Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen ich hab das forum durch Zufall gefunden ich hab zur Zeit das Gefühl es ist keiner so einsam wie ich....
2251
22
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1520
3
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9828
16
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Mein Problem ist die Einsamkeit. Seitdem mich vor 2 Monaten meine Freundin verlassen hat habe ich niemanden mehr. Außer meine Eltern und den...
2736
12
Hallo, Bin kurz vor der Geburt und alleine. Mein Expartner möchte noch Kontakt zu dem ungeborenen Baby, lässt mich aber in der Schwangerschaft komplett alleine. Sitze nun...
5134
23
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3627
7
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein wenig weiter helfen. Und zwar habe ich Agoraphobie mit Panik. Seit einem Jahr bin ich in Therapie. Theoretisch weiss ich mittlerweile...
2839
18
Hallo, so wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem leben gefühlt. vor knapp 2 wochen hat mich mein freund (31) nach 10 jahren verlassen und seitdem leide ich (29)...
3725
3
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1916
12
Hallo, Ich bin 18 Jahre jung und habe eine Angststörung seit ich denken kann. Habe die Schule geschwänzt, bin nicht zur Arbeit gegangen und verbringe meine ganze Zeit...
2949
11
Hallo da draussen, ich komm mir zwar sehr sehr klein, mit Hut, vor hier zu schreiben aber ich versuch es einfach mal bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Meine Story ein wenig...
2007
2
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1607
5
Ich habe Panikattacken seit 1991 und auch oft Depressionen. Manchmal denke ich auch an Selbstmord. Der einzige Grund warum ich es noch nicht getan habe ist: Ich glaube an...
1857
9
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir eigentlich sehr mit "Außentermin". Nur wenn es um meine "Gefühle" geht,...
1695
2
Ich fühle mich nur bei meiner Freundin geborgen und "sicher". Doch sie ist nicht da für 2 Wochen. Ich bin ganz alleine in der WG... Ich sollte eigentlich lernen, aber...
1050
2
Hallo! Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich nochmal einen Beitrag schreibe oder nicht, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Kennt Ihr das auch, dass Ihr das...
1489
5
Manchmal habe ich das Gefühl, das etwas fehlt. Dass meine Mutter fehlt. Mit der ich über alles reden konnte, über meine Periode, meine Liebe zu Jungen, meine BH-Größe, meinen...
1351
2
Ich bin eine sehr feinfühlige und nachdenkende Frau. Jedes Gefühl empfinde ich intensiv. Aktuell fühle ich mich öfter mal einsam. Meine Familie besucht mich nicht. Ich besuche...
1131
9
Hallo Ich fühle mich zur Zeit ausgebrannt 😞 Es fällt mir seit zwei Tagen schwer meinen Po hoch zu bekommen. Es steht noch viel vor mir. Meine Wohnung muss noch...
1056
6
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2620
16
Hey Ihr… Ich muss mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben Habe nun seit 1,5 Monaten wieder verstärkt mit Panikattacken und Psychosomatik zu kämpfen. Habe viel...
890
10
Hallo zusammen, ich habe diese Seite hier vor kurzem gefunden und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich fühle mich einsam, richtig einsam. Und das im Grunde schon seit sehr...
9732
15
Aktuell macht mich die einsamkeit sehr zu schaffen. In diesem Jahr ist einfach viel zu viel für mich passiert. schon im letzten Jahr, hat sich ein Jahrelanger Kumpel von mir...
2545
9
Hallo Ich hatte gestern eine Abtreibung (7 ssw) und komme momentan nur schwer damit zurecht. Für mich war von Anfang an klar, dass ich das Kind nicht behalten kann, dazu...
1908
6
...wenn ich hier all meine Probleme oder das was mich ausmacht, wer ich bin usw. genauer erläutern würde, dann würde man daraus wirklich ein Buch machen können und ihr dabei...
1902
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich bzw. meine Geschichte einmal kurz vorstellen. Vor ein paar Jahren hat meine Oma Brustkrebs diagnostiziert bekommen und ich...
10323
92
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4678
19
Hallo zusammen, ich bin gerade echt verzweifelt und mich würden mal eure Meinungen zu meinem Problem interessieren. Kurz vorab: Ich bin Ende 30 und meine Eltern Anfang 70. Ich...
3599
25
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1385
12
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
966
5
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles von der Seele reden. Angefangen hat alles vor ca. 6 1/2 Jahren. Bin zwecks Ausbildung in...
31492
287
Hey Leute ich fühle mich momentan echt einsam ich habe hier niemanden keine Freunde garnichts. ich hasse es wirklich sehr meine Gedanken werden lauter es wäre nett wenn ihr...
922
2
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe bis auf merine Katze und einmal im Monat meine Therapeutin doch niemanden der sich für mich intressiert und habe...
3921
28
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2326
12
Hallo Ihr, hab einen Freund, der sagt, er sei sehr einsam. Und doch würde er diese Einsamkeit auch genießen. Also das Alleinesein kann ich geniessen, aber wenn ich mich...
2282
17
Hallo, ich bin zwar schon 50 Jahre und ich hätte nie gedacht das ich mal einsam sein werde.Ich habe mein leben immer mehr oder weniger eigenständig gelebt. habe meine beiden...
12263
58
Hallo Zusammen, ich habe heutes dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier ein paar Antworten und vielleicht auch nette Kontakte finden kann. Ich bin verheiratet (leider...
4278
16
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren getrennt lebend und habe zuvor 20 Jahre mit meinem Mann zusammengelebt. Ich fühlte mich auch oft in der Ehe einsam und hatte irgendwann...
3636
8
Guten Morgen Könnt Ihr den Unterschied nennen zwischen Einsamkeit und Alleinsein? Stecke fest, bin ich einsam? Trotz zusammenleben mit 2 Kindern, 20+21. Habe paar wenige gute...
3053
35
Hilfe.... ich komme wir fast vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"! Wie ein Roter Faden zieht sich das Thema "Freundschaften" nun schon durch mein...
3036
5