Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von euch. Gestern Nachmittag auf dem Sofa durchfuhr mich ein Gefühl das war ganz komisch so wie wenn man ganz tief in ein Loch...
1856
11
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5150
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte gerne mal einige Gedanken zum Thema Panik loswerden. Seit geraumer Zeit ist Angst mein Thema, eigentlich schon immer.Hauptsächlich...
17348
16
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen gemacht.....und dabei ein paar mal das gefühl gehabt ich fall in ohnmacht oder ich weiss nicht wie...
5010
14
Hallo Ihr Lieben, mir ist heute was ganz komisches passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich weiss nicht, ob Eure Eltern Euch auch manchmal komische Sachen aus Eurer Kindheit...
3068
8
Man versucht was zu ändern, glaubt mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, fühlt sich für ein paar Minuten gut und kurz danach fällt man wieder ins Bodenlose. Bei jedem Fall...
3282
17
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Single, einsam, habe seit einem halben Jahr Herzrhytmusstörungen, suche momentan nach einem neuen Job (was eigentlich wirklich keine Schwierigkeit...
1658
10
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz beunruhigendes und beängstigendes Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen zusammenzuckt,...
6514
15
Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser. Nun dachte ich mir aber, dass ich mein Problem teilen will. Seit über glaub vier Jahren fing es an mit normalen...
1958
5
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche Freude. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, folgt das nächste. Ich habe schon seit Jahren einen...
715
18
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
1904
14
Hey, ich habe seit zwei Jahren oder so eine auffällige Stelle an meinem linken Arm. Und zwar ist dort ein kleines Muttermal, das auch schon immer etwas dunkler war. Irgendwann...
9031
102
Hallo an alle, ich hoffe, hier ein paar Kommentare zu bekommen, die mir mit meiner aktuell aufsteigenden Panik helfen. Folgendes Problem habe ich: schon vor einigen Wochen ist...
2598
5
Ich bin wieder so hypochondrisch. Ich war eben auf der Toilette und irgentwie hab ich gemerkt, dass mein Stuhl so dunkle Flecken drauf hatte. Ich habe so Panik und Angst, dass es...
5082
11
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1254
14
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3948
3
Hatte jetzt in letzter Zeit schon zwei mal so starkes Herzstolpern abends .Es war immer beim Fernsehen abends auf den Sofa .Bin dann immer so müde und kurz vorm einschlafen .Dann...
5445
47
Seit einigen Jahren werden meiner Augenbrauen immer weniger. Dass das blöd aussieht, stört mich eigentlich nicht soo sehr- und bisher habe ich es auch einfach nur zur Kenntnis...
4502
12
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
7827
38
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
23480
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8515
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8264
22
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4080
12
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2794
15
Hallo! Ich brauche eure Hilfe, meine Tante hat gerade eine Beinoperation hinter sich. Sie ist ein bisschen ӓlter und wohnt in der Nӓhe von Dortmund. Ich kümmere mich ein wenig...
1358
3
Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich großes Problem, was mich total fertig macht, mir fallen plötzlich die Haare aus! Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch dicke, sehr...
940
4
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bin vor Angst die Tage davor regelrecht aufm Zahnfleisch gegangen. Ich hab mir immer versucht zu sagen das alles gut geht und ich...
2388
12
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in ein schwarzes Loch zufallen. Eigentlich bin ich kein Depressiver Mensch aber ich habe angst...
1474
9
Hey, ich bin nu seit Freitag mit meiner stat. Therapie fertig und mir ging es echt soo gut Freitag und Samstag.. naja und ab So hab ich wieder total mit innere Unruhe,...
1298
4
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2012
13
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1394
11
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
810
5
Hallo allerseits. Ich möchte euch gerne erzählen, wie ich zu meinen Angstattacken gekommen bin. Bis Mai letzten Jahres war ich "augenscheinlich" glücklich...
1535
8
Guten Abend zusammen, ich hatte gerade einen richtigen Angstanfall. Habe gerade eine Kühlkompresse aus dem Kühlschrank geholt und ein kleines Loch entdeckt. Bin dann...
4306
14
Hallo ich bin neu und habe das Bedürfnis mich mal kurz auszuheulen! In den letzten 2 Monaten geht es mir leider nicht sehr gut. Ich habe für dieses Jahr schon wieder keine...
1370
3
Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für mich aber habe hier schon mal sehr guten Input erfahren deswegen wähle ich den Weg. Das muss...
1344
6
Ich sitze momentan wieder in einem riesengroßen Loch, und weiß langsam nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Das ist kein Leben mehr Kann mich momentan für überhaupt...
4457
10
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1516
6
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden, also schreibe ich alles anonym auf. Ich bin 21 und hatte nie eine Beziehung, aber auch nie...
1277
9
Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern löst Todesangst aus. Ich melde jede Es. Ich war letztes Jahr bei einem Kardiologen, dort...
1182
7