Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich habe starke Hypochondrie und momentan Angst vor Magenkrebs. Ich hatte mit dem Magen Probleme und daraufhin omeprazol genommen. Seit dem muss ich sehr viel Luft...
3680
40
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
30916
118
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1644
7
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst Gefühlen, habe ich ständig beim kleinsten Gedanken starke Symptome zweck corona. Das Thema...
1137
14
Hallo Mitleidende;-) heute möchte ich mich auch mal vorstellen,lese schon eine ganze Weile bei euch mit und das allein hat mir schon sehr geholfen,wenn meine Angst mal wieder...
10122
11
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich...
7753
43
Hallo, mir fällt oft auf, das wenn ich mich sehr stark gestresst fühle, oder mich mit meiner Freundin streite, mir es danach Tage lang wirklich sau schlecht geht! Ich rede nicht...
2926
4
Hallo Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich habe seit ca 2 Wochen Zucken in den Muskeln. Ich bemerke es fast nur im Ruhezustand und es ist an jedem Körperteil, aber...
2432
18
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte kaum sitzen, stehen und gehen ging. Der Ortopäde sah auch einen Beckenschiefstand. Er...
2333
3
hallo , ich lese schon sehr lange in diesem forum und nun habe ich beschlossen auch mir aus der seele zu schreiben . ich bin 35 und mit angst und panik habe ich eingentlich...
2106
13
hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier, da es mir mehr oder weniger gut ging. mitte februar haben meine kollegen und ich alle die kündigung bekommen und unsere...
1779
2
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu verstehen. Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer...
1664
7
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, mache mir ständig und viele Gedanken über alles. Anfang 2020...
1498
2
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19033
9
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz meine kleine Arztstory Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner...
9062
17
Es macht mich noch wahnsinnig immer wenn ich es geschafft hab ein Symptom loszuwerden ist in null komma nichts ein neues da . Mit der Übelkeit ,dem Schwindel , dem Taumeln auf...
4432
10
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu registrieren. Ich lese schon lange immer mal wieder still mit, aber hab mich bisher nicht...
4115
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3440
15
Guten Morgen Forumgemeinde, ich war froh das ich länger nichts mehr schreiben musste, weil ich für ein paar Wochen eine gute Phase hatte. Doch jetzt machen mich wieder ständig...
1095
2
Hallo ihr lieben , Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin. Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus...
618
2
Hallo.....seit langem bin ich auch mal wieder hier. Seit ungefähr ne Woche hab ich so ein komischen unterdruckim unterbauch...so unter dem bauchnabel anfangend. fühlt sich so an...
10105
12
Hallo zusammen, Momentan bin ich mit meinen Ängsten wieder richtig hoch und kann mich kaum beruhigen. Irgendwas ist mit meinem Zahn, an einem weiteren Zahnarzt Termin bin ich...
298
3
Hallo Ihr lieben, ich bin es mal wieder. Ich versteh das langsam nicht mehr. Jetzt hab ich seit über 1 Woche ein neues Symptom (wie schon im Panikattackenforum geschrieben) ein...
3867
39
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin stiller Leser. Ich bin schon mein Leben lang Angst-Patient. Bin 46 Jahre, Selbstständig. Die...
3002
8
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2714
19
hallo community bin seit gestern wieder einmal etwas verzweifelt. habe gestern bei meinem stuhlgang bemerkt, dass darumter schleim ist. der erste stuhlgang war eigentlich...
6600
4
Hallo es ist mir extrem peinlich hier zu schreiben aber ich habe das gefühl das ich sonst nie einen rat bekomme. Ich bin 18 jahre und gehe noch zur Schule. Die letzten zwei jahre...
2506
3
Hallo liebe LeserInnen, ich bin ganz neu hier und zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich mich nach wieder auftretenden Symptomen informieren wollte. Ich habe letztes Jahr...
898
4
Hallo , Erstmal weiß ich nicht wo Ich diesen Thread reinstellen soll , also zu welchem Thema also entschuldigt mich bitte . Nun zu meinem Anliegen , in letzter Zeit wie in fast...
1142
6
Hallo zusammen! Hm, bin neu hier und mir ist für mein Eifersuchtsproblem kein anderer Betreff eingefallen, da es bei mir wirklich etwas kompliziziert ist und ich hoffe dennoch...
1647
10
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18974
18
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14036
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2345
5
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
40234
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22087
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15288
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6226
113
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4237
30
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
4039
13
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2365
25