Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vor gut zwei Wochen haben mein Mann und ich meinen Eltern per Email erklärt, dass wir nicht neben sie einziehen werden. (Per Email, weil ich denke dass man so in...
1499
4
So Leute, ich hab die Nase voll. Hier gibt es so viele Leute, die sich einsam fühlen, weil sie glauben, sie finden niemals richtig gute Freunde. Ich hab mir überlegt mehrere...
14663
208
... dann hast du die Bedeutung von Sprache gespürt“ _________ aus meiner "Feder": Sie … war so jung, so wunderschön, Voll Kraft und voller Leben Und du das...
3100
7
Lieber , jetzt muss ich doch mal einen seperaten Fred eröffnen um mit Dir (hoffentlich) weiter zu plaudern. sonst sprengen wir thematisch noch den hiesigen Music Store....
790
4
Hallo ihr lieben, ich bin bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen : Heiße Vany bin 32 Jahre alt und eigentlich seitdem ich denken kann schon immer extreme Ängste...
1887
7
Hallo zusammen, mir ist egal, was ihr da draussen nun denkt. Aber ich hab die Schnautze gerade so voll. Durch zufall, ich bin ganz selten in Facebook unterwegs. Mein mann ist da...
11549
152
Hatte heute mehrere Panik Attacken normalerweiße reichts mir an so einem Tag das ich gar nix machen will.... Aber jetzt reichts! Ich geh jetzt gleich mit meinem Mann in den...
3980
32
Hallo, ich habe diese Seite gestern entdeckt und erst mal durchgeforstet. Dass es viele Menschen mit RDS gibt, wusste ich bereits, trotzdem war es gut zu lesen, wie andere...
2565
3
Hallo Mich hat es wieder voll erwischt. Ich lieg mit meiner kleinen Maus im Arm auf der Couch und knubbel sie in den Schlaf(zumindest hab ich es versucht) und mich überrollen...
2013
8
Hallo Ich weis einfach nicht weiter,ich habe seit zwei Wochen probs mit der Atmung(Luftmangel)aber nicht den ganzen Tag und stechen unterhalb der linken Brust.Nach diesem stechen...
1581
6
Ich habe nicht viel zu sagen,nur viel gemacht nichts gebracht. Das könnte ich bei nah zu meinen Lebensmotto machen. Andere haben es leicht,andere schwer.Schnauze voll!
1546
3
Mein Freund ist mal wieder auf der Nachtschicht und ich sitze hier und fange an zu grübeln.Habe wieder depressive Hänger und manchmal das Gefühl,daß mir mein Leben bald...
1319
3
Hey, also ich fühl mich in letzter Zeit echt voll hilflos. Ich hab das Gefühl, ich krieg das mit der Angst nie in den Griff. ich hab das Gefühl, dass ich machen kann was ich...
975
3
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
1951
10
hallo erstmal,ich bin zwar schon was länger hier im Forum war aber noch nie bei Reizmagen und Reizdarm.So nun zum Thema ich habe tierische Angst vor Krankheiten vorallem Krebs im...
1831
2
Meine Schwester schläft seit ein paar Wochen bei mir,damit jemand am tag bei mir ist weil ich absolut nicht allein zu Hause sein kann bzw. allgemein allein... Jetzt hat sie mir...
1735
11
Hallo , gestern haben wir bis 2 Uhr gefeiert und alles war gut , und heute den ganzen Tag geht es mir schei., kann mich nicht konzentrieren, unruhig, kein Hunger, beklemmung,...
1637
18
hallo! ich weiß nicht wo ich mein thema hinschreiben soll, deswegen schreib ichs mal in die kummerecke. ich hab seid ich 6 jahre alt bin immer wieder panik attacken, es...
1370
2
Hallo an alle ! bin mit meiner freundin vier jahre zusammen wohnen aber 100 kilometer auseinander,es läuft eigentlich alles sehr schön ab wenn ich bei ihr bin ! bis auf eine...
1023
2
hallo an alle mitsterbenden , ich hab im moment zwar net so die argen probleme, aber mal ne frage oder ein anliegen...ich habe ja angst zu sterben (gerne herzinfarkt oder...
993
7
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt... wo ich einfach nicht mehr vor und zurück weiß... alles ist so schwierig... Habe keine worte mehr für meine gedanken und...
884
5
Mir gehts heute total beschissen. Habe Panikattacken, Herzstolpern, extremen Schwindel etc. Habe heute auch noch meine Mens bekommen, da geht es mir immer erst recht besch.....
818
2
ich bekomme gerade voll panik, kennt ihr sowas wie augenlieder zucken ? das habe ichirgendwie an meiner linken schläfen seite. da wo der puls ist , gleichzeitig da zuckt das...
7118
11
Am Wochenende war unsere Katze den ganzen Tag bei uns im Haus. Leider hat sie Flöhe und wir haben ihr noch kein Flohmittel aufs Fell getan, da sie letztes Mal davon gebrochen...
3695
23
ich wünschte ich könnte mich auch mal mehr mit solchen Gedanken beschäftigen. Bei mir dreht sich immer allles nur um meinen Schwindel
2799
30
Jetzt soll fertig sein v******** S****** ! Meine Angst : Wahnsinnig werden, Schizophren werden... Ich hab die Schnauze total voll und ich werde jetzt diese Angst bekämpfen...
2150
4
Hallo ihr lieben, seit heute sind meine Depressionen wieder voll da. Ich leide darunter, dass ich jeden Tag starke Schmerzen habe und keiner weiß...warum...wieso und weshalb....
1678
8
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich dieser doofe Gedanke in mir festgesetzt, dass mein Husten, den ich schon über mehr als vier...
1466
9
hallo ihr alle! hm...irgendwie komisch ... eben schon! wieder immer wenn sich eine PA ankündigt wird meine nase ganz frei..so richtig trocken..also der schleim zieht sich in den...
2868
2
Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Eigentlich gibt es mehr seit meinem letzten Eintrag viel positives zu berichten. Ich habe viel an...
14014
34
Hallo leute..... ich leide seit 6 Jahren an einer Angststörung....zwischendurch war es immer mal wieder besser und konnte eig bis auf kleinigkeiten problemlos am leben...
7278
5
ich komme grad vom joggen. wenn man das so nennen kann. vielleicht eher auf allen vieren um den see kriechen. sobald ich auch nur ein bisschen sport treibe, und das hab ich...
5020
24
Hallo ihr Lieben ich habe heute nacht dauernd panik gehabt es kribbelten meine arme und ich wurde immer wieder wach!! ich kam heute morgen kaum runter und auf den weh zum Kiga...
4630
26
Hallo, Ich war heute morgen kurz in der hocke, weil ich meinem Sohn die Hose zu gemacht habe. Da habe ich so ein komisches ganz leichtes knacken oder was ähnliches im unteren...
3041
32
Hallo liebe Leidgenossen, ich lebe in einer Beziehung seit ca. einem Jahr und habe Angst. Angst, sie zu verlieren. Angst, sie könnte sich in jemand anderen verlieben. Angst, ich...
2002
8
Ohmann ich war schon länger nicht mehr hier habe eigentlich gedacht ich habe mich im Griff aber irgendwie holt es einen immer ein. Habe Übergewicht, Bluthochdruck und bis vor 2...
1740
7
Hi hilft mir mich zu beruhigen.habe wegen meiner panikattaken vor paar Wochen in einer psychosomstischen Klinik angerufen.heute rief ich an um nachzuhören wie lange es noch...
1216
5
Hallo... Habe die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt , und mir ging es gut, nur viel Stress, weil mein Sohn Einschulung hatte, und auch noch Geburtstag hatte.. naja jetzt bin ich seit...
1155
5
Hallo ich bin seit ein paar tagen krank ( erkältung) leide aber auch noch unter PAs seit 6 jahren . seit 3 tagen habe ich so ein komisches gefühl im bein . (ziehen...
1153
3
Ich weiss nicht, wie viele von euch davon betroffen sind: Es geht um die unüberwindbare Hürde von Ist und Soll. Wünsche, Träume, Ziele sind schnell gemacht, passiert bei mir...
1149
4