Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Hab heute schon den ganzen Tag links ein Druck im Hals . Es macht mich verrückt hab immer Angst die Ader könnte platzen Blutdruck ist ok und Puls auch. Hab...
2484
2
Hy leute, habe seit ein paar wochen so einen komischen druck im hals Es fühlt sich so an als ob jemand mit dem finger auf die kehle drückt. Nimmt einem fast die luft... das...
17943
24
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch dieses fiese Gefühl der Atemnot und so ein Druck Gefühl im Hals und auch...
12567
51
Kennt ihr dieses blöde Gefühl, einen Kloss im Hals zu haben? Im Momemt habe ich wieder so einen Druck am oberen Hals(Kehlkopfgegend)!Das ist belastend,habe Angst heut abend...
8481
23
Hallo, ich bin durch google zu euch gestoßen und habe folgendes problem. Ich habe seid der geburt meines sohnes (11 wochen) einen tierischen druck im hals. so als wenn mir...
6483
3
Hab seit gestern immer mal wieder so nen extremen Druck links am Hals von innen, als würd da was gegendrücken. Hatte ich gestern beim Joggen, so dass ich aufhören musste, dann...
3134
3
Hallo. Ich verzweifle solangsam! Ich erzähle von meinem momentanen Symptomen : Starker Druck im Hals der aber rutscht von unten im hals bis hoch in den gaumen. Der druck geht...
2419
31
Huhu ich bins wieder mal ich hab ja seit drei monaten nun schon diesen Druck im Hals oder besser gesagt Fremdkörpergefühl im Hals .. nun kommen aber noch Schluckbeschwerden...
34644
22
Halloo! Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hab ja schon seit einiger Zeit das Gefühl der Halsenge und das dort eine Schwellung ist, die in den Hals drückt und dieses...
31226
8
Hallo Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich seit mittlerweile Monaten Probleme mit meinem Magen, ich stoße dauernd auf und habe ab und zu Sodbrennen. Aber heute kam...
5875
8
huhu, seit ein paar tagen kann ich nicht mehr richtig durchatmen... nur im liegen geht es besser. wenn ich mich setze oder stelle, bekomme ich einen druck im hals, ungefähr als...
4155
6
Wer kennt es auch dieses gefühl, druck im Hals und man kann nicht schlucken weil man denkt es steckt was im Hals. Wenn ich esse bleibt auch mal was stecken. Habt ihr das...
2313
16
Hallo liebe Gemeinde, nach sehr langem Mitlesen, muss ich euch um "Rat" fragen. Ich weiß niemand ist Arzt und auch dieser Weg ist unausweichlich, aber dennoch Versuche...
477
8
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9153
22
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
5862
10
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr belastet, als das andere. Es fing alles Anfang Mai an.. ich saß mit meinem Mann im auto...
2866
8
Hallo ihrs. Ganz schnell ne frage. Gestern hatte ich ja dieses einmalige herzstolpern. Vorhin als ich Wäsche eingeraumt habe gabs einmal kurzen druck im hals (linke seite son...
1929
2
Hey Forum, Vor ca.3 Jahren hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Hals und musste sehr häufig aufstoßen… Seit dem Punkt an wurde das immer schlimmer, ich habe durchgehend...
1845
4
Kennt es jemand, schlechten Geschmack im Mund zu haben, teilweise wieder besser und dann wieder mehr. Dazu gelegentlich Druck vorne am Hals und auch gelegentlich eine...
1378
10
Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich einen Ziehen am Hals links unten, oberhalb des Schlüsselbeins. Beim Essen spüre ich nichts, habe auch keine schmerzen, auch nichts...
511
2
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18842
14
Es ist ca. 10 Jahre her, da bekam ich diese "Atemnot" erstmals. Es fühlte sich an, als würde sich mein Hals zuschnüren- beim der Autofahrt. Ich bin selbstständig und...
9767
9
Hy leute ich sage schon mal entschuldigung fia.die vielen tippfehler weil erstens tipp ich am handy und seh nicht immer was geschrieben wird und zweitens bin ich mitten in der...
4486
10
Hallo, ich bin neu hier und muss mich gleich mal bei euch melden...vielleicht hat jemand ähnliches oder hat einen Rat... Vor 2 Wochen fing es an, Gefühl das mir etwas im...
4100
9
Hey Leute, mal wieder packt mich die Panik seit 2 Stunden.... Ich hab grad iwie Druck auf dem Kopf, verstärkt an den Ohren und am Nacken und noch dazu kann ich nicht schlafen...
1480
14
Hallo miteinander, mich treibt mal wieder die Angst um. Ich habe seit dem Wochenende ein Druckgefühl im Hals, wie wenn jemand mit der Faust reindrückt. Es ist genau da, wo das...
335
5
Hey Leute, Zu diesem Thema habe ich nichts finden können, was mir tatsächlich noch mehr Angst macht. Wenn ich mich vorn überbeuge oder einfach ganz flach auf den Fußboden...
231
2
Hallo! Ich habe ein massives Problem: Seit meiner Einnahme von Sertralin habe ich Probleme bei meiner Atmung. Ich wurde in der Tagesklinik eindosiert, erst 2 Tage 25mg und...
10896
4
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6391
5
Nabrnd leute, Hab ma wieder ein anliegen, geht um meine kehlkopfmacke. Undzwar hab ich mit meiner Freundin in der Küche rumgeblödelt sodass sie mir den Mund zu hielt und mich...
4100
21
Guten Abend Ihr Lieben Ich quäle mich nun seit ca 3-4 Wochen mit einem sehr unangenehmen druck im Hals herum. Vor 2 wochen war ich dann deswegen beim arzt. Da ich auch immer...
3700
27
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken Schläfe und im Auge. Zieht bis zum Kopf und ich komme mir wie blöd im Kopf vor. Als...
3680
5
meine lieben seit gestern bekomme ich schlecht läuft habe total Druck auf dem Hals aber nur im sitzen. niese ab und zu . ich bin mir nicht sicher ob das von denn Pollen kommen...
2085
17
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
452
5
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit öfter so einen Druck im Brustkorb/Hals der nach 1-2 Sekunden auch sofort wieder verschwindet. Es tritt auch immer nur auf, wenn ich...
414
3
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
4769
5
Hallo zusammen, es ist eine Weile vergangen, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich meine Krankheitsängste die letzten 12 Monate gut im Griff hatte. Ich...
8444
18
man der sch....... druck auf dem brustkorb kennt das jemand von euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
1655
5
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
6855
38
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6507
27