Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab gerade frisches Wasser in den Napf von meinen Hunde gefüllt.Hab dann plötzlich so winzige Tierchen entdeckt vielleicht 1 cm lang .Ganz dünn und fast so durchsichtig .Haben...
618
5
Hallo zusammen. nachdem ich ja erst mal wieder die Angst vor Hautkrebs und Brustkrebs durchhatte kommt jetzt das nächste. Vorab: ich bin bei einem Psychologen hier auf der...
3851
22
Hallo zusammen, geht es noch jemanden so, dass er bei jeder Kleinigkeit (Erkäktung z.B.) meint, man müsse bald den Löffel abgeben? Warum ist das so? Ich merke, dass ich auf...
834
3
Hallo, Ich muss mich mal ausk.....! Nach aussen hin denkt jeder ich hätte ein super Selbstbewusstsein. Bei mir steht aktuell ein Job Wechsel an. Vor einigen Wochen müsste...
3896
35
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1802
18
Guten Tag. Einige werden jetzt mit Sicherheit "Nicht die schon wieder!" denken, doch das ist völlig in Ordnung. Meine spezifischen Ängste können logischerweise nur...
2395
18
Hallo, Ich bin ein junger Mann, gerade anfang 20 und habe mit großer Angst vor Veränderungen zu kämpfen. Möbel zu verschieben oder neue aufzubauen ist wie ein Umzug für...
2019
3
Hallo, ich bin erstmals hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finden kann, die mit dem Problem gut zurechtkommen. Seitdem mich mein Mann vor 3 einhalb...
995
4
also ich hatte immer wie hier schon des öfteren geschrieben panikattacken vor einem herzinfakt das sich dazu noch depressionen und schlechtes denken einschleischt war eigendlich...
1628
6
Hallo an Alle, ich bin 36, habe erst mit Anfang 30 eine Ausbildung gemacht und leide durch meine Kindheit in einem verdreckten Elternhaus mit einem Alk. und einer psychisch...
4487
29
Hallo vielleicht kennen mich einige aus dem Angst vor Krankheiten Forum wegen Hypochondrie. Heute melde ich mich mal hier. Ich muss einfach etwas loswerden und hoffe dass es...
1369
9
Hallo ihr lieben, bei mir wurde eine somatoforme Angststörung und Depression festgestellt. Am schlechtesten geht es mir morgens, Schwindel, Angst den Tag nicht zu schaffen. Wenn...
659
8
Als erstes erzähl ich mal was über mich: Mein Name ist Christine, bin Gesamtschülerin und habe so meine ''Problemchen'': -Ich habe eine S-förmige Skoliose und muss dafür ein...
1962
11
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt, weiblich, verheiratet und stehe (eigentlich) mitten im Leben. Nach außen hin ist alles in Ordnung. Doch die...
1546
3
eben hat der Regen draußen angefangen zu prasseln und ich habe es gehört. Ich hab mich gleich nackig gemacht und mich raus gesetzt ins Gewitter. Nun bin ich pitsch nass,...
15236
293
Hallo meine Katze hat mich vorhin gekratzt also nur minimal es hat nicht mal geblutet. Man sieht den Kratzer auch Nur ein bisschen. Jetzt habe ich aber nur insgesamt 2 Tetanus...
3281
16
Hab so Angst weil ich noch nie einen Unfall hatte.Habe jetzt fünf Jahre meinen Führerschein und noch nie einen Unfall gehabt.Fahre immer ganz genau und vorsichtig .Bin von einer...
1402
6
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1297
5
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12164
68
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3328
9
Hallo, momentan fühle ich mich wieder so richtig einsam. Hier sind gerade Ferien, ich wohne in einem kleinen Ort wo nichts los ist, außerdem wurde ich hier jahrelang gemobbt...
1618
5
Ich bin hier neue und hoffe auf einen kleinen ratschlag! also...folgendes problem...mein vater ist ein sehr lieber mann und ich hab ihn sehr gerne (ist ja auch mein vater)....
1037
3
Hallo, ich wollte fragen wie ihr zu dem Thema "Veränderung" steht. Findet ihr Veränderungen (in allen Bereichen wie Wohnung, neue Situationen, Job...) gut? Oder...
1644
10
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.
3557
4
Hallo Ich wollte mal fragen wie es Euch so geht mit solchen Meldungen? Ich kann an nichts anderes mehr denken und sehe alles in Bildern und Ton vor mir obwohl ich nicht dabei...
2041
23
hey, ... ich bin eifersüchtig und brauche mal einen kleinen aber guten Rat oder einen Tipp von euch wie ich das am besten überwinden kann. Es geht darum, das meine Freundin ...
1955
10
Hallo, ich muss unbedingt etwas loswerden. Ich bin so stolz auf mich. Heute ging es mir richtig schlecht. Ich habe mich so mies gefühlt, konnte kaum noch arbeiten. Habe...
1192
4
... weil es Minischritte sind. Aus der letzten stationären Therapie konnte ich einiges mitnehmen. Erst Wochen später habe ich bemerkt dass ich wieder einen Mini-Schritt weiter...
1113
2
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren: 1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung. 2. Ich...
3492
29
Wie verändert man sein Leben am schnellsten? Ich versuche das persönlich schon seit mehreren Jahren schon. Bei mir hat sich mittlerweile wenig verändert, außer, dass dass...
500
7
Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, ich habe seit gestern abend ca. 20 uhr ein kribbeln im kleinen finger und ringfinger, es fühlt sich so an als ob die eingschlafen wären...
20296
4
Dieser Thread ist für die kleinen Ärgernisse im Tag. Einfach mal um kurz Luft abzulassen. Er ist nicht für große Probleme gedacht. Aufreger dürfen auch gerne mal heiter...
2237
84
Guten Tag meine Lieben, Ich leide seit meiner Jugend unter depressiven Episoden. Ist nicht immer toll aber ich habe das als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiert. Nun ist in...
1858
9
hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe selber noch nie hier um hilfe bitten müssen, aber jetzt muss ich es wohl doch mal in anspruch nehmen. ich weiß auch nicht, ob...
1508
3
Hallo an Alle Ich bin 18. Vor 2 Monaten ist meine liebe Tante nach dreijährigem Kampf an Krebs gestorben. Sie war das Gotti von meinem kleinen Cousin (7 Jahre). Er vermisst sie...
4018
4
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1763
15
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob es einigen von euch auch so geht wie mir. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit kleinsten Veränderungen. Ich hab nun seit...
3085
23
Hallo, kennt jemand das Verhalten von ehemals nahestehenden Personen, wenn jemand unerwarteterweise eine bessere Entwicklung nimmt als ursprünglich erkennbar? Zum Beispiel...
3045
19
Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 21, heiße Chris, komm aus Stuttgart und bin Student. Und ich fühle mich einsam (was wohl der Grund ist warum ich...
1757
9
Aufgrund meines heutigen Beitrags (Geräusche hören) muss ich jetzt doch mal diesen Beitrag verfassen. Und zwar war es vor Jahren ja eher so, dass ich an Angst- oder...
1221
11