Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , kurz zur Erklärung ich hatte bis vor 2 Jahren schlimme Panik die ist jetzt weg . Leider leider ich immer noch unter leichten negativen Gedanken schüben zb. Ich bin im...
1202
4
Hallo alle zusammen, da ich meine Angst gerne in den Griff kriegen möchte, aber ich nicht sicher bin was wirklich hilft würde ich mir gerne von euch ein paar Ratschläge...
4710
30
hey leute also ich bin 20 jahre und hab seid ca. 9 jahren panische angst. diese attaken kommen mal mehr mal weniger. ich habe schon ziemlich lange therapie und bin auch schon...
3002
2
Guten Morgen,ich möchte etwas loswerden. Heute morgen bin ich mal wieder viel zu früh wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen,weil ich wie meistens Panik vor dem neuen...
2177
4
Hallo, Ich leide seid 6 Jahren unter panikattacken, die ersten 2 Jahre ca. 15 Std am Tag... Heute weiß ich das es nur die Gedanken sind, die panikattacken auslösen. Wie stoppt...
20882
98
wie schafft man es und wo ist die Grenze, wo einfach das Fass überläuft ? ich spreche jetzt keinen aktuellen Fall vom Wochenende an, sondern allgemein. Aktiv werden bedeutet...
4972
30
Hallo! Ich bin mit meinem Partner seit drei Jahren zusammen, habe ein Kind, das aber nicht von ihm ist. Ich bin eifersüchtig und habe Verlustangst. Es äussert sich so, das ich...
4216
29
Hey Leute, wer von euch hat auch Zwangsgedanken? Was tut ihr dagegen? Soll nun meine Tabletten absetzen und habe Angst, dass es wieder schlimmer wird
3239
10
Hallo liebes Forum. Ich habe mich heute mal hier angemeldet. Ich bin leider unter den Befall schlimmer Panikattacken. Ich habe keine Angst vor Krankheiten, ich weiß den...
1361
4
Hallo zusammen, ich glaube ich leide an Sozialphobie oder jedenfalls grosser Schüchternheit. Das eigentliche Problem ist meine Unbeliebtheit: Irgendwie schaffe ich es immer,...
13714
17
Meine Name ist Albert und ich bin 37 Jahre alt. Seit etwa einem halben Jahr plage ich mich mit Panikattacken herum.Ich suche hier Gleichgesinnte oder Leute die Erfahrung mit der...
1990
10
Hallo Forum, Es geht jetzt einmal nicht um meine Ängste die ich habe. Sondern Traumata die mich sehr belasten aus meiner Vergangenheit mit Menschen...Ich möchte nicht näher...
2655
4
Ich glaube es gibt keine Techniken um mit Enttäuschungen besser umgehen zu können. Selbst verbuche ich Enttäuschungen unter Lebenserfahrungen. Was mir aber geholfen hat ist,...
1446
5
Moin zusammen .. Möchte mich kurz vorstellen . Ich komme aus Norden /Ostfriesland , bin 48 Jahre und leide seit 18 Jahren an einer Angst und Panikstörung...
1278
5
Hey, ich habe ja schon in meinem letzten Beitrag erzählt was momentan los ist. Ich möchte mir aber ein paar Tipps einholen wie ich mit dauerhaften Panik Zuständen und...
1471
30
Hallihallo, wie der Titel schon aussagt, habe ich aktuell starke Angst vor dem Tod. Diese Angst versteift sich auf starke Gefühle und Gedanken. Bsp das nach dem Tod ein...
1432
18
Ich weiß nicht, wohin mit meiner Angst. Es hört und hört nicht auf. Am Mittwoch war ich bei der Physiotherapie, ich bekam eine Mass. des Oberen Rückens, die nicht gerade...
3702
21
Hey ihr lieben, kennt ihr das Gefühl der Angst vor der Angst? Angst vor der nächsten Panikattacken ect.? Ihr malt euch alles schlecht aus, ohne es zu wollen. ihr werdet...
753
18
So nun stelle ich mich mal vor . Also bin Nadine 33 Jahre alt habe zwei Kinder ( 4.5 Jahre u fast 2 Jahre) arbeite als Physiotherapeutin . Ich leide seit einem Jahr an...
3548
20
Hallo,ich leide seid 3 jahren an einer sozialenphobie,dadurch meine ständige angst und panik.dadurch hat sich auch eine depression angeschlichen.es ist einfach nur ätzend.ich...
1904
3
Hallo Ihr Lieben, ich weiß im Moment überhaupt nicht mehr weiter. Lese hier viel im Forum und deshalb schreibe ich meine Gedanken einfach mal auf, vielleicht hat ja jemand...
3294
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1227
7
Hallo, ich bin männlich, mittlerweile 40 Jahre alt und hatte in meinem bisherigen Leben bereits zwei Phasen in denen ich mit Depressionen zu kämpfen hatte. Und aktuell nun die...
1652
3
Moin, meine Name ist Thorsten, Mitte 40 und wohne in Mecklenburg, wo demnächst wieder Urlauber wie Heuschrecken einfallen werden - das ist eben der Nachteil wenn man in einer...
2120
10
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7822
3
Hey allerseits! Vielleicht sind einige auch genau an diesem Punkt oder konnten es einigermassen "überwinden" aber ich wollte mal von euch wissen, was hat euch...
1681
27
Hallo! ich (w, 20) suche jemanden, der wie ich Probleme hat, Beziehungen einzugehen, diese sabotiert oder einfach ständig dieses bedrückende Gefühl hat innerhalb einer...
3074
14
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6877
21
Hallo Ich bin neu hier & gerade eben erst auf die Seite gestoßen. Erst einmal was zu mir. Ich leide fast täglich an Panickattacken -.- die mir leider mein Alltag...
2713
24
Man nennt mich Freddy habe eine Scheidung 24 Jahre hinter mir 2 gesunde Kinder die sie mir vorenthalten hat das hat mir das Herz rausgerissen .Eine Frau kennen gelernt Psychisch...
1699
8
Hallo! Kennt ihr vielleicht Methoden negatives Gedankenkreisen abzustellen? Ich bin ein sehr grüblerischer Mensch und manchmal denke ich irgendwie tut mir das nicht immer so gut ...
2440
4
Hallo zusammen. Ich habe seit heute Mittag durchgehend herzrasen weil ich heute einen wichtige Prüfung hatte. Während der Prüfung hatte ich einen Puls von 150 und jetzt ist er...
991
8
Hallo. Habe heute extreme angstschübe das ich einfach so Sterne. Habe gerade angst und Panik ohne ende.
5233
44
Hallo liebe Leute, Ich bekämpfe momentan eigentlich recht gut meine Ängste und in den letzten Wochen ist nichts neues dazugekommen, bzw. dann gleich wieder verschwunden. Heute...
4552
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe dieses Forum gefunden und vielleicht ist es ein Stück wieder zum Glück. Kurze Info: seid etwa 2 Jahren leide ich unter agoraphobie mit...
4336
7
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Gedankenspirale gefangen. Hatte lange Zeit alles gut im Griff. Immer nur kleine ausreißer die ich soweit gut abfangen konnte aber...
780
4
Hallo liebe Community, da ich schon seit einigen Jahren Single bin und es mir wegen meinen Sozialen Ängsten schwerfällt, andere kennenzulernen, dachte ich, dass ich hier...
883
6
Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und werde ende Jahr 40. Seit einigen Jahren leide ich an heftigen Panik-Attacken welche bis jetzt eher zunahmen. In ein Forum habe ich...
12210
67
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
11363
9
Ich hatte noch nie eine Panikattacke, aber ich habe manchmal stundenlang eine innere Unruhe, die für mich wirklich kaum zu ertragen ist. Dann gibt es wieder Zeiten in denen es...
8303
58