Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich benötige mal bitte euren Rat - vllt. hat einer ähnliches schon erlebt oder hat das gewissen Knowhow um mir nützliche Infos zu geben. Mein Krankheitsbild...
2251
48
Hallo, Ich bin neu hier im forum. Zu mir : Ich bin 28 Jahre und leide seit ich 14 Jahre alt bin an sozialer Phobie und Depressionen. Ich hatte seit dem 15.03.19 einen neuen...
2345
26
Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie viele...
1333
4
Hallo bin seit 4 Tagen in der Reha und seitdem Habe ich nur Probleme. Da rumbert und bubbelt alles und sobald ich esse habe ich Durchfall Habe mich bis jetzt immer für...
664
10
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Einschätzung zu meinem aktuellen Medikamentenplan und meinem nächsten Schritt einholen. Ich nehme seit etwa 3 Jahren regelmäßig Tavor...
348
3
Ich kann sehr sehr schwer allein bleiben.Bin jetzt seit 4 std allein trinke das 4 B. und habe 2 lorazepam genommen und über legen und überlege mich auf zu hängen.denke denke...
2493
39
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik gehen. Nun zu meiner Frage , Wenn die Reha mir gut tut . Wäre es möglich z.B nach 2 Jahren...
1525
5
Hallo zusammen, Ich nehme seit etwa 4 Wochen mirtazapin 30mg. War nun 5 Wochen krank geschrieben und will ab Montag wieder zur Arbeit, weil es mir wieder besser geht. Nun will...
3469
29
Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Sobald ich einen Therapieplatz finde werde ich damit beginnen, die Überweisung ist da jetzt fehlt nur noch der Therapeut dazu. Mein...
3292
9
Ich komme wirklich von einer Pechsträhne in die nächste. ;( Das einzige was mich noch auffängt ist meine schöne neue Wohnung. Ich hab im März nen Job angenommen 15h/ laut...
667
5
Hallo an alle, ich bräuchte von euch einmal Ideen zu folgendem Problem. Ich werde demnächst im die psychiatrisch stationär betreut. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen...
2015
11
Hallo, schon neu und gleich eine Frage Ich bin selbstständig und werde ab nächster Woche für einen neuen Auftraggeber arbeiten. Mein Riesenproblem ist folgendes: Es...
1862
2
Hallo, Bin Männlich ende 20 Grübel viel nach (Zukunft , Geld , gesundheit , beziehung , etc) und meine frage lautet wie folgt, Würdet ihr euren Arbeitgeber erzählen das ihr...
7413
10
Hallo, eben klingelte meine Nachbarin bei mir uns erzählte mir, dass heute zwei Männer vom Ordnungsamt bei ihr klingelten und wissen wollten, ob mein Mann noch nebenan wohnen...
3738
26
Hallo, hm, wo soll ich anfangen? Ich habe seit Dez. eine Angsterkrankung (Trauma), die sich zunächst rein somatisch äußerte. Bin heute nach 4-tägigem KH- Aufenthalt, wo...
1725
3
Hallo ihr Lieben Einige kennen meine Leidensgeschichte und meinen kampf. Meine Situation hat sich nicht aufgelöst und auch nicht verbessert. Mein Arbeitsvertrag den ich habe...
768
27
Bis jetzt bin ich ja immer schön brav arbeiten gegangen und hab die Zeit dort auch immer irgendwie rumgekriegt, trotz Panikattacken. Oft hab ich dran gedacht, mich krank...
22791
13
Hey zusammen, ich studiere und arbeite in der Uni nebenher als Hilfskraft. Ich bin am Überlegen, evtl. im selben Fachbereich nach dem Studium zu promovieren. Die Sache ist...
6317
5
Hallo zusammen, findet ihr es schlimm, den Arbeitgeber über eine Psychotherapie zu informieren? Bei mir ist es so, dass ich derzeit in einer Großtagespflege einen...
4015
4
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Mitte diesen Jahres mal wieder in Therapie. Ich muss sagen, dass ich meine Ängste sogar zur Zeit ganz gut im Griff habe. Was mir jedoch sehr zu...
3435
8
Ich bin aufgrund rücken ( Ischias ) und erschöpfungssyndrom krankschrieben. Mein AG hat sofort den medizinischen Dienst der kk angefordet. Die wollen mich nun fertig machen....
2860
6
Hallo ihr Lieben, habe ich lange nichts mehr geschrieben, aber muss es jetzt doch tun. Seit Jahren habe ich Ängste und Depressionen, habe jetzt nach außen hin dennoch all...
1930
5
Kurz zu meiner Person: Ich bin 41 und lebe mit meinen Kindern 19 und 12 in Berlin. Seit 1988 bin ich berufstätig(mit Unterbrechung der Babyzeiten). Habe schon immer...
1866
13
Hallo zusammen! das wird jetzt etwas länger dauern und es tut mir jetzt schon leid! Ich bin nun bereits in der 10. Woche krankgeschrieben. Grund ist ein akut psychisches...
1219
8
Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum Personalgespräch zwecks Wiedereingliederung. Das Gespräch soll am 02.08. stattfinden. Und genau in...
9848
132
Hallo zusammen , was meint ihr, würdet ihr eure Agoraphobie bzw. eure panikattacken beim Arbeitgeber bekannt geben oder nicht? Ich leide schon seit Jahren unter starken...
4023
16
Hallo zusammen, Ich habe gesucht aber leider nix passendes gefunden. Sollte es doch was geben sollte schließt den threat einfach. So nun zu meiner Frage, habt ihr eure...
3612
13
Hallo, ich eröffne mal wieder ein Thema. Es geht um Arbeitgeber - >ÖD. Ich bin seit ca 10 Monate AU geschrieben und bekomme jeden Monat gefühlt Post für ein BEM Gespräch,...
3033
64
Ich leide ja jetzt schon ne Zeit an diesen Panikattacken,unbemerkt. Ganz speziell im Job,den ich noch nicht so lange hab,aber jetzt auch Privat,geh nirgents wo hin. Hatte Freitag...
2845
12
Hallo zusammen, ich habe meine Arbeitsstelle zum 15.08. gekündigt und mein Arbeitgeber wollte mich erst mal überreden, dass ich zum 31/07 eine neue Kündigung schreibe, da er...
2258
4
Ich habe kürzlich bei einem neuen Arbeitgeber angefangen. Im Juli wird ein großes Sommerfest stattfinden - und schon jetzt kreisen meine Gedanken Tag und Nacht darum, das mich...
2050
24
Hallo zusammen, wir hatten die Tage auf der Arbeit unter Kollegen so die Diskussion, dass bei vielen Arbeitgebern mehr geboten wird, als bei uns. Das kann ich aber kaum glauben,...
1954
21
Hallo ihr Lieben, die letzten Monate habe ich wieder mit Depressionen zu kämpfen. Dazu kommt, dass ich mich bei der Arbeit einfach überfordert fühle und letzte Woche meine...
1881
7
Ein nettes Hallo an Euch. Ja, nun bin ich wieder da. Hatte schon ein Thema hier, Panik vor der Arbeit, den Absprung dort hab ich geschafft, weil ich mit dem Arbeitgeber nicht...
1438
2
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2876
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4486
11
Guten Tag zusammen, ich schreibe sonst nie in Foren, also verzeiht mir, wenn das nicht ganz passend hier ist. Und zwar geht es darum, dass ich jetzt seit 3 Jahren im gleichen...
2158
8
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2005
5
Hallo ich bin jetzt seit gut einer Woche in einer Rehaklinik. Es ist so dass ich überhaupt nicht voran komme psychotherapeutisch passiert hier im Endeffekt gar nichts. Ich fühle...
12400
59
Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten die schon mal eine psychotherapeutische Reha gemacht haben. Damit meine ich keinen Klinikaufenthalt, sondern eine Rehabilitation. Mein...
5550
27