Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Morgens steht sie auf, sie beginnt den Tag singend unter der Dusche.. Sie legt Make up auf, und strahlt.. Sie geht zur Arbeit, Führungsposition. Sie weiß was zu tun...
5353
25
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ich bin vorgestern zum Arzt weil ich seit etwa 2 Wochen das Gefühl hab ich kann nicht richtig atmen.. Oder wenn ich esse hab ich auch das...
9967
8
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2825
12
Huhu allseits, zur Zeit widme ich mich verstärkt meiner Kindheitsbewältigung und in diesem Zusammenhang sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen, die vielleicht dem...
3188
9
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses Problem hinter mir lassen, da sich mir daraus auch psychische, soziale und schulische...
2225
7
ich weis das dieses Thema eigentlich zu den Medikamenten gehört, konnte da aber keine Beiträge schreiben, warum auch immer. Meine Frag ist folgende : ich nehme seit ca 4...
1357
3
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann man mir auch privat schreiben ist wichtig lg jenny
7647
11
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe promethazin tropfen da aber weiß nicht ob ich die nehmen darf weil ich seit Samstag cetirizin...
5143
17
Hallo, Ich hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht doppelt eröffne. Ich weiß nicht wohin mit mir und brauche Meinungen/Tips und Hilfe von Gleichgesinnten. Also, hier mein...
4027
20
Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie lange einen "normalen" Aufenthalt in einer Tagesklinik / stationären Klinik dauert?...
3918
5
Ich habe die Erfahrung gemacht das dieses ständige nachlesen googlen einen Menschen nicht voran bringt. Bei mir ist es so ich habe Agoraphobie mit Panikattacken und hatte jeden...
2132
10
hallo, hab da mal wieder ne wichtige frage... also ich habe mich jetzt doch dazu entschieden wieder medikamente zu nehmen und nehme jetzt schon seid drei wochen trevilor retard...
1766
2
So gerne würde ich mal meine Gedankengänge zum Thema Diagnosen nieder schreiben. Ich finde schon das eine Diagnose von Relevanz ist, zum Beispiel um eine Symptomatik...
1731
17
Hallo Leute Vielleicht habt ihr euch schonmal mit dem Thema befasst und könnt mir davon berichten. Ich weiss nur das man Crapefruit nicht trinken sollte, wenn man gewisse...
1265
2
Hallo, alsooo, mal ganz kurz, ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung auch Panikattacken...seit November 2010, also seitdem ich die Krankheit habe, hatte ich nur 1 mal...
1100
5
Hallo ihr Lieben da ich aktuell so Probleme mit Diagnosen habe wollte ich hier mal fragen ob es jemanden gibt dem es genauso geht wie mir. Für mich bedeutet eine Diagnose sehr...
434
3
Okay. jetzt kommt bitte nicht mit den inneren Werten, die am wichtigsten sind. Das wissen wir doch alle schon und ist ja auch richtig. ABER: welche Äußerlichkeiten sprechen...
4675
154
ich habe das ganze leider schonmal in der falschen Kathegorie geschrieben, deswegen entschuldige ich mich schonmal für den doppelten Beitrag aber erhoffe mir hier mehr Antworten...
2201
12
Ich stelle mir, nach 40 Jahren; absoluter zwischenmenschlicher Abstinenz die Frage, wie wichtig sind eigentlich zwischenmenschliche Beziehungen. Ich, für meinen Teil, habe damit...
2024
20
Hallo. Jeder schreib hier etwas über seine krankheit wenn man so nennen darf dann schreibe auch paar worte. Alles was ich hier schreibe sind pure Theorien--keine...
1528
7
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei und versuche mein Leben irgendwie in den Griff zu bekommen, da meine Ängste mehr und mehr zunehmen. Zur Zeit mache ich mir über alles und...
5053
2
Bei folgenden Herstellern wurden krebserregende Stoffe bei Tabletten mit dem Wirkstoff Valsartan gefunden. Es wurde eine Rückrufaktion...
3387
26
hallo ich leide unter eine angststörung suche auch medikamente die nicht rezeptpflichtig sind.Kann mir einer sagen ob es medikamente gibt die nicht rezeptpflichtig sind und...
2304
5
also wenn man an hypochondrie leidet, bildet man sich dann auch schmerzen ein? ich hab nämlich ständig angst das ich irgedneine art von krebs haben könnte oder sonst irgendeine...
1649
6
Hey meinen Namen sage ich nicht aber ich brauche hilfe also keine ärztliche aber mentale
318
3
Hallo liebe Leute. Ich heisse Susanne, bin 24 Jahre Alt und komme ursprünglich aus Bulgarien. Seit 8 jahre wohne ich in Deutschland, seit 1 Jahr in Köln! Was soll ich sagen,...
2284
4
Wie wichtig ist Euch Euer sozialer Status bzw. Eure Ansehen /Ruf ? Mir ist das völlig egal. Ich möchte nur mein eigenes Ding im Leben machen. Das kann eben aber auch zu...
2017
21
Hey Leute, ich mache gerade eine ziemlich schwere Zeit durch. Und irgendwie habe ich den Drang, mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Ich habe vor kurzem eine...
1514
15
Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen, wusste erst nichts damit anzufangen, habe mir aber dann einige Themen durchgelesen und viele meiner Probleme wieder...
1351
3
Schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich (w, Mitte 30) befinde mich aktuell am Tiefpunkt meines Lebens. Und eigentlich kann für die ganze Situation rein gar...
18901
22
Hallo an alle. Mich hat vor ein paar Wochen meine Therapeutin gefragt, ob ich gerne lebe. Seitdem kreisen meine Gedanken. Ich fühle mich schuldig, dass ich nicht mit ja...
2769
23
Mein Ziel ... Aus der Puppe soll sich ein farbenprächtiger, großer Schmetterling entfalten, der glücklich & frei in den Lüften schwebt und den wunderbaren Duft der Blumen...
1237
2
Mir ist wichtig, das wir alle gesund sind, das was man mit Geld nicht bezahlen kann. Und das man was leckeres Essen kann. Wichtig ist mir auch ein echter Christbaum. Geschenke,...
3147
50
Ich vermisse unseren alten Erkenntnisthread, daher erstelle ich einen neuen mit Regeln. Ich werde mich aber nicht dafür einsetzen, dass die Regeln eingehalten werden. Jeder der...
2117
48
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet und freue mich, dass ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Karin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verh. und habe drei erwachsene...
1074
3
Hallo Zusammen Ich bin schon mein ganzes Leben lang Einzelgänger, introvertiert und dazu hochsensibel. Gegen aussen hin und von der Lebensart ein ruhiger Mensch - aber in...
953
15
Hallo zusammen! Mein Thema spricht wohl für sich... Ich bin - zumindest gefühlt - am Ende meines Lebens angekommen. Seit über 20 Jahren lebe ich mit einer generalisierten...
13383
146
Ich bin männlich 22. Ich habe in den letzten 4-5 Jahren fast täglich Canna. konsumiert (seit 4 Monaten bin ich clean und plane nicht es wieder zu tun). Ich hatte im November...
11427
98
Guten Morgen an Alle Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal etwas schreiben, da ich bereits in einem anderen Forum alles geschrieben habe und nur verurteilt wurde. Mein...
3397
29
Vorweg: Ich habe keine Ahnung, was ich mir davon erhoffe hier meine Geschichte nieder zu schreiben. Vielleicht will ich einfach nur, dass es jemand mal liest. Vielleicht suche ich...
3020
9