Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin wie der Titel schon sagt, unglücklich verliebt. Ich kenne die Person nicht allzu gut , nur soweit dass ich mich eigentlich dafür schäme das Wort "verliebt" zu...
3993
47
hi, ich hab ein grosses problem. Um es vorwegzunehmen, ich bin 29 jahre alt, leide am tourette-syndrom und hatte noch nie eine beziehung! nun zu meinem problem, vor ca einem jahr...
2191
2
Hallo. Es ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben, aber ich bin echt froh wenn ich es mal raus lassen kann. Ich habe mich in meinen Psychologen verguckt, ich bin seit...
2024
13
Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen 25 Jahre verliebt. Es ging auch schon mal was sexuel. An sich ging es von Juli bis Janaur immer mal...
1851
5
Hallo alle zusammen Mein Name ist Maurice und ich bin 30 Jahre jung und seit ca. 10 Jahren Single...ich habe vor ca. 9 Jahren eine Frau kennengelernt (gute Freundin meiner...
2230
11
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1570
10
Hi Leute, lange habe ich mit mir gerungen ob ich in einem Forum über mein Problem berichten sollte, denn es ist mir sehr peinlich. Aber der Leidensdruck ist einfach so groß...
39822
189
hallo zusammen. ich bin Daniel 32 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe keine sozialen Kontakte und schwere soziale Phobie. Ich kann nicht mich mit anderen unterhalten...
15601
127
Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum und hab Probleme.Ich bin ein relertiv schüchterner Mensch vorallem bei Menschen die ich noch nicht gut kenne und ich tu mir schwer Frauen...
2365
18
Hallo, ich bin der Ricky. Ich bin gleichgeschlechtlich und ich habe mich in einen Mann verliebt, der meine Gefühle nicht erwidert. Ich habe ihn über Freunde kennengelernt....
1931
2
Hallo zusammen Habe mit einem Kollegen viele gute, tiefgründige und lange Gespräche. Wir haben miteinander viel über Beziehung, Vertrauen, Treue und was wir uns da wünschen...
1468
5
Moin, mal ne Frage.... Ich hab mich derbe in eine Nachbarin verknallt, die leider nix von mir wissen will..... Ja, das ist Tatsache, ich habs versucht und ihr auch gesagt. Sie...
2305
3
Hallo zusammen, für mich ist das das erste Mal, dass ich mich an ein Forum wende und nicht an Freunde oder Familienmitglieder. aber gerade weiß ich einfach nicht wohin mit...
1760
8
Hallo Ich bin in den Kumpel meines Bruders verknallt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bilde mir auf kleine Zeichen wahrscheinlich viel zu viel ein. Er lächelt...
1015
3
Hallo, Normalerweise ist das nicht so meine Art meine Geschichte hier aufzuschreiben, aber leider weiß ich mir keinen Rat. Ich bin Studentin und arbeite seit zwei Monaten als...
6431
3
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll, bitte helft mir! Ein Freund von mir, für den ich mehr empfinde, ist ein komplizierter Mensch! Es begann am...
2694
9
Ich bin 19 und habe mich in mein Arbeitskollegen verliebt. Es hat mir gezeigt, dass ich bi. bin. Ich hatte vorher, wie er, nur Freundinnen. Wir haben uns vor einem halben Jahr...
1489
17
Hallo, ich hab vor einiger Zeit einen Mann auf einer Datingplattform kennengelernt der deutlich jünger ist als ich. Wir haben viel geschrieben und wollten uns bald treffen. Haben...
1061
16
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und angesichts der überflogenen Themen, besonders in den anderen Forenbereichen, schleicht sich mein Helfersyndrom in den...
8403
69
Hallo. Ich befinde mich im Moment in einer unschönen Situation, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In der Grundschule und auch in...
3977
17
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2515
13
Em ja Hallo erstmal bin neu hier und mache sowas auch zum ersten mal also keine Ahnung wie ich jetzt richtig anfange ich probiere es einfach mal also Ich bin seid der 7. Klasse...
3194
30
Hallo, ich fühle mich gerade wieder total unglücklich, weil ich keine Freundin habe und auch keine wirklich "echten" Freunde. Ich werde mich hinterher wieder...
1756
7
Ich weiß das der großteil der deutschen eigentlich nicht zufrieden mit ihrem Beruf sind. Ich bin es eigentlich schon, ich bin im Einzelhandel bei einer großen Kette tätig und...
1648
5
Hallo, Ich lag gerade auf der Couch und habe meinen Kaugummi runtergeschluckt. Ich hab dabei gemerkt, dass er nicht richtig runtergeht. Jetzt hab ich das Gefühl, dass er mir noch...
8008
7
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit bin ich totunglücklich in meiner Ehe und sehe mich in einer ausweglosen Situation, die mich psychich zunehmend belastet. Hierum geht es: Ich...
6585
59
Hallo Ihr Lieben, seit Freitag wohne ich allein in meiner neuen Wohnung. Es geht mir soooo schlecht. Ich bin so einsam und unglücklich. Jedes mal wenn ich die Tür bei meiner...
4113
20
Hallo! Ich bin vor kurzem von meinem Studentenheim ausgezogen und in ein neues, das war im Juli. Ich habe lange über den Umzug nachgedacht, weil ich es nicht überstürzen...
3613
11
Hallo liebe Community, ich bin letzter Zeit ziemlich traurig. Seit ungefähr 2 und halb bin ich mit meinen Freund zusammen. Er ist ein ziemlich lieber Mann. Doch in letzter Zeit...
3404
25
Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, das es mit meinem Freund nicht so gut läuft... Hatten uns auch mal getrennt, aber das ging schnell wieder vorbei und ich bin da auch nicht...
1624
6
Hi, ich bin seit meine Jugend ein sehr unglücklicher Mensch. Ich hab viele Eigenschaften, die mir schwer zur Last fallen. Das ist das erste Mal, dass ich online über meine...
1623
13
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr habt einen passenden Rat zu meiner Situation. Zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich, 23 und arbeite in einem...
1469
11
Ich bin neu hier. Bin 40 Jahre und bin verheiratet und habe ein Kind. Mein Mann leidet an Depressionen und lebt neben uns her. Nun werden ihm darum auch beruflich Schwierigkeiten...
1160
2
Hallo, Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich 2015 eine Ausbildung zur MTLA begonnen, diese jedoch abgebrochen, da ich nicht mehr zurecht kam. Da ich so...
1144
2
Weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Ich habe seit Monaten schlechte Laune, mit Unterbrechungen bin ich eigentlich schon seit Jahren unglücklich. Ich kann nur...
899
11
Ich bin letztes Jahr auf eine andere Schule gewechselt (wegen Umzug) und fühle mich seitdem dort wie ein Außenseiter. Meine Mitschüler sind alle wirklich nett, aber wir haben...
658
3
Hallo Bei mir wurde bereits in der frühen Jugend die Diagnose '' Borderline '' gestellt. Bzw. Meine Psychiatierin hält mich sogar für das Paradebeispiel eines...
8674
12
Hallo zusammen Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich dringend Menschen brauche, mit denen ich reden kann. Ich bin in der 16 Woche schwanger, die Schwangerschaft war...
4746
21
Liebe Forengemeinde, Ich habe derzeit das Gefühl, in meinem Leben mehr oder weniger auf der Stelle zu treten und festzustecken und weiß nicht, wo ich anfangen soll, etwas zu...
3896
17
Hey ihr lieben! Ich bin neu hier und weiss nicht mehr weiter in Moment. Erstmal etwas zu mir:ich bin schon immer ein psychisch labiler Mensch und vor 6 Jahren war ich mit schweren...
2601
14