Mein Schatz wurde sehr oft (in Beziehungen)...
1720
3
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1421
6
Hallo, seit 2 Jahren habe ich in einem Betrieb gearbeitet in dem ich mich nicht wohl fühle. Allerdings konnte ich nie unterscheiden ob es sich um ein Hirngespinnst handelt, das...
5394
26
jedesmal muss ich mich zu arbeit zwingen vor allem von sonntag auf montag... ich habe keine lust und kraft zu arbeitsstelle zu gehen.. die arbeit macht mir spaß aber die...
2383
8
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer Mühe gegeben in meinem Job und war immer zuverlässig. Jetzt ist durchgesickert was ich habe...
1983
3
Guten Morgen zusammen Ich muss euch mal was fragen, seit einem Monat bin ich in einem seelischen Tief. Angefangen hat es wahrscheinlich schon in den Sommerferien. Ich war sehr...
1802
13
Hallo ihr lieben, Ich bin Verzweifelt. Hab schon allein schweißausbrueche wenn ich daran denke und hier schreibe. Ich bin seid 3 Jahren in einem teilzeitjob (privathaushalt)...
1533
17
Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut...
14381
26
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8309
28
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3846
29
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles...
3679
17
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3078
6
Hallo Zusammen, Ich habe eine Einweisung in eine psychosomatische Akutklinik bekommen. Allerdings dauert es bis zur stationären Aufnahme 3 Monate (bei Zweibettzimmer ) und 6...
2760
10
Hallo zusammen, Ich habe an 08.09. eine Kündigung meines Ausbildungsverhältnisses zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bekommen. Nicht gerade mein Traumjob gewesen,...
2635
36
Juhu ich hab nun seit heute entlich nen therapie platz
2499
12
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht...
2249
11
Hallo. Bei meiner Steckdose war der Neutralleiter locker. Also hab ich die Dose aus der Fassung gebaut und wollte das Kabel wieder reinstecken. Natürlich, blöd wie ich bin,...
2060
7
..so wie man sich Abends duscht oder die Zähne putzt müßte es auch irgendwie irgendwas geben, um die ängstigenden Gedanken "weg zu putzen" um den Kopf frei zu...
1950
5
Hallo ihr lieben, ich habe vor 14 tagen jeden tag mir einen Bauernsalat gemacht, vor einer Woche sonnstag habe ich den letzten Salat gegessen. Montags war mir so komisch musste...
1925
10
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in einer Klinik fernab meiner Heimat aufgrund einer Fernbeziehung. Ich werde bald entlassen und frage mich, woher...
1595
9
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1297
5
Hey, sorry das ich so viel hier in das Forum reinschreibe und Beruhigung brauche(meine Therapie geht morgen los ) aber ich wollte gerade die Tür aufmachen und total stürmisch...
1168
8
Hallo, Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt , ich leide nun seit ungefähr 1 Monat an Angst die sich jedoch verbessert hat und durch Psychotherapie nun langsam ausschleicht , ich...
1125
17
Ja wo soll ich anfangen.... Das letzte mal online hier war ich 2017.... Ich habe immer noch mit panikattacken zu kämpfen und heute war mal wieder ein absoluter Tiefpunkt.... Es...
1043
3
Wir haben an der Arbeit einen Edelstahlschrank, darauf steht eine Elektronische Kasse. Das Netzteil von der Kasse steht auch auf dem Schrank, hinter der Kasse. Irgendjemand hat...
949
2
da ist jetzt so ein Sende/Empfangszeichen zu sehen, also scheinbar etwas neues im Gange. Hat das nur etwas mit den Lesegeräten in der Praxis zu tun oder ist das ein Empfänger...
716
2
Hallo an alle, schiebe totale Panik gerade und brauchen dringend Rat. Ich bin kurz vor der Geburt und habe massive Ödeme. Meine Frauenärztin gab mir jetzt fragmin 5000IE in den...
503
3
Meine Angst mit der Arbeit zieht sich schon seit ich denken kann. Ich habe es früher nicht als Angst erkannt. Ich wurde halt sehr schnell nervös, sauer, gereizt oder gar...
44041
50
Hallo ihr lieben, kurz vorweg:ich hatte gestern die schlimmste panikattacke, die ich je hatte!!So furchtbar ging es mir noch nie!Es war vom ablauf und von den symp. her auch...
16753
10
Hier ein Artikel den ich heute gefunden habe und der nicht nur meine Situation gut beschreibt sondern wohl die eines Großteils der...
4295
29
Ich verzweifel so langsam, ich hab angefangen bei h&m zu arbeiten und bin wie in all meinen Jobs unglücklich. Ich bin wirklich aus diesem naiven gedankenleben raus,...
3953
27