Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich mehrfach im jahr zum arzt gehen und werte checken, allerdings war ich seid juli 2014 nicht mehr...
1446
4
hallo leute mich beschaeftigt nun wieder eine angst! aber jetzt zur eigentlichen frage sieth man in einem grossen blutbild auch chronische entzuendungen? oder zeigt das blutbild...
4941
11
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
548
19
Hallo, Ich habe das jetzt zum 2. oder 3. Mal erlebt (das letzte Mal war vor längerer Zeit) und es ist gerade eben wieder passiert Während ich entspannt im Bett lag, hatte ich...
487
5
Hallo ihr, Ich habe folgende 2 Erfahrungen innerhalb von eine Stunde heute erlebt: 01. beim Cafe trinken zusammen mit einem Kumpel habe ihm Sachen erklärt und plötzlich habe...
804
4
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1531
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1196
2
Hallo an alle! Ich hab mal eine Frage an jeden dem das auch schon mal passiert ist. Vor allem an alle Hypochonder hier im Forum die das vermutlich verstehen werden 😅 Vor...
1110
11
Hey und zwar ich hab das grösste Problem mit meinen PAs das es Dicker kaum noch kommen kann und zwar ich konnte oder bin seit dem ich die PAs habe nicht mehr wirklich im Auto...
1525
4
Hallo ich bin 17 habe meinen erweiterten Realschulabschluss mit einen Schnitt von 2,3 eine Ausbildung habe ich schon die erst nächstes Jahr anfängt.So mein Problem ist aber das...
1041
5
Hallo ihr lieben, Brauche eure Erfahrungen/Tips/Ratschläge....nehme seit 2 Wochen Praxiten (oxacepram)....in hoher Dosierung (3x15mg)...wenig Wirkung, Panikgefühl sehr stark,...
6068
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grund meiner Panikattacken. Ich habe schon bemerkt, dass ich ein großes sicherheitsbedürfnis habe und Chaos mich entsetzlich...
2975
5
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank Hallo liebe Leute, leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes...
2306
4
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
1938
5
Hallo erstmal Ich bin 17 jahre alt und habe ein großes kleines problem ist mir zwar bisschen peinlich aber was solls: Also ich mache eine Lehre und bin jetzt 10 Wochen in der...
1123
2
Hallo, ich bin so so sauer, so sauer auf mich selber. Ich habe auf der Arbeit eine private Sache preisgegeben, die letztendlich nur mich und meinen Partner interessieren sollte....
599
9
Hallo 🙋♀️ Ich hatte vorhin ein Fall welches mich sehr aufgeregt hat . Unser Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u...
14979
436
In Deutschland gibt es mit Blick auf die Krankheit Depression große Wissenslücken. So findet nach einer repräsentativen Umfrage fast jeder Fünfte, dass sich Betroffene...
946
3
Hi! Wie ihr mitbekommen habt, war ich heute zum Aufnahme gespräch in der Psychosomatischen Station. Sie können mich nicht sofort nehmen, aber in naher Zukunft (angeblich...
1475
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht haben mich die ein oder anderen schon mal unter einem Beitrag gesehen. Ich habe mich lange schwer getan, wirklich offen über meine Sorgen und...
1146
4
Könnte man Krebserkrankungen im Blutbild feststellen oder erahnen?
5901
21
Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euer Schwarmwissen. In den letzten Tagen schwirrt immer wieder die Angst vor Leukämie in meinem Kopf rum. Hab auch immer mal nen blauen...
3364
6
Also, ich hatte 3 Tage Duloxetin (Cymbalta) und da war ich total benommen und verwirrt also abgesetzt. Nun habe ich innerhalb 3 Tages-Schritten Sertralin (SSRI) auf 100 mg...
1979
2
Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit den Werten von Blutbildern aus, daher würde ich gerne fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist, da gewisse Werte den Grenzbereich...
1616
22
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1491
2
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute die Auswertung meines Blutbildes bekommen. Mein HDL Cholesterin wert liegt bei 0,96, Glucose 6,1 und der 1 Stunden wert bei 23. die Ärztin...
1378
15
Hallo. kennt ihr euch aus mit der blutsenkung? Hatte jemand auch leicht erhöhte blutsenkung ? Wird die immer gemacht?
1291
4
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind, bedeutet es dann, das man nicht gefährtert ist einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...
2734
24
Hey, ich habe heute mein Blutbild ausdrucken lassen, und folgende Werte kamen unter anderem raus (Ich bin Hypochonder und das Googlen hat mich leider gepackt. . Leukämie kam als...
897
3
Muss ich mir sorgen machen? Der arzt meinte das alles ok ist. aber man sollte das im blick behalten. jetzt habe ich angst bekommen das ich Leukâmie hab oder bekomme.
1823
13
Hallo , Ich leide ja seit Dezember an einer Angststörung ( Starke Ansgt vor Krankheiten). War nach meiner ersten PA im KH in der Notaufnahme , dort wurde mir Blut genommen ,...
1295
9
Hallo, Ich, männlich 43 Jahre diagnostizierte generalisierte Angststörung bittet euch mal um Hilfe meiner heute erhaltenen Blutwerte. Ich habe die Blutwerte heute in der Praxis...
855
13
Ich habe so Angst. Da ich in letzter Zeit ständig Fieber hatte, war ich zum Blutabnehmen. Ich rief in der Praxis an. Dort meinte man nur: alles okay. Ich habe die Ergebnisse...
795
6
Hallo , hat evtl . bereits jemand Erfahrung was man beim Blutbild testen lassen kann um festzutellen das manche Angst / Panik von mangel erscheinung oder ähnlichem kommt . Was...
553
3
Hallo zusammen, Mir macht meine Appetitlosigkeit zu schaffen. Ultraschall Bauch ohne Befund. Blutbild aktuell so. Warum ist mein MCHC zu niedrig ?
460
9
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
9677
26
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Tagen immer wieder Luftnot und wenig Appetit. Ganz komisch! Gerade bin ich total gereizt und es wird schlimmer. Alles kribbelt. Ich denke, es ist...
2300
5
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1044
2
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine Entzündung nichts nur ein Leberwert ist Grenzwertig. Hatte das schon mal jemand ? Ich hab...
20585
31
Guten Tag Zusammen Ich bin langsam echt verzweifelt, ich war schon 2 Mal beim Arzt und weiss nicht mehr weiter! Vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich rote Punkte an meinen beiden...
7857
6