Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, ich dreh gleich durch vor Angst, bin erkältet seit dem Wochende ao richtig stark und war heute deswegen beim Arzt. Hat mich abgehört, und Tabletten gegen Bornchitis...
9224
30
Hallo Wir sind umgezogen und da kam leider wieder eine Schneekugel (oder sowas ähnliches, so ein Glasding wo kleine Sternchen erc in einer klsren Flüssigkeit schweben) zum...
19869
24
Hallo zusammen, ich habe seit gestern so ein seltsames Ziehen im Magen und dachte auch erst es gibt wieder nen Krampf, aber war dann "nur" Magenschmerz. Ist heute auch...
2841
4
Hallo zusammen Ich trinke seit Jahren ungefähr 3-5 Liter am Tag. Manchmal auch 6. Ist bei mir ganz normal, hab weder Diabetes, sonst nich irgendwas. Ich hab mal gelesen, dass...
3839
38
Hallo ihr lieben. Mein Hirn spielt verrückt und ich kann das so keinem gerade erzählen denn ich denke dass ich nicht verstanden werde. Ich hab höllische Angst vor Brustkrebs....
3218
13
Hallo ich bins mal wieder Habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... Ich arbeite neu in einem Skigeschäft. Da gibts diese salomon skis die vorne...
2823
17
Hallo. Ich bin 50 und war vor ein paar Tagen zur Vorsorge beim FA. Dieser untersuchte auch die Brüste. Meine linke Brustwarze ist schon immer eingezogen gewesen und kommt auch...
2150
3
Hallo Leute, ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt eigentlich um nur abklären zu lassen, dass es nichts gynäkologisches ist was meine starken Schmerzen im unteren Rücken...
1776
6
Hallo, der Zahnarzt sah auf dem Röntgenbild, dass ich in den Kieferhöhlen (beidseitig) Flüssigkeit habe. Jetzt schieb ich natürlich voll Panik, dass es was schlimmes wie Krebs...
542
3
Hallo an die Frauen Mitte diesen Jahres hatte ich zum ersten mal aus meiner linken Brustwarze Flüssigkeit entdeckt. Damals war sie leicht gelblich. Bin dann direkt zum...
20685
42
Hallo Ich musste gestern Babysitten und da habe ich mit den Kindern auf einer Maltafel gemalt. Es war eine spezielle Tafel, sie hatte eine Wabenartige Fläche und einen...
7395
4
Hallo Bin etwas beunruhigt da ich beim Gynäkologen war und etwas Freie Flüssigkeit im Douglas Raum festgestellt wurde meine krebsabstriche waren unauffällig ich soll in 3...
6403
16
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem Und hoffe jemand kann mir helfen bzw mich beruhigen. An Ostern war ich sehr stark erkältet und hatte eine Bronchitis, die mit...
2977
8
Ich schon wieder Ich bin aktuell erkältet, aber diese Erkältung ist ganz anders als alle Erkältungen, die ich je hatte. Auf jeden Fall läuft mir seit gestern, wenn ich mir...
6922
11
Hallo zusammen Ich habe eine neue Frage an euch. Und zwar waren wir mit der Schule auf einer Exkursion in einem Physik-Institut und dort hatte es eine Kühlmaschine von der es...
2291
3
Hallo Leute, wieder melde ich mich mit einer blöden Sache, die mich nicht in Ruhe lässt. Ich habe seit ca einem Jahr beim zusammendrücken der Brustwarze milchige Absonderung....
2092
2
Hallo ihr lieben, ich muss erstmal etwas ausholen um das drum herum zu beschreiben Ich habe Hashimoto und schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Nach der Geburt meines 4....
1665
6
Hallo ihr Lieben. Meine Angststörung meldet sich mal wieder zu Wort nachdem ich mich vor ca. 2 Tagen versehentlich an meiner Apfelschorle verschluckt habe. Ich musste derbe...
1729
8
Hallo Ihr Lieben, wieder mal hat mich die Angst im Griff. Ich bin heute Nacht durch das Rufen meiner Tochter wach geworden. Bin dann schnell aufgestanden und habe sie zu mir ins...
6089
69
Hallo ich wieder . Hatte heute wieder das Gefühl es schießt eine Flüssigkeit aus der Brust, wenn ich aber direkt und wirklich direkt nachgucke ist alles trocken. Es ist weder...
4077
35
ich habe folgendes problem: habe einen sehr stressigen job fange morgens um 7 uhr an zu arbeiten und habe dann frühestens 18 uhr feierabend. mir ist aufgefallen, dass ich nur am...
6159
5
Hallo.... Ich habe seit längerer zeit schon nach dem stuhlgang dass gefühl nicht völlig entlehrt zu sein und ich brauche unmengen an toilettenpapier um meinen hintern sauber...
4709
3
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
21570
7
Hallo, habe mal wieder etwas gefunden, in das ich mich total reinsteigere... Und zwar war ich vorher auf der Toilette und mein Stuhlgang war mehr oder weniger schwarz... Ich...
20629
13
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
7917
39
Hallo liebe Community, ich hoffe euch geht es soweit gut. Nach einem nahezu Beschwerdefreien Montag, hat es seit gestern wieder begonnen. Diesmal mit Bauchschmerzen. muss dazu...
7473
20
Abend Freunde, Mir ist heute beim Stuhlgang aufgefallen, dass er leicht grau ist. Habe heute nicht viel gegessen. Habe sorgen, dass ich irgendwas gefährliches habe an...
6526
12
Moin, heute muss ich mal ein ganz leckeres Thema ansprechen. Es besorgt mich zwar nur punktuell, aber vielleicht kennt das ja jemand. Ich gehe täglich manchmal bis zu 5 oder 6...
6483
11
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke...
5023
12
Hallo ihr Lieben ! Es ist mir sehr unangenehm das hier zu schreiben, aber ich mache mir gerade Sorgen. Letzte Woche Donnerstag am Abend bekam ich plötzlich Durchfall, der ein...
4739
13
Hallo ihr lieben. Ich hab ein sehr unangenehmes Problem. Seit heute nachmittag habe ich starken Durchfall Entschuldigt die Wortwahl, aber ich bin gerade recht fertig. Mit...
4076
12
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
3973
22
Moin Moin, ich hab seit zwei Tagen hellen stuhl also nicht grau sondern hellbraun. Lt Internet bin ich ja sofort zum Tode verurteilt. Ansonsten habe ich keine Beschwerden auch...
3629
6
Ich hab ein bisschen bange was meinen Stuhlgang angeht. Ich und mein Partner haben heute Döner gegessen, beide haben aufgegessen und ca. 3h nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen...
3144
2
Hi! Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, habe ich immer Angst vor Krankheiten, es waren schon sehr viele verschiedene. Und ich hab ja auch schon einmal geschrieben, dass ich...
2853
3
Hi, mal ein nicht so Appetitliches Thema. vorab schonmal Entschuldigung mir ist es selber unangenehm. Ich habe öfters sehr häufigen Stuhlgang am Tag und drehe schon wieder fast...
1137
3
Wahrscheinlich kennt hier jeder mein Problem. Ich leide unter Ängsten und Depressionen. Zur Zeit scheinen meine Darmprobleme wieder überhand zu nehmen. Durch meine Unruhe und...
793
2
jemand ne Erklärung wodurch Gelber Stuhlgang kommen kann ?
382
5
So, dann wollen wir mal... Hallo zusammen Ich bin neu hier, weiblich, bald 20 und Schweizerin. Ich möchte euch mal von meiner Angst erzählen, in der Hoffnung, vielleicht...
63075
26
Hallo ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Verdauung. Auch nie Bauchschmerzen oder sonst was. Seit genau 2 Monaten habe ich einen flüssigen gelben Stuhlgang. Mal durchfall...
41530
43