Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Werde seit einigen Tagen wach von Nervenbrennen in Armen und Oberkörper. Das dauert dann ca. 10 sek. Und ist dann vorbei. Ich denk das meine Nerven einfach überlastet...
648
3
seit 17 jahren habe ich angst vor krankheiten,insbesondere wenn ich meine mein herz spielt verrückt und ich bekomme einen infarkt verkrampfe ich mich total und das seit...
4015
2
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
29572
25
Hallo Seit ihr einer Woche plagen mich Gliederschmerzen, Müdigkeit usw. Hab keine weiteren Symptome. Kein Fieber, kein ungewöhnlich erhöhter Puls. Hat das noch jemand? ist das...
1786
4
Hallo, seit längerer Zeit tun mir mal wieder beide Knie weh, sonst war es immer nur eins. Es kommt meistens aus dem Nichts und hält so ca. ein paar Wochen an. Wenn ich zurück...
26627
72
Hi ihr lieben, ich habe eine Woche lang citalopram genommen. Ich weiß , dass Nebenwirkungen normal sind. Leider hatte ich starke Muskelschmerzen. Habe dann abgesetzt . Dann...
12096
3
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen. Angeblich sehr gut verträglich, recht wenig Nebenwirkungen, ect. Ca 10-15 Minuten nach Einnahme...
9596
2
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6542
2
Hallo meine Lieben! Kennt ihr das auch? Oft überall Schmerzen, vor allem in den Finger, Händen und Beinen- überall verspannte Muskulatur, inklusive Muskelkater. Kann das...
5359
7
Hallo, habe ja in den letzten Tagen so einiges hier geschrieben wegen meiner Kopfsymptomatik und Verspannungen. Nun habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Ziehen in den...
5125
12
Ich bin 32 (Männlich) und habe seit 3 Wochen kontinuierlich Muskelzuckungen am meisten in den Beinen aber auch die Oberarme und Brust links zuckt und mal im Gesicht. Dazu kommt...
4629
10
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe noch keinen passenden Thread gefunden - daher eröffne ich ganz frei einfach mal einen. Ich habe vor 2 Monaten die Diagnose Morbus...
3226
5
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im ganzen Körper zu kämpfen. Dazu kommt noch ein total nerviges Schwächegefühl und...
1231
3
Ich bin seit 1 Jahr nicht mehr ich selbst. Keine wirkliche Phase der Entspannung. Und ich denke mein Körper ist in Daueranspannung und wird mit den ganzen Stress- und...
811
7
Hallo Leute, Und zwar habe ich Täglich Gelenk und Muskelschmerzen. Es fing vor 1 Woche an mit Schulter kann mein Arm seitlich nicht heben bzw mal gings mal nicht natürlich mit...
593
6
Hallo, habe seit über einer Woche mit starken Muskel- und Gelenkschmerzen zu tun! Dies hatte ich letztes Jahr ebenfalls schon ein mal. Ich bin mir unsicher, ob ich damals...
423
2
Hey liebe Community, ich fnde leider kein passendes Forum für mein Thema, sorry wenn es also auf der falschen Seite veröffentlicht wird. Ich habe gemerkt, dass Die Zeit um den...
42104
204
Hallo kurze Frage, kann Escitalopram zu Beginn als Nebenwirkung Muskelschmerzen/ Gliederschmerzen auftreten! Habe es ganz schlimm am Rücken? Nehme seid sechs Tagen 10 mg...
26101
19
Hallo allerseits, Zu meiner Person bin 24 Jahre alt wiege 106Kg und bin 1,85 gross. Bin seit Februar 2016 in Behandlung beim Neurologen( 1x10mg Citalo , 1xhalbe 15mg Mirta). Ich...
6144
4
Hallo zusammen, leide seit nunmehr 8 Monaten unter Muskelschmerzen in den Beinen. Beiderseits in den Oberschenkeln hinten bis in den Po sowie in den Waden. Als wären die Muskeln...
2660
30
Hallöchen, ich wollte mal hören ob es jemand so geht wie mir. Ich mache mir schon lange ständig Sorgen im den Körper. Aber wie soll man aich anderst denken. Ich habe ständig...
1865
8
Nach langem schreibe ich mal wieder weil ich so verzweifelt bin. Seit 4 Jahren habe ich jeden Tag erschöpfung dazu kommen Muskelschmerzen die tief im Gewerbe zu spüren sind....
1517
25
Hallo liebes Forum, habt ihr das auch? Ich habe extreme Beinschmerzen. Mal ist es vollständig weg, dann kommt es mit voller Kraft zurück und bleibt dann gerne zwischen 3-5...
1396
10
Nachdem es mir eine ganz Zeit lang sehr gut geht, geht der ganze Spuk von vorne los. Sämtliche Muskeln in den Armen und Beinen tun weh. Es sind unterschiedliche Schmerzen....
1167
3
Halloo zusammen! ich wiedermal. ! hoffe nerve nicht. ! Habe ja nun meine periode und seit gestern habe ich muskel und gelenkschmerzen! vor allem in den armen und in der...
6283
8
Liebe Forencommunity ich melde mich hier zu Wort, weil ich nun seit wenigen Monaten an einer - für mich - seltsamen Symptomkonstellation leide. Zuerst mal der Werdegang meiner...
5897
9
Hallo zusammen, bekomme zur Zeit EKT. Scheint auch zu wirken. Habe aber in den Beinen Muskelschmerzen und bin auch seit dem sehr unruhig. Sind das Nebenwirkungen? Und wann geht...
1984
3
hallo ihr! ich lese hier nun schon eine weile mit und wollte mal meinen eigenen kummer von der seele schreiben. vllt. hat ja jemand von euch schon so etwas ertragen bzw. kennen...
1662
13
Hallo zusammen Ich muss sagen das ich seit Mai durch Symptome und Untersuchung wahrscheinlich eine Angst vor Krankheit entwickelt habe und mein Körper auf jegliche Symptome...
1127
5
Hallo zusammen, Immer wenn ich zwischen den Rippen und an der Seite Schmerzen bekomme, dann kocht bei mir die Angst hoch ob das was mit dem Herz zu tun hat. Dadurch verspannt...
795
4
Ihr lieben, Ich habe mich schon quer durch dieses Forum gelesen. Trotzdem erbitte ich Hilfe weil ich nicht mehr mit mir selbst klar komme. Ich war schon immer ängstlich. Bei...
21191
93
Hallo! Letzte Woche hatte ich starke Schmerzen in den Beinen. Mal die Muskeln, mal die Knie. Weiß gar nicht von wo es ausgestrahlt hat. Nun habe ich seit gestern Kribbeln im...
3185
9
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche leider ich (wieder) an muskulären Schmerzen in Beinen/ Füßen, Armen / Fingern und Muskelzuckungen diesmal erneut in angeänderter Form,...
1529
3
Hallo, ich war heute schon im Krankenhaus, weil es mir am Knöchel des Linken Fusses Schmerzen bereitet. Diagnose: Muskelzerrung bzw. Verhärtung. Ich habe in den letzten Tagen...
1687
8
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Bin weiblich 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hatte eine starke Sprachverzögerung die er...
5032
3