Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo,da bin ich schon mal wieder.ich habe seit ein paar wochen immer mal wieder so emotionale abstürze,wo ich darüber nachdenke,ob ich diese miese zeit wirklich zu bewältigen...
2320
3
Hallo ihr lieben, Ich bin schon seit längerem in einer depressiven Phase, meine Freundin hat mit mir nach 3 Jahren wo wir zusammen waren einfach schluss gemacht, mich im regen...
1496
5
Hallo und guten Abend, Erstmal vorab - ich bin 16 Jahre jung und männlich, gehe zurzeit in die 11. Klasse für ein Berufliches Gymnasium Technik. Mein Problem hat sich...
2461
4
Hallo ihr, Ich bin Pascal 16 und leide seit fadt 3 Jahren an Hypochondrie und Psychosomatik. Es war so schlimm das ich mich vor 4 monaten entschloss in eine Klinik zu gehen...
1380
4
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11541
37
Möchte hier gerne nochmal in die Runde fragen, bei wem zu seiner GAS oder zu seinen PA auch depressiven Episoden hinzugekommen sind. Leide zur Zeit immer häufiger an...
1851
2
Guten Tag, ich habe mir heute vormittag die Zeit genommen, einige Beobachtungen zu notieren, wie sich meine persönliche Aktivität über die Zeit entwickelt. Diese...
1894
12
Hallo zusammen, ich glaube es passiert so langsam etwas poisitives Hatte bisher immer Angst zu weit von Zuhause weg zu sein. Selbst ein Dorf weiter zu fahren war für mich ein...
5562
24
Hi All irgendwie berichten die Meisten hier ja immer nur von ihren Problemen und "Wehwehchen", was ja auch gut und richtig is, da das hier der Ort dafür ist ...
3688
26
Hallo zusammen Ich habe gestern ein großes Erfolgserlebnis gehabt*freu* Ich bin Abends (leider beim Fussballspiel)ins KH weil ich furchtbare Unterbauchschmerzen hatte.Die haben...
1993
4
Hallo! Ich leide unter angst- und panikattacken Ich habe nun schon öfters zu hören bekommen das dies das negative denken mit verursacht. Das leuchtet mir ein. Meine frage ist...
1446
3
hallo ihr lieben mal was positives von mir ich war heute machmittag draussen wir haben den kindersitz aufs fahrrad gemacht und ich bin mit fahrrad zur schwiegermutter und mann...
1418
5
Oft sind es ja die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten. Zu Klein um über jedes einzeln zu reden aber in nem Sammlethread in dem alle solche Kleinigkeiten mal erwähnen...
1326
9
Gestern Abend war ich mit den Hühnern auf Altweiber.Ich war schon relativ aufgeregt weil ich mir einen Kopf gemacht habe(was ist wenn es mir heute Abend schlecht geht...
1128
4
So, dann verfasse ich mal einen Beitrag, der mir in dieser Form vor einiger Zeit sicher geholfen hätte. Ich nehme seit 3 Monaten Citalopram gegen mittelschwere Depressionen...
19979
19
Ich sitz grad hier und warte bis meine Schmerztablette hilft... hab ne fette Erkältung und kann nicht schlafen :/ Naja aber nun zum eigentlichen Thema!! Auch wenn wir alle...
1073
2
Hallo Zusammen, im Februar ging es mir schlagartig schlecht, Herzrasen (Nachts Tachikardien bis 170) , Nachtschweiß, Zittern, 10 Kilo abgenommen, konnte kaum was essen,...
5151
14
Hallo in die Runde, ich schon wieder. Das hier fast jeder Angst hat und sich Sorgen macht, ist klar. Aber fragt ihr euch auch manchmal, ob ihr in bestimmten Dingen die einzigen...
2426
15
So richtig weiß ich nicht in welche Kategorie man das einordnen kann. aber mir ist in letzter Zeit was aufgefallen und ich würde gerne mal wissen ob es jemandem ähnlich...
614
2
Hallo Ihr Lieben Ich dachte mir wenn Ihr vllt einfach mal aufschreibt und euch vor Augen führt was euch gutes am Tag passiert ist oder welchen Fortschritt ihr gemacht habt...
1301
11
Da es generell im Internet oft nur die negativen Seiten von Patienten zu lesen gibt (wer geht schon groß an die Öffentlichkeit und sagt "JUCHEI - ALLES SUPER!"?),...
91554
43
Also ich muss meine Erfahrung heute unbedingt teilen. Ich war heute mit meiner Familie im Safaripark. Und da gibt es ja eine Achterbahn mit Loopings. Sie ist an sich ja gar nicht...
1561
4
Ein interessanter Link: http://www.mentalpsychologie-netz.de/me ... index.php4 Liebe Grüße bollywood
1402
6
Hallo Zusammen, erstmal zu meiner Person: ich bin 33 Jahre alt und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich Hyperhidrose habe und mich normalerweise "nebenan" befinde....
1348
7
Hallo zusammen, ich kämpfe schon mein ganzes Leben lang mit Depressionen (bin jetzt 25). Vorher wusste ich nie was mein Problem war (habe eher an Angststörung gedacht) aber...
1221
7
Hallo! Normalerweise lese ich hier hauptsächlich und versuche anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen, aber heute geht es mir echt beschissen.. . Ich wurde am Freitag von einer...
1093
9
Hi Alle! Vielleicht haben es schon welche von euch gelesen, aber es wird zukünftig ein neuer Bluttest auf den Markt kommen, mit diesem kann man verschiedenste Krebsarten...
961
8
Hallo liebe Leute Ich würde mich gerne hier austauschen mit Menschen die längere Angstphasen haben. Ich frage mich ständig, warum meine Phasen so lange dauern. Meine Ängste...
3888
21
Hallo an alle. Zu meinem Problem. Seit 2 Jahren nach einer stressigen Phase fing ich an ständig Rülpsen zu müssen. Es gab immer mal ein paar Wochen da war es weg und dann kam...
1060
18
Hallo Ich bin froh hier endlich den Mut gehabt zu haben, mich anzumelden. Ich leide seit einen Wirbelsäulen OP vor 7 Tagen wiedermal unter Angstzuständen. Wer kennt...
877
3
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag wegen Husten bei Stress geschrieben und das Thema treibt mich immer noch um. Eigentlich habe ich seit Jahren mal mehr, mal...
814
21
Hallo. Ich leide unter krankheitsangst mit leichten bis gefühlt mittelmäßigen depressiven Episoden. Zu meiner Leidensgeschichte. Angefangen hat es 2009, wo ich bis 2014 wegen...
774
2
Ich soll jetzt zum dritten Mal Paroxetin wegen einer Angststörung nehmen.2 Mal war das Einschleichen der Horror für mich…dann haben sie super geholfen. Gibt es hier...
6219
47
Hilft positives Denken bei RM? IST das alles Phsyche? Bildet man sixh das ein? Trotzdem schonkost?
1638
8
So, ich hab hier mal wieder einen Positiv-Thread, weiß nicht wo die alten sind. 1. Wetter ist super 2. den Vögeleins geht es gut 3. meine Tochter ist erstgeimpft
727
3
Sagt mal. Gibt es eigentlich biologische oder sonst welche erklärungen dafür warum die pas besonders gerne erst dann einschlagen wenn man zur ruhe kommt und es einem eigentlich...
4235
20
hallo,ich bin 39 jahre alt und dachte ,ich sei ein glücklicher mensch, bis vor 5monaten diese blöden panikattacken mich überfielen.4 mal bin ich deswegen schon im krankenhaus...
3219
27
Hallo, befinde mich momentan in einer schwierigen Phase. Hatte eine Depression mit Àngsten. Die Depression ist jetzt besser. Doch habe ich immer wieder Tage wo es mir auf einmal...
1274
7
Gibt es hier im Forum irgendjemand, der stark übersteigerte (ggf. (hypo-)mane Phasen) in Folge der Einnahme von Citalopram/Escitalopram oder anderen SSRI entwickelt hat? Ich...
981
4
Hallo, Meine Ärztin hat mir Lamotrigin verschrieben. Ziel ist es meine Stimmung zu stabilisieren. Ich habe immer wieder sehr gute Phasen, stürze dann aber wieder ab in die...
333
3