Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal schnell einige aufmunternde Worte von euch, da es mir heute überhaupt nicht gut ging bzw. geht. Nehme seit 5 Monaten Cipralex 10mg gegen...
7869
20
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2324
12
Ich fühle mich schrecklich einsam. Ich hab eine Familie - Eltern die mich über alles lieben und eine ältere Schwester -, doch auch hier scheine ich schon immer das...
2106
7
Hallo und einen schönen Ostermontag wünsche ich ... endlich habe ich es mal geschafft mich hier zu registrieren, nachdem ich schon den ganzen Tag bei mir zuhause auf und ab...
2035
13
Hallo ihr lieben , Einiges bessert sich dafür kommt was neues - echt zum ko... Nehme ja jetzt seit 1 Monat die Pille (Desofemono - östrogenfreie Pille) und habe endlich meine...
3802
22
Hallo an alle. Ich mache momentan seit einigen Tagen eine etwas harte Zeit durch, die mir psychisch stark zusetzt. Ich bin aktuell ambulant in Therapie und spreche meine...
1913
34
Ich hab mal wieder Sorgen im Gepäck war gestern das dritte mal bei der Physio wegen Nacken, Hals und Schulterbereich wo massiert wurde doch seit gestern ist mir wieder vermehrt...
1791
9
Hallo Leute, ich leide seit Januar 2023 an einer Angststörung die mir letzt endlich die Kirsche auf den Sahnehaufen gelegt hat. War schon immer ein eher trauriger mensch, aber...
12787
334
Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte an der ich noch verzweifele. Bin verheiratet und so seit 2008 fühlte ich mich immer mehr seltsam. Wenn ich draußen im Garten saß...
1737
7
Guten Morgen. Heute ist kein guter Tag. Ich bin das erste mal nach dem Urlaub mit Kindern (8 Jahre) wieder alleine zu Hause. Ich leide seit vielen Jahren unter Ängsten, es gab,...
1684
3
Hallo zusammen Ich wußte leider nicht in welches Forum es passt, deshalb hier rein. Letztens war ich beim Arzt Blut nehmen, der meinte meine Blutwerte sind TOP, nunja also...
6155
10
Hallo Leute!! Ich hab meine Panikattacken soweit ganz gut im Griff. Sie kommen auch immer seltener. die Angst vor einer Attacke ist aber immer noch stark. Hatte heute einen...
1455
9
Ahoi an euch. Ich brauche mal ein Rat. Und zwar hat mir Grad n Bekannter geschrieben dass der heute bei ner Therapie War und die Therapeutin meinte wenn die Tabletten nicht...
3248
9
Hallo, ich bin 25w und schreibe derzeit mein Diplom und habe damit ein sehr akutes Problem. Ich leide seit dem Studium an Prüfungsangst und allgemeiner Versagensangst das...
2571
3
Hallo, ich bin Ben und habe hypochondrische Störungen. Seit über einer Woche plagt mich Durchfall und Magenkrämpfe. Ich habe echt Angst das es etwas schwerwiegendes ist....
1776
13
Hallo ihr Lieben... Ich bins, eine Frau, 23 Jahre alt und zur Zeit sehr unglücklich.. 100 % richtig ist das Thema leider nciht, aber die Eifersucht überwiegt... nebenher habe...
1650
8
Tastbar LK's Hals, einen Hinterm Ohr sowie unter den Achseln. Die sind ungefähr 3-5mm groß. Ich hatte am 02.02 Differenzialblutbild gehabt aufgrund von blauen flecken, dort war...
1299
3
Hallo, Bin neu hier, aber direkt mit einer recht großen Sorge. Mein Mann und ich führen eine unspektakuläre aber gute Ehe. Guter Mittelstand, zwei Söhne von 12 und 15...
1438
6
Hat jemand einen Notfalltipp für mich? Hatte vor Jahren schon große Angst davor, dass ich im Restaurant beim Wein trinken zittere. Nach langen Jahren ohne Beschwerden ist...
1346
3
Hallo liebes forum.. Ich bin neu hier und habe ein paar anliegen an euch da ich denke das sich hier geiwsse user mit gewissen mitteln und auch anderen sachen gut auskennen und...
2998
5
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4636
7
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8900
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6335
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3051
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1860
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2702
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6275
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1777
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1072
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
931
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2466
4
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2513
13
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe keine Freunde, niemanden mit dem ich mich austauschen kann oder telefonieren kann. Es ist extrem schwierig Leute...
6913
37
Hallo, ihr Lieben. Hab mich gerade hier angemeldet. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Fühl mich im Moment ganz schön einsam und alleine, obwohl ich 3 liebe Kinder...
4091
30
Hallo, ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die vieleicht so fühlen wie ich, die niemanden haben denen sie sich anvertrauen können. BelanaTorres
3402
3
Hallo, ich schreibe einfach mal frei von der Leber weg, denn ich denke ehrliche Worte kommen meist spontan. Ich bin 39 und lebe zusammen mit meiner nun 10 Jährigen...
2205
5
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gestoßen, ich dachte hier könnte ich ein wenig über mein Problem sprechen. Also, seit ich denken kann bin ich...
1610
3
Hey Leute, bin weiblich, mittlerweile 20 Jahre alt und ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was mich schon längere Zeit quält...und ich habe das Gefühl, ich stoße hier auf...
1580
3
hallo zusammen ich muss mich hier mal ausheulen. ich fühle mich wirklich total einsam und weiss nicht mehr weiter. in meinem ganzen leben hatte ich noch nie viele freunde. meist...
1565
3
"Seid ihr wirklich einsam und wollt es nicht mehr sein??" "Also, bisher bin ich durch dieses Forum noch nicht weitergekommen!" "Wenn jemand Lust hat,...
1415
4