Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Morgens steht sie auf, sie beginnt den Tag singend unter der Dusche.. Sie legt Make up auf, und strahlt.. Sie geht zur Arbeit, Führungsposition. Sie weiß was zu tun...
5353
25
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ich bin vorgestern zum Arzt weil ich seit etwa 2 Wochen das Gefühl hab ich kann nicht richtig atmen.. Oder wenn ich esse hab ich auch das...
9967
8
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2825
12
Huhu allseits, zur Zeit widme ich mich verstärkt meiner Kindheitsbewältigung und in diesem Zusammenhang sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen, die vielleicht dem...
3188
9
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses Problem hinter mir lassen, da sich mir daraus auch psychische, soziale und schulische...
2225
7
ich weis das dieses Thema eigentlich zu den Medikamenten gehört, konnte da aber keine Beiträge schreiben, warum auch immer. Meine Frag ist folgende : ich nehme seit ca 4...
1357
3
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann man mir auch privat schreiben ist wichtig lg jenny
7647
11
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe promethazin tropfen da aber weiß nicht ob ich die nehmen darf weil ich seit Samstag cetirizin...
5143
17
Hallo, Ich hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht doppelt eröffne. Ich weiß nicht wohin mit mir und brauche Meinungen/Tips und Hilfe von Gleichgesinnten. Also, hier mein...
4027
20
Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie lange einen "normalen" Aufenthalt in einer Tagesklinik / stationären Klinik dauert?...
3918
5