Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen oder ähnlichen Leuten mit Erfahrung suche. Ich habe mir schon eine Menge Beiträge...
7072
12
Hi Mich beschäftigt grade die Frage, wie man hinter seine Symptome kommt. Ich hab zb dauerhaft Schwindel, Schmerzen in Nacken und Rücken und Beinen und Füßen. Am schlimmsten...
2075
20
Ich schon wieder ich bin ja Hypochonder durch und durch mit der Ausnahme, dass ich aus Angst nicht zum Arzt gehe Die Angst vor Diabetes habe ich schon seht lange, seitdem...
5116
16
Hallo Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich die ich vorher nicht hatte teilweise mit Todesgedanken das ich nicht mehr lange zu leben...
1760
9
Hallo Euch, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mal eine zweite Meinung zu bekommen, eine Neutrale zweite Meinung. Seit einigen Wochen ist mir schwindelig, mein Arzt...
3568
9
wenn ich starkes fieber habe, habe ich oft halluzinationen die mich total fertig machen. seit einem jahr habe ich diese einbildungen aber auch ohne fieber, nicht oft, aber mir...
1547
8
Hallo, bin ganz neu hier. Angefangen hat bei mir alles vor ca. 2 Monaten. Meine Mutter ist ganz plötzlich gestorben (wahrscheinlich an einer Lungenembolie, ganz genau weiß ich...
1452
7
In meiner Vorstellung schrieb ich von Angst vor dem Tod, welche eine Panikattacke auslöste. Seit den Pfingstferien fahre ich Achterbahn - mal geht es mir "gut". Dann...
3211
28
Hallo ich hoffe das mir jemand hier Helfen kann.Und zwar fing alles im März dieses Jahres an ich saß abends mit meiner Familie Kinder Ehemann am Tisch und plötzlich wurde es...
2706
37
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir psychisch und körperlich nicht besonders gut. Bereits drei Mal war ich in der Notaufnahme, wegen Schwindel, Benommenheit,...
1279
5
Hallo ! Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Also mein Name ist Anna ich bin 21jahre alt/jung und leide seit einem Jahr unter...
2676
33
Hallo, ich wende mich heute an euch,weil ich nicht weiter weiss. Alles begann vor 2 Jahren,ich bekam plötzlich Sehstörungen,Schwindel und kribbeln und Taubheit am ganzen...
1045
5
Hallo an alle, leider muss ich mich hier mal wieder melden. Wie fange ich mal an? Gesundheitlich habe ich die Schnauze echt voll. Möchte wieder gesund sein und alles machen...
9320
44
fühlt ihr euch auch manchmal so...? immerhin macht man ja viel durch (ständiger Druck, Stress etc.)...evtl. sogar Jahrelang
1132
4
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5362
9
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4232
47
Hallo. Wie war eure schlimmste Panikattacke?
1985
13
Hi an alle ich habe mich gerade angemeldet hier. Ich bin 33 Jahre und habe seit 12 Jahren eine generalisierte angsterkrankung mit panik. Bekomme sogar schon frührente weil ich...
7798
63
Hey, bin letztes Jahr Anfang November an Panikattacken erkrankt. Das erste mal ging es los als ich gerade auf der Baustelle war und fast umgekippt wäre (Bewusstlosigkeit) und...
5975
17
Hallo liebe Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin sehr neugierig bezüglich welche Symptome ihr bei eurer Panikstörung bzw Panikattacke vorweist!? Habe seit kurzem...
2580
10
Ich habe jetzt seit knapp nen Monat Panikattacken. Anfangs sind die Panikattacken anfangs immer mit Hyperventilieren gestartet und dann fing die angst an. Letztens war es so dass...
534
3
Liebes Forum Es begann Mitte 2016. Eines Nachts erfuhr ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke, bzw. das, was ich dafür gehalten habe. Man wacht auf, und merkt, dass...
7971
8
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich...
7753
43
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einem tollen Abend nach Hause, der echt beschissen geendet ist...... Heute habe ich eine der finalen Herrausforderungen in Sachen...
2252
4
Hallo ich lese ja schon seit ein paar Wochen viel hier im Forum vorallem über ängste und Panikattacken. Hab davon den Eindruck bekommen das viele während den Panikattacken...
1808
10
Hallo Zusammen Seit ca einem Jahr leide ich an Panikattacken. Der Auslöser war wohl ein viraler Infekt. Für mich war es lange Zeit schwer zu akzeptieren, dass meine Symptome...
720
3
Hallo ihr Lieben. Leider befinde ich mich aktuell wieder in etwas schlechterer Verfassung. War deshalb auch heute beim Arzt, was jedoch nicht sehr hilfreich war. Immer ab dem 20...
615
3
Ich hatte eigentlich nur 3 - 4 wirklich schlimme Panikattacken. Dennoch plagt mich eigentlich ständig ein Schwindel, Atemprobleme usw. das wechselt sich immer ab. Ist das dann...
4648
22
Hallöchen, meine Frage zur Überschrift. Was ist der Unterschied zwischen Panikattacken und Depressionen wie unterscheiden sich die Symptome. Gibt es vielleicht beide...
2001
11
hallo ihr lieben ich hab ein großes problem. Heut hab ich immernoch so eine große unruhe, da weiss ich ja dass es von den Panikattacken kommt. Diese innere Anspannung. aber...
1153
3
Guten Morgen Forumgemeinde, ich war froh das ich länger nichts mehr schreiben musste, weil ich für ein paar Wochen eine gute Phase hatte. Doch jetzt machen mich wieder ständig...
1092
2
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin 29 und habe seit August extreme Angststörung. Panikattacken habe ich auch nicht immer im Griff. Herzrasen...
855
5
Ich muss das jetzt doch nochmal extra fragen. Es heisst ja immer, Panikattacken oder sonstige Ängste seien unangenehm aber nicht gefährlich. Und es heisst dann auch, der...
5235
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11491
27
Hallo liebe Forums-Teilnehmer! Muss mich jetzt mal ausk...... Habe hier länger nicht geschrieben, leide aber schon seit einigen Jahren, seit einer Borreliose-Erkrankung an vielen...
7348
6
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14036
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2341
5
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich neurologische Beschwerden wir komische Taubheit im rechten Bein und im rechten Arm bekommen habe....
13710
54
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4247
11
Kennt jemand das Gefühl, obwohl man die ganze Leute um sich herum hat, extrem einsam zu sein? Wenn alle einschlafen ist es noch schlimmer. ich weiß, sie sind da. Ich gehöre...
4227
24