Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5394
4
Hi Leute es ist mal wieder soweit bin grade durch eine Panik Attacke wache geworden oh man wie ich diese Attacken hasse ich hatte jetzt zwei echt gute Tage mein Puls hatte Sich...
1128
5
Guten Morgen zusammen ☕ Jetzt hab ich mich auch Mal angemeldet vielleicht tut es ja gut mal hier meine Beschwerden zu schreiben. Oder sogar jemanden zu finden der es mal...
645
15
heute Nachmittag hatte ich einen Anruf über den ich mich ziemlich aufregte.War mal ,wieder völlig unnütz, hab da etwas völlig falsch interpretiert . Na ja. Darauf hin hatte...
1404
2
Hallo zusammen. Meine Freundin hat panische Angst beim Autofahren. Auf der Autobahn kann ich kaum mehr als 100kmH fahren, überholen ist kaum möglich, weil sie sonst keuchend im...
5504
7
Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und werde ende Jahr 40. Seit einigen Jahren leide ich an heftigen Panik-Attacken welche bis jetzt eher zunahmen. In ein Forum habe ich...
12214
67
Guten Tag! Ich habe seit 3 wochen eine depression verbunden mit ängsten.. Aber immer ohne panikattacken! Nun ist es so das es mir meistens am abend bzw nachts gut geht. Als ich...
2535
5
Hallo ihr! Mich stresst Corona leider auch ganz fürchterlich, habe Angst um meine uralten Eltern, aber auch um mich selbst, neben der Blase ist meine Lunge mein Schwachpunkt,...
2396
14
ich glaube ich hatte gestern eine panikattacke... ich bin seid 2 monaten mit meinen freund zusammen und wir verbringen sehr viel zeit miteinander... doch da gibt es ein problem...
1417
3
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2094
8
Hallo, ich fahre schon sehr lange Auto und ich hatte bisher immer Spaß dabei. Große Autobahnen (4-spurig) habe ich noch nie gemocht aber seit kurzem überfällt mich während...
11932
46
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2759
2
Hallo ihr lieben , Heute ist der 2. Tag wo ich keine Panick Attacke habe Hab es mir im Kalender müssen ankreuzten müssen . Hab jeden Tag diese Attacke gehabt bisher und bin...
1517
7
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
681
12
Schaut mal- ich hab einen Sub bei Subway gegessen habe aber mit Angstzuständen - Gefühl nicht mehr genug zu atmen - „Ich sterbe jede Sekunde“ zu tun obwohl ich soweit...
277
2
Hey, ich saß heute auf einer tiefen Treppe und vor mir hat ein Auto ausgeparkt und gewendet. Ich hab ausversehen einen Zug Abgase eingeatmet und dann versucht die Luft...
10715
14
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2290
18
Hallo Ihr Lieben. Mit meinen Ängsten bin auch ich natürlich ständig am googeln und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. Auch schon vieles gelesen, dass mir geholfen hat....
2506
10
So schlimm wie noch nie zuvor. Ich ahbe das gefühl ich sterbe gleich und das Universum wird zusammenbrechen und alles was existiert wird nicht mehr existieren. Ich bin grad auf...
458
2
Hallo Zusammen, ich hab seit ca. 4 Monaten mit Panikattacken zu kämpfen. Es fing bei mir aber erst an, nachdem mein Opa gestorben ist. Dazu muss ich kurz erklären, dass er...
15100
21
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9063
6
Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und muß sagen, das ich hier viele Gleichgesinnte finde. Mein Hauptproblem ist im Moment das Autofahren . Das Fliegen kommt...
4347
13
Hi, Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich meinen Führerschein nach über 70 oder so Stunden geschafft habe. Nun, da ich ja eh eine Versagerin in vielerlei hinsicht bin, habe...
3687
6
Wer kennt das Thema? Und zwar ist das bei mir so, dass ich Panikattacken bekomme, bzw. durch Citalopram etwas Dämftung habe, wenn ich beim Autofahren in einen Stau komme und...
1564
6
Hallo, ich leide schon seit vielen Jahren an Panickattacken beim Autofahren. Ich hatte vor ca.5-6 Jahren beim Autofahren plötzlich eine sehr schlimme Panikattcke. Ich dachte...
1338
2
Hallo Ich habe seid über einer woche jeden abend ab 23 uhr kleinere bis größere angst/Panik Attacken. Meistens stehe ich im schlaf auf oder es passiert vor dem schlafen gehen....
1846
3
Hallo, hab da mal ne Frage. Am Donnerstag muss ich wieder zur Arbeit fahren und bekomme jetzt schon Panik wenn ich nur dran denke. Die Arbeit ist nicht das Problem, aber eventuell...
3390
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte kurz etwas über mein Problem erzählen. Ich hatte 1989 einen relativ schweren Verkehrunfall. Nach zwei Jahren ist die ganze Misere...
1846
7
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6691
15
Hallo an Alle 😃. Ich habe heute mein neues Auto bekommen und bin mit meiner Familie gefahren … auf der Rückfahrt, es war mittlerweile dunkel, kam Zack die Panik. Es...
4462
36
Hallo ich bin 21 Jahre alt ich lebe jetzt seit 2 Monaten in den USA. Ich wohne hier mit meinem Mann der seit einem Jahr hier arbeitet. Wir sind seit Mai verheiratet zusammen sind...
1349
8
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1251
5
Hallo zusammen! Tja, ich stelle mich vielleicht erst einmal vor. Ich bin weiblich, 37Jahre alt. Mein Partner ist selbstständig und wir arbeiten auch zusammen. Unsere Beziehung...
28877
113
Hallöle Ich hab ja Panikstörungen mit Atembeklemmungen. (somatisch - eingebildete Atemnot- die sich echt anfühlt . ) gestern zuletzt bei einer kurzen Auto Fahrt gehabt -35...
652
11
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3540
11
Hey ich bin Nicky Hab mich gerade angemeldet und hoffe man kann mal reden Reden hilft bei Panik und viele die es nicht kennen verstehen es nicht Muss bald zur Arbeit und komme...
629
8
Mein Sohn 10 Jahre nimmt seit Gerstensaft Antibiotika wegen Mandelentzündung und hat dazu noch einen mega Husten seit gestern Hustet er ununterbrochen tagsüber und auch nachts ....
1273
4
Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet da ich einfach keinen Rat mehr weiß. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, bin verlobt und sollte dieses Jahr heiraten. Wir...
1401
2
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2209
9
Hi während ich hier sitze habe ich eine heftige Attacke und deswegen schreibe ich .Mir geht es gerade Hundeelden und es macht mich fertig.Ich habe meine Tochter aus dem Bett...
3180
11