Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey zusammen Ich wuerde gern, falls das moeglich ist, konstruktiv ueber das Thema Esoterik schreiben, bzw diskutieren. Fuer viele ist das Quatsch und hat in ihren Augen nichts...
2182
21
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, aber da momentan nichts voran geht möchte ich einen Neuanfang starten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich...
2003
15
Ich hab schon den ganzen Tag das Gefühl meine Beine knicken gleich weg oder geben nach. Mein ganzer Körper fühlt sich schwer an So ganz komisches Gefühl in den Beinen ...
9355
4
Hallo ihr lieben, meine Therapie ist nun vorbei und ich stehe quasi noch da, wo ich am Anfang stand. Bei mir wechseln sich Panikzustände und Depressionen ab. Ich hasse, hasse,...
1317
7
Hallo ihr Lieben ich habe endlich eine Reitbeteiligung gefunden und wo ich mich frei bewegen kann und auch so oft kommen kann wie ich möchte. Die Besitzerin richtet sich nach...
1207
9
Es klingt komisch... ...und ich wüsste nicht mal, wie ich das einem Arzt schildern sollte. Ich habe manchmal das Gefühl, als seien Teile meines Körpers (Brust, Beine, Arme)...
2716
13
Hallo. Ich habe immer wieder mal das Gefühl als wäre was im Hals. Bekomme dann gleich immer Angst das ich keine Luft mehr bekomme. Geht es vielleicht noch jemanden so?
4223
14
Guten Tag, in letzter Zeit bin ich sehr auf meine Nase fixiert. Ich kann nachts sogar nicht schlafen, weil ich mich da reinsteigere und denke ich wäre ziemlich hässlich. Ich...
1736
6
Hallo Leute. Ich leide seit 3 Jahren an so ein kommisches gefühl alles kommt mir so kommisch vor ich habe angst raus zugehen den da ist das gefühl stärker. Ich sitze nur noch...
969
2
Hallo! Hatte ein plötzliches vom Kopf bis in die Füße fallendes Hitzegefühl, und als wäre etwas geplatzt auf der rechten Kopfseite...bekam schweißige Hände und...
4434
7
Hallo, ich habe ein Problem. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl als hätte ich Fussel im Hals. Ich war schon xmal bei verschiedenen HNO's, Kehlkopfspiegelung alles schon...
4367
10
Hey ich melde mich mal wieder zu wort. Ich dachte ich hätte es hinter mir nach erfolgreicher Therapie neuer arbeit usw. Mir ging es bis auf wenige tage super. Jetzt der totale...
1714
2
Hallo, ich suche Rat und hoffe ich finde eine Erklärung zu meinen Beschwerden. Ich werde eigentlich nie richtig krank. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal eine...
1162
5
Seit heute genau 11 Wochen bin ich mama eines wunderbaren kleinen Jungen.es ist zugleich die herausfordernste, aber auch schönste Zeit meines Lebens. Da ich selbst im heim groß...
559
6
Hallo zu späten Stunde, wer kann mich ein bißchen beruhigen ? Ich weiß zwar, das die Extraschläge oder das plötzlich auftretende Herzrasen psychosomatisch sind, aber...
5425
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
4679
13
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
3754
10
Abend an alle. Ich kann durch das was der Titel sagt leider nicht einschlafen und schildere euch deshalb mein aktuelles Problem. Evtl kennt das der ein oder die andere von euch...
2881
6
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1050
15
Liebes Forum. Wer nicht alles lesen möchte darf zum nächsten Absatz springen Seit ich erneut diese schlimmen Panikattacken im Januar erleben musste ist viel passiert. Ich...
930
12
Hallo zusammen, ich schreibe euch kurz, was mir gestern widerfahren ist. Vielleicht kann der ein oder andere das einordnen oder hat es selbst schonmal so erlebt. Noch als...
694
6
Hallo.. Also da ich gerade nicht so richtig weiß, was los ist, wollte ich gerne einmal darüber schreiben und evtl. Menschen begegnen, die damit vertrauter sind und...
1509
3
Hallo ihr Lieben. Ich hab momentan extreme Angst die aufs Herz bezogen sind. Im Februar wurde meine Lunge geröntgt.Ende April hatte ich Langzeit-Ekg ohne Befund,Mitte Juli war...
156440
14
Huhu, Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht...
6491
3
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würden Haare in meinem Hals stecken dadurch bin ich nur am räuspern oder husten was oft bis zum Würgereiz führt Ich habe solche...
16163
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Zeilen posten. Seit ein paar Jahren bin ich chronisch krank und zuhause. Bislang konnte ich Vieles ganz normal...
2060
4
Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Gefühle, aber in letzter Zeit frisst mich mein Leben irgendwie auf. Es hat alles vor ein paar Monaten angefangen als mich mein...
2292
2
Hallo guten Tag Ich habe im Moment ein echt großes Problem. Ich leide unter massiven Ängsten und zwangsgedanken die sich so anfühlen wie als würde es passieren. Die Ängste...
1112
4
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11245
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1251
2
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7374
7
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei bis drei Tage auf Toilette.Mit dem Basic Bio Plus von Fitline waren diese Probleme in 2...
9276
11
Der Weg den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn iner so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg. Unauswechselar. Du kannst Dir Rat holen, aber entscheiden...
7966
5
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4213
4
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2524
49
..&ich bin wieder allein allein. ich könnte mich mit "freunden" treffen, doch da fühl ich mich genauso allein. ich könnte mit dabei sein, wo du bist...doch da...
1565
4
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1554
4
AN einer Kreuzung angekommen soviele Verzweigungen soviele Richtungen in die die Wege gehen Was passiert mit mir wer zeigt mir den Weg den vermeindlich Richtigen den den es zu...
1240
2
Ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, da ich mittlerweile mit meiner Angstsymptomatik sehr gut leben kann. Ich möchte auch nicht meine komplette Story niederschreiben,...
1223
2
Wieder einmal auf die Nase geflogen. Bin enttäuscht und fühl mich leer. Wurd davon 'runtergezogen. Das Leben ist ja meist nicht fair. Liege hier und denke nach. Es wird dunkel...
959
3