Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Name ist AJ und ich habe fünf Jahre an einer generalisierten Angststörung gelitten. Seit ungefähr zwei Jahren, einer Verhaltenstherapie und viel Beschäftigung mit...
4472
16
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen. Im September 2007 habe ich auf einer Messe ganz plötzlich Herzrasen bekommen. Ich war total benommen und...
2274
9
Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Beitrag gepostet, hatte in meiner Hypokontrie mal wieder panische Angst an Bdsk erkrankt zu sein. Gestern hab ich diesbezüglich bei meinem...
2103
11
Hallo ihr Lieben, Mir ist gestern mal wieder das passiert was leider öfter passiert wenn man unter Angst und oder Zwängen leidet. (Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.)...
2600
6
Hier gibts ja ne Menge Auflagen, wie man schreiben darf - das kann einem echt ja schon wieder Angst machen..... Wie auch immer: Ich war GENERELLE Angstpatientin, Hypochonderin...
3016
30
Hallo, ich wollte euch mal eine kleine Geschichte erzählen. Von Kindheit an hatte ich panische Angst vor Hunden und Katzen. Ich lief Umwege zur Schule, wenn ich nur einen Hund...
1710
3
Habe meine Angstkriese überwunden und die unruhe verschwand doch nach der Unruhe kam die müdikkeit und das augenbrennen könnte den ganzen tag schlafen liegt es villt dran das...
1148
2
Hallo, ich habe vor ca. 10 Jahren meine Angst komplett überwunden, hatte 1,5 jahre Verhaltenstherapie etc. Wenn Ihr also Tipps von mir möchtet, immer gern.
2232
16
Hallo! Ich leide, seit ich denken kann, an sozialer Angst in Gruppensituationen. Zu zweit fühle ich mich meistens wohl. Wenn ich in Teamsitzungen etwas sagen muss oder will (-...
2196
11
Ich kann nicht schlafen! Ich werde wieder von Angst und Panik gequält. Ich habe solche Schmerzen…! Gibt es hier Menschen,die es geschafft haben… ? Gibt es hier Menschen,...
6024
49
Was denkt ihr über Wunder ? Denkt ihr Sie sind echt ? Meiner Meinung nach Passieren Sie jeden Tag , für einen mag es ein Wunder sein für den anderen was anderes . Ich...
2951
5
Ich würd gern in diesem neuen Thread Erfolgsgeschichten sammeln um anderen Betroffenen Mut zu machen, die noch nicht das Glück hatten Erfolge bei der Bewältigung der Krankheit...
8134
15
Hallo an alle, die sich Zeit für mich und meine Angst nehmen Ich bin neu hier und wirklich froh darüber, dass ich dieses Forum gefunden habe. Die Angst, dass ich mir in...
3987
3
habe eine zahnärztin kennengelernt die patienten die angst nimmt bin bei ihr schon 4 jahre früher hat es keiner geschaft mich dort hinzubringen bis mein freund mir anboht mich...
5832
5
Hallo ihr Menschen, Ich wollte euch einfach weil ich es kann, etwas positives berichten. Ich habe, bzw weiß ich nicht mehr genau ob sie schon weg ist, aber ich hatte eine...
3616
8
hi, ich bin auch ganz neu hier. wollte nur mal sagen, dass ich früher auch ein sehr einsamer mensch gewesen bin. hatte viele freunde und die waren aber bald verschwunden. ich...
2309
4
Heute ist etwas ganz tolles passiert. Ich wollte unbedingt unsere Küche neu streichen, aber mein Freund musste arbeiten, also habe ich gestern schon alles verputzt und Farbe...
1690
7
Ich muss mich hier mal abfreuen, denn ich habe heute eine Sache geregelt, die ich seit sehr langer Zeit vor mir herschiebe. Zu dem Zweck bin ich in die Uni gewatschelt und habe...
1677
7
Moin Zusammen, Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch Mein Name ist Kim und noch vor etwas mehr als einem Jahr haben mir aggressive Zwangsgedanken das Leben zur Hölle...
1158
4
Ich möchte gerne von menschen erfahren wie sie ihre Depression überwunden habe Würde mich interessieren und würde dann gern auch kontakt aufnehmen. Mfg
1064
2
Hey, wer von euch hat die DP und DR überwunden ? Ich versuche sie so gut es geht zu akzeptieren und ignorieren, aber es strengt einfach so sehr an. Hat jemand Tipps ?
5986
11
Hallo Ihr Lieben. Ich sitze schon seit Ende Januar mit Depressionen an. Vor 3 Wochen wurden die Medikamente umgestellt. Ich hab schon etwas Licht gesehen und hatte sogar mal einen...
8359
118
Hallo Würde gerne wisse ob es jemand geschafft hat durch reines aushalten der Panik die Agoraphobie "los zu werden"? Meine Therapeutin sagte mir gefühlte 4546846...
4250
25
Mein Lebenssinn war immer ein oder mehrere Kinder zu bekommen. Arbeit und Erfolg waren mir nicht so wichtig. Nun habe ich für mich entschlossen lieber keine Kinder zu bekommen...
1649
9
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch hier im Forum gezeigt und hauptsächlich ein paar private Nachrichten beantwortet. Der Grund ist schlicht...
1388
7
Hey Wie ich ja mal geschrieben habe, leide ich seit Juni unter körperliche Beschwerden, die nicht organisch sind. Ich hatte Röntgen der Lunge, Magen- Darm- Spiegelung, Herz...
1077
3
Hallo zusammen, ich bin selber seit Jahren Hypochonder und habe noch keinen Weg gefunden, damit einigermaßen zu leben bzw. das auch nur im Ansatz erfolgreich zu überwinden....
3316
9
Hallo an alle! Mich würde generell mal interessieren ob es hier Menschen gibt die ihre Herzphobie überwunden haben und falls Ja, was habt ihr gemacht? Welche Glaubenssätze...
2487
30
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Für mich ist es sehr anstrengend am Bildschirm zu lesen. Da fällt es mir schwer, mich durch 65 Seiten, allein in diesem Bereich,...
2369
22
Hallo, Nach 1 jähriger Verhaltenstherapie sind meine Panikattacken endlich verschwunden. Manchmal kommt sie noch leicht, aber ich habe sie ganz gut im Griff. Aber sie waren fast...
2294
6
hallo an alle, für meine 23 jahre habe ich schon eine menge durchgemacht. september 2003 fing das ganze an. ich kam von der arbeit nach hause und fühlte mich unwohl. ich ging...
2202
5
So hallo liebe Mitglieder, auf diesem Weg suche ich einen Austausch mit anderen, die eine Tavor-Abhängigkeit überwunden haben. Wie geht es euch? Wie geht ihr mit euren...
1461
7
Ich lese immer nur von Leuten, welche immer noch kämpfen bzw. damit leben. Gibt es Leute, welche diesen Part ihres Lebens hinter sich lassen konnten?
1448
8
Hallo... an alle die noch wach sind... Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und beruflich ist auch alles in Ordnung. Da wir beide sehr viel arbeiten ist es uns noch nicht...
1152
6
Hallo, bin neu hier im Forum, aber nicht neu im Thema Ängste und Panik. Ich leide seit 1982 an einer Panikstörung (Emetophobie mit Agoraphobie). 7 Jahre waren die Hölle, dann...
1055
2
Hallo, liebe Forum-Freunde, ich bin Tandera und komme aus Hamburg. Ich war einmal vor langer Zeit an Agoraphobie erkrankt. Es gab Zeiten, da konnte ich nur mit großer Angst, bis...
4045
5
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen. lg skat21
3656
8
Hallo alle, Ihr habt mich lange begleitet, ich wollte mal Feedback geben wie es mir geht. Es geht mir sehr gut. Ich habe keine Ängste mehr. Hab gelernt dankbar zu sein. Positiv...
2138
23
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28425
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7295
17