Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich habe seit ca. 15 Jahren massive Schlafstörungen und bis heute so viele Medikamente ausprobiert. Aktuell sind die Schlafstörungen wieder so...
1767
7
hallöchen zusammen, bin neu hier, ihr seid mir empfohlen worden....... habe seit 13 jahre panikattacken, war schon zweimal stationär und nehme leider auch noch tabletten,...
4803
36
hallo ihr lieben melde mich nach langer zeit zurück.... jetzt gings mir wieder einige lange wochen oder gar monate gut... plötzlich hatte ich vor 3 wochen wieder ne erkältung,...
1830
11
Guten Abend, Ich würde mir ganz gerne mal einen Rat holen, am besten von Opfern von Panickattacken. Aber vor ab stell ich mich erstmal vor.. Mein Name ist Danny und ich bin 16...
1858
3
Hallo ihr lieben, Mein Name ist Sarah und ich bin neu hier. Nun habe ich auch gleich ein anliegen. Seit einem Jahr leide ich an heftigen und vielen Schmerzen. Ich ging von Arzt...
1847
6
Hallo! ich leide seit etwa 10 Jahren an Depressionen, die von Jahr zu Jahr immer schlimmer wurden.Seit ein paar Jahren sind dann noch Angstzustände hinzu gekommen.ich liege...
1693
5
Denkt bzw fühlt ihr euch auch immer so als wäre es der letzte?
1257
22
Hallo ihr lieben Letzte woche montag hatte ich mich mit corona infiziert seitdem sind meine Ängste und Panikattacken komplett zurück mit vielen Symptomen die mir Angst machen...
955
2
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
13837
84
Hallo Ich gabe seit Tagen wieder solche massiven Ängste das mir das allein sein zu Hause schon große Schwierigkeiten bereitet Vorhin hatte ich Haushalt gemacht und mir wurde...
9782
88
Ich hab mich grad ins Bett gelegt .... Auf einmal merkte ich wie mein Herz 2 mal so komisch schlug und dann hatte ich einen heftigen Schlag den ich am Hals gemerkt habe .... Wer...
1286
9
Hallo, da ich noch relativ neu bin, möchte ich euch meine Geschichte erzählen, wie alles begann. Vor dreieinhalb Jahren habe ich nach einer Kontrolluntersuchung einen Anruf von...
3787
5
Hallo an alle, ich bin so froh dass ich dieses Board hier habe. Ich bin total am Durchdrehen und ich weiß nicht was ich machen soll. Kurz zur Vervollständigung bevor ich zu...
3436
21
Hallo Wie ich in den letzten Beiträgen geschrieben habe,habe ich zur Zeit extreme Todesangst. Das schlimme ist ich weis nicht warum. Ich bekomme sie immer wenn ich schmerzen...
2908
25
Liebe Mitglieder , ich bin neu hier und momentan wieder sehr verzweifelt. Ich musste gezwungenermaßen in eine neue Wohnung ziehen, weil mein Apartment in einem Hochhaus (7....
2366
9
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, um euch von meiner Leidensgeschichte zu erzählen und mir das einfach mal von der Seele zu schreiben. Ich habe schon seit ich...
1148
18
Hallo! Bin neu hier und habe schon viele Tipps gefunden. Es tut außerdem sehr gut, Leidensgenossen zu haben. Ich habe einen Mix aus sozialer Phobie und Reizdarm - sehr...
3317
5
Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Yerka und anfangs war die Wirkung auch noch ganz okay. Abert dann hab ich es einmal vergessen zu nehmen und heute wars prompt wieder da. Ich...
2041
4
Hallo an alle, vielen dank für Eure Antworten.... Ich geh die Sache jetzt an. Liebe Grüße Paula
1563
2
Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir schreiben und sich den Kopf über mich zerbrechen Egal ob in meinen Themen oder als Nachricht Ich weiß selber dass ich nich...
1558
5
Hallo, seit etwa vier Jahren lebe ich mit einer Angststörung, Depression, einem Tinnitus und anderen ‚Baustellen‘ . Ich habe viel gelernt in den Jahren und es gibt immer...
2976
11
Ich habe Angst- und Panikattacken in feststehenden Situationen wie z.B. an der Kasse warten (der pure Horror!) -Schlange stehen geht garnicht!- ,Friseurbesuche, Kino, essen gehen...
2209
7
Ich kann grad eh noch nicht schlafen und ich wollte das ganze vor dem neuen Jahr noch von der Seele reden, da ich in meinem Umkreis noch nicht wirklich jemandem davon erzählen...
2089
7
Hallo Leute, Manchmal machen mich Kleinigkeiten verrückt, ich katastrophisiere Situationen und bin dann in einer Negativspirale. Bestes Beispiel heute morgen. Habe ab morgen...
1735
10
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders passte es auch nicht rein Viele von euch kennen bestimmt die Angst, während einer Panik...
1661
5
Hey ich bin neu in diesem Forum und dachte mir ich schreibe auch mal ein paar Worte. Hatte seit 2016 mit schwerer Angst zu kämpfen bis 2019 konnte das Haus kaum verlassen...
1612
10
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1560
7
Hallo, Ich habe seit Februar diesen Jahres eine Angststörung. Angefangen hat es mit einem Druckgefühl im Kopf. Da habe ich mich sehr reingesteigert, es ging von einer Krankheit...
9260
72
Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit Plage ich mich mit diesem Problem herum und es wird leider einfach nicht besser. Erst mal zu mir, Ich bin 18 Jahre alt und vor einer Weile...
3868
6
Hallöchen
3500
7
Hallo, ich weiß, dass es nervt, wenn jemand das Gleiche postet wie schon zig andere, aber ich würde mich und mein Problem trotzdem ganz gerne vorstellen. Ich bin männlich, 24...
2793
4
Hey liebe Psychic's, da ich leider wenig bis garnichts zu meinem Problem im Netz finde, dachte ich, ich versuch's mal hier und finde eventuell Leidengenossen und Genossinen...
1900
14
Hallo! Sicher kennt ihr das auch! Ich leide seit zwei jahren unter Angstzuständen und Depressionen sowie was natürlich dazu gehört unter massiver Panik! Auch habe ich Angst...
1767
4
Kennt ihr das? Ihr habt irgendwelche kleinen Symptome, die euch so ernst vorkommen, dass jegliche Form von Logik schwindet? Mich baut das im Nachhinein immer auf und ich muss dann...
1479
9
Hallo, ist es jmd. von euch schon mal passiert, daß sich Situationen irgendwie total "falsch" anfühlen ? Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mal ein...
1401
6
Hallo, eigentlich weiß ich ja, wie ich mit der Angst umzugehen habe. Ich mache seit einigen Monaten eine Verhaltenstherapie. Einmal in der Woche machen wir in der Firma eine...
1182
5
Hallo, ich bin seit heute in diesem forum. meine geschichte ist etwas kompliziert deswegen bitte ich euch um ein wenig nachsicht mit mir, wenn ich soviel schreibe um mal...
1170
2
Hey, Ich leide seit einigen jahren an sozialen ängsten und wie viele von euch habe ich vor situationen, wo ich sprechen muss (vorträge, wichtiges gespräch) große...
995
6
Hallo ihr Lieben, mir schießen seit neustem Erinnerungen durch den Kopf. Ganz alltägliche, nicht bedrohliche Dinge. Ich erinnere mich z.B an einen vergangenen Urlaub, was ich...
818
12
Hallo, gestern Abend hat es mich mal wieder voll erwischt. Wir waren bei Freunden zum Essen, eigentlich wollten wir grillen, haben es dann halt wegen dem Wetter im Backofen...
35907
12