Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich frage in unsere Runde: mein Mittel zum beruhigen ist praxiten. Allerdings wirds ungern verschrieben. Es wirkt bei mir in kleinen Dosen, 115 mg. Ich suche einen Arzt, der...
846
4
Ihr Lieben, ich habe die Frage schon in meinem Beitrag im Angstforum gestellt, aber vlt hat hier jemand Erfahungen. Opipramol darf nicht mit Beruhigungsmitteln zusammen genommen...
13393
5
Seit einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente habe ich auch fast alle durch und gebracht haeben sie nichts. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen...
67275
79
Hallo, Ich bin 48 Jahre alt und habe Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Aufgrund von Luftnot und dadurch entstehender Angstzustände und Panik, habe ich vom Arzt Tavor...
17846
35
Hallo Zusammen, siehe Titel, habt Ihr Erfahrungen damit? Ich schlafe seit Wochen wegen Zwängen und Tinnitus sehr schlecht bis gar nicht. Tagsüber habe ich deswegen...
4273
13
Hallo ihr Lieben! Ich bin lunetta, neu hier, und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Wenn ich darf, muß ich dazu etwas...
32248
63
Hallo, jetzt wo feststeht, was mich die ganzen Jahre belastet hat, habe ich Tavor für den absoluten Notfall bekommen. Der Notfall wäre für mich eine PA, die länger als 30 min...
7682
3
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
3895
7
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich Euch um Rat bitte wegen der Angsstörung meiner Frau (Alter 65, keine weiteren Erkrankungen) Ich glaube ich muß jetzt gar...
27348
97
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
3843
16
hallo. Ich hab mal wieder ne frage. Heute in der arbeit habich wieder eine pa vom allerfeinsten gehabt... Ich hab dann eine lorazepam 1 mg genommen, und dann gingen die symptome...
7502
15
Hi, Kennt jemand von euch ein gutes beruhigungsmittel (oder etwas anderes das gegen soziale Ängste wirkt) das man ohne Rezept aus der Apoteke holen kann? Es ist ziemlich...
30628
14
gibt es ein Notfall medikament was mich sofort beruhigt und mir die Angst vor panikattacken nimmt? habe die nächste woche ein paar sehr emotionale Termine die mich jetzt schon...
17785
20
Hallo zusammen, ich muss in 2 Wochen mal wieder ein Präsentation halten, vor der ich jetzt schon leichte Angst habe...Da ich in der Vergangenheit immer wieder Problem hatte...
4091
2
Hab von der HÄ Passidon und Neurexan verschrieben bekommen. Habt Ihr Erfahrung damit ? Bringt das was oder ist das eher ne Kopfsache? Ist ja Pflanzlich..
3586
6
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob hier jemand pflanzliche Beruhigungsmittel nimmt und ob sie euch helfen? Ich möchte langfristig etwas einnehmen, was meinen...
81343
90
tag, ich nehme ja Citalopram momentan wieder und bin momentan oft impulsiv und innerlich unruhig und mein arzt hat mir damals lorazepam verschrieben was ich aber niw geholt hab,...
13252
9
Ich möchte mal über meine neue Erfahrung berichten und evtl. dem Einen oder Anderen eine Alternative zeigen. Eine Freundin gab mir den Tipp Muskatellersalbei an stressigen...
7979
8
Mal was zur Erheiterung,ich finde ,das beruhigt enorm:-) Eine Freundin erzählte mir von ihrem Hund,der eine Geschwulst an der Lippe hätte...der Hund schon...
2785
18
Hallo ihr lieben. Da ich gerade escitalopram einschleiche und dadurch extreme panik und unruhe habe wollte ich mal fragen was ihr zusätzlich nehmt ? ich habe Opipramol bei...
2710
20
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem potenten natürlichen Beruhigungsmittel, das gegen soziale Phobie/ Angststörungen hilft. Habe verschiedene Mittelchen durch,...
1973
15
Guten Abend zusammen, meine Tochter (16) müsste dringend Beruhigungsmittel nehmen, damit sie psychotherapeutisch "arbeiten" kann. Doch sie hat eine solche Angst davor, die...
996
6
Hallo an alle. Im Zuge der Einschleichung eines Antidepressivums bekam bzw. nahm ich auch ein Beruhigungsmittel ein und schlich es wie folgt aus. Halbe 1.5mg 9 Tage...
7338
5
Hallöchen! Ich hab demnächst ein Zahnarzttermin mit Spritze. *aaaah* Muß ich meinen Arzt darüber aufklären, dass ich Antidepressiva & Beruhigungsmittel nehme oder...
7174
2
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige" Beruhigungsmittel aus der Apotheke ? Mit vernünftig meine ich welche die nicht wochenlang brauchen um zu...
1970
35
Hallo zusammen, ich habe nach wie vor starke Angstzustände, nehme seit Ende letzter Woche ein Antidepressivum, das erst mal die Wirkung aufbauen muss und benötige dringend...
1477
2
Hallo, ich soll ein MRT vom Herz machen lassen. Bei der Anmeldung habe ich schon angemerkt, dass ich Panikattacken, Agoraphobie und Klaustrophobie habe und daher um eine...
1366
8
Hallo, ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich bin zwar 22 Jahre alt, aber dank mehrerer traumatischer Erlebnisse und einer vermuteten Entwicklungsstörung (stecke mitten in...
5653
20
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein echt großes Problem und weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin eh schon total fertig und das belastet mich nun...
5225
10
Hallo miteinander, ich wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge zu einem Problem meinerseits. Ich habe es ab und zu (mal öfter, mal weniger) mit Nervositätsproblemen zu, bei...
1893
5
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
23942
100
Habe seid heute mittag ein Stechen im Afterbereich... Toilettengang zeigte kleine Mengen von Blut am Papier. Was soll ich tun ? Ich bin fertig, zittere hier, habe...
18283
92
hallo ihr lieben jetzt habe ich doch mal eine frage, wie und wann ich beruhigungsmittel einsetzen kann, darf, soll oder eben nicht. am samstag war ich komplett angstfrei...
4080
46
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1534
5
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11229
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1248
2
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
61581
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
54700
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
44270
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34240
55