Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! hab ein dummes problem ( meiner meinung nach). ich hab tierische angst vorm autofahren und meide dies deshalb nur noch hab den führerschein seit 3 jahren und bin wirklich...
9357
106
Hallo, Das ist mein erster Beitrag. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier ja jemand Tipps geben. Am Montag hatte ich meiner erste Fahrstunde. Danach ging es mir...
1812
3
hallo sven! ich weiss nicht, was für mich das unangenehme ist also auf die anderen verkehrsteilnehmer vertraue ich auch nicht so wirklich.... ne das autofahren an sich denke...
9294
19
hallo ihr lieben, seit gestern habe ich tierische zahnschmerzen und habe mich entschlossen heute endlich zum zahnarzt zu gehen, obwohl die schmerzen seit heute morgen wieder weg...
3345
14
Hallo, wie manche vielleicht wissen, habe ich morgen endlich den Zahnarzttermin. Nun, wo es zum Endspurt der Wartezeit geht, ist die Angst kaum auszuhalten. Den Termin muss ich...
11027
58
Hallo. Mir ist das total unangenehm, aber ich brauche Hilfe glaub ich. Ich habe zwar Angst vor Spinnen, das ist aber auch schon etwas besser geworden. Als Hausbesitzer lernt man...
6796
31
So es ist wieder soweit, ich muss heute zum Zahnarzt! Ich habe üble schmerzen an einer Füllung, die sehr nah am Nerv ist und ich vermute das daher auch der schmerz...
10176
60
Hallo zusammen, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum schon als stiller Mitleser unterwegs. Auch ich werde von Hypochondrie gequält. Bei jeder Kleinigkeit, bei jeder...
6237
17
Hallo, am Donnerstag wird mir der 2. Backenzahn von links unten gezogen und ich hab so große Angst. Ich war am Mittwoch das erste mal nach 10 jahren wieder beim zahnarzt weil ich...
30279
12
Hallo, ich fahre schon sehr lange Auto und ich hatte bisher immer Spaß dabei. Große Autobahnen (4-spurig) habe ich noch nie gemocht aber seit kurzem überfällt mich während...
11930
46
Hallo Zusammen, ich hab seit ca. 4 Monaten mit Panikattacken zu kämpfen. Es fing bei mir aber erst an, nachdem mein Opa gestorben ist. Dazu muss ich kurz erklären, dass er...
15069
21
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9061
6
Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und muß sagen, das ich hier viele Gleichgesinnte finde. Mein Hauptproblem ist im Moment das Autofahren . Das Fliegen kommt...
4347
13
Hi, Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich meinen Führerschein nach über 70 oder so Stunden geschafft habe. Nun, da ich ja eh eine Versagerin in vielerlei hinsicht bin, habe...
3686
6
Wer kennt das Thema? Und zwar ist das bei mir so, dass ich Panikattacken bekomme, bzw. durch Citalopram etwas Dämftung habe, wenn ich beim Autofahren in einen Stau komme und...
1561
6
Hallo, ich leide schon seit vielen Jahren an Panickattacken beim Autofahren. Ich hatte vor ca.5-6 Jahren beim Autofahren plötzlich eine sehr schlimme Panikattcke. Ich dachte...
1336
2
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6687
15
Hallo an Alle 😃. Ich habe heute mein neues Auto bekommen und bin mit meiner Familie gefahren … auf der Rückfahrt, es war mittlerweile dunkel, kam Zack die Panik. Es...
4457
36
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3538
11
Hallo, ich bin neu hier - entschuldigt also bitte falls ich euren Gepflogenheiten noch nicht angepasst bin. Meine erste Panik Attacke hatte ich im Juli 2010 - endete mit...
2770
5
Hallo, ich nehme nun schon seit 4 Wochen Lasea, leide aber weiterhin unter Angstgefühlen. Hat jemand von euch positive Erfahrungen damit gemacht. Gruß Maxette
383409
307
Hallo ihr da draussen, heute ist ein fürchterlicher Tag! Ich bin dermaßen voller Adrenalin vor lauter Angst, daß ich das Gefühl habe, gleich verrückt zu werden
4758
6
Hallo ihr lieben. Ich hab letzten mittwoch mit Paroxetin angefangen gegen meine starken hypochondrischen Ängste. Ich weiß, man muss sie eine Weile nehmen damit sie wirken (ca...
3644
8
Hallo, ich weiß nicht wie ich da jetzt wieder drauf komme... Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Angst das eine meiner Pupillen größer ist als die andere. Jetzt bin ich da...
17094
31
Hallo Ihr, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber es belastet mich zu sehr. Ich habe seit eh und je Einschlafprobleme, unter 1h geht im Grunde nichts. Das kann sich...
6599
9
hallo, ich kenne dieses problem leider auch zu gut. ich habe auch etliche allergien und verdacht auf histaminintoleranz. mir geht es jetzt in diesem augenblick so schlecht...
4871
5
Hallöchen, Vllt kann mir ja einer ein Tip geben, es ist mir noch nie was passiert, aber irgendwie habe ich Angst mir meine Haare zu Blondieren. angst eine Panikattacke zu...
2559
7
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
1982
2
Hallo zusammen! ich heisse Mike und mache mir wegen meiner schwiegermutter sorgen. wie fange ich an ? meine Schwiegermutter ist 44 Jahre alt und hat vor 2 jahren die Diagnose...
1629
3
Hallo Ich habe wieder eine Nagelbettentzündung am Finger mit wildem Fleisch. Ich habe große Panik weil, beim letzten Mal, wurde ein kleiner Mini operativer Eingriff gemacht...
681
7
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9155
22
Was könnte das sein? Ich hab grad Mega panik und brech gleich zusammen vor angst
5675
8
Hallo Zusammen, vor ab, ich weiss, es gibt hier schon eine Menge an ähnlichen Themen und ich habe viel gelesen, jedoch möchte ich mein derzeitiges Laster schreiben , weil ich...
4744
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesen Angst vor Autobahnen/Zug/U-und S-Bahn Fühle mich eingesperrt ohne Möglichkeit rauszukommen, würde am liebsten gleich wieder aus dem...
2895
2
Mein Sohn bittet mich um Rat was er tun kann. Die Freundin von meinem Sohn ist schwanger, warscheinlich seit 6 Monaten! Sie hat es meinem Sohn erst vor einer Woche erzählt,...
3123
23
Hallo, ich bin neu hier aber schon monatelange Mitleserin und selbst seit 5 Jahren betroffen. Ich habe nun schon seit Tagen Angstzustände mit Panik. Jetzt gerade liege ich auf...
2199
25
Liebe Leute, ich war heute bei meinem Psychiater und es ging darum die Dosis von Citalopram vom 20 mg auf 30 zu erhöhen. Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram , davor Venlafaxin....
4807
12
Hallo, Ich habe wirklich große Angst vor einer Hirnblutung. Das macht mich seit einigen Tagen echt verrückt. Bin am Googlen, am Puppilen gucken. Hab letzten Dienstag im Bett...
2669
20
Hallo Leute alles fing vor einer Woche an plötzliches Herzrasen angst zu stände wenn meine Mutter auf der Arbeit war.Wer kennt solche Situationen auch Angst und Panik wenn man...
3021
30
Hallo zusammen, ich bin neu hier um Forum, und stehe gerade am Freitag vor dem Wochenende mal wieder vor viel Stress... Kurze Vor- bzw Krakheitsgeschichte: Nach einer...
9249
13