Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal fragen, welcher Spruch, Songtext oder welches Zitat euch in schweren Zeiten Kraft spendet beziehungsweise hilft, nicht aufzugeben? ...
1593
13
Ich dachte mir eben , das es soo viele bekloppte/lustige Sprüche,Zitate , Gedichte oder ähnliches gibt , wo man wirklich mal drüber schreiben könnte . Falls es sowas nicht...
15525
496
Hallo liebe Community Ich hoffe, es ist nicht zu spät, um diese Frage zu stellen. Ich habe eben mit einer für mich sehr wertvollen Person gesprochen und sie macht zur Zeit...
4470
20
"...Du musst alles tun, was Angst macht...Alles. Damit meine ich nicht, dass du dein Leben riskieren sollst, aber alles andere. Du solltest über Angst nachdenken und dir...
12434
15
Ich liebe Gedichte, Zitate und Sprüche. Deswegen schreibe ich einfach mal ein paar, zur Ablenkung. Kennst du dass, wenn du Nachts einfach nur im Bett liegst und anfängst zu...
4519
19
Hallo zusammen welche Gedanken oder Zitate haben es euch besonders angetan? Welche findet ihr hilfreich? Ich mache mal den Anfang und freue mich auf viele anregende Texte...
157761
1785
Moin an alle User im Forum, Ich bin W. 23 und hatte trotz meines schweren Lebens bisher immer noch irgendwie 2-3 Freunde, 7 Jahre einen allerbesten Freund und naja... irgendwie...
6024
4
Ja es stimmt, man soll mehr Erfolgsgeschichten schreiben, denn diese Rubrik ist echt toll. Ich lese gerne darin. Ich habe von Berufswegen immer wieder mit psychisch kranken...
1626
3
*Arm(relativ), nicht gut genug* sein u.v.v.m., das ist das Verbrechen, doch die Armut ist nicht immer ein Zeugnis! "Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein...
2596
3
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich werde meiner Therapeutin ein selbstgemachtes Geschenk geben. Jeder von uns besitzt etwas, was wir einander schenken können, unsere...
1860
4
Hallo ihr, kennt ihr gute Sprüche? Würde mich über Antworten freuen. LG Finja
13037
139
Hallo! Ich hab beschlossen mal ein auf Denker zu machen. Alle Zitate stammen von mir, wenn es schon ähnliche Zitate gibt ist das reiner Zufall. Kommentare bitte nur über PN...
867
4
Polemik ist, meines erachtens, was ein Gegenüber vorbringt? Sind Argumente Ausreden? Oder: "Ohne Worte." Unwissenheit! Das Rückgrat wird...
4043
13
ich würde gern schreien und weglaufen, doch ich bewege mich nicht ich würde gern wütend und traurig sein, doch ich weine nicht ich würde gern lachen und spaß haben,...
2881
3
Da es ja hier um Bindungsängste geht Frage Wer kennt das wenn er nicht lieben kann oder wenig liebt Anerkennung und Wertschätzung nicht geben kann und Schwierigkeiten damit...
1130
3
Hallo liebe Community, Ich bin Sebastian, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem und zwar, ich gebe mir seit einiger Zeit an allem selbst die Schuld. Meine Familiäre...
1757
11
Hallo ihr lieben Ich brauche gerne mal ein paar Momente für mich und gute Musik, damit ich wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Und ich muss immer wieder...
4982
20
Hallo, ich weiß jetzt nicht so recht ob ich in der richtigen Kategorie bin. Bei uns im Betrieb gibt es neuerdings einen Betriebsarzt. Muss ich dem Betriebsarzt Auskunft darüber...
3952
5
Hallo, habe Euere Webseite deswegen gefunden, weil mein Freund unter Angstattaken bis hin zu Todesangst fürchtet.Er nimmt so gelbe Tabletten und sagt, das wäre Tavor. Könnt Ihr...
2799
9
Hallöchen, ich leide schon seit ca. 10 Jahren an Panikattacken. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich es nach einiger Zeit im Griff hatte und es ging mir einigermaßen. Seit 4...
2641
4
Hallo Ich leide seit ca einem halben Jahr an Übelkeit und den anderen euch bekannten Problemen. Am schlimmsten ist für mich die Übelkeit! Wenn es mir schlecht geht traue ich...
2335
12
Es macht mich wahnsinnig! Ich weiß - trotz meines durchaus schon "reifen" Alters - noch immer nicht, wie frau sich eigentlich verhalten "sollte" bzw. kann,...
2129
16
Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum - wie wohl die meisten von euch habe ich mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir Rat holen will. Obwohl es schon sehr...
1852
6
Hallo ihr Lieben Ich habe ein großes Problem.Ich leide zur zeit wieder unter Angst und Panik seit November wieder ich habe ein tick und zwar messe ich ständig meinen Puls das...
1547
5
hallo leute meine erkältung macht mich bekloppt menno ich hab schnupfen und husten halsschmerzen sind schon wieder weg hab sogar einigermaßen geschlafen die nacht naja ein...
1501
6
Hallo Ich schreibe ja mittlerweile sehr viel hier im Forum,weil ich einfach nicht mit der ganzen Sache umgehen kann. Ich meine ich bekomme es nicht in den Kopf. Heute habe ich...
1390
7
Also ich habe Tatsache eine campylobacter Infektion Schade ist das zwei Ärzte mir nicht geglaubt haben und es als Magen Darm Grippe abgetan haben Ich bin immer noch sehr...
1046
3
Hallo Hallo . U zwar hab ich total Panik . Ich habe vor etwa drei Wochen einen Knubbel bei mir am rechten Hals gespürt . Er tut nicht weh u ich war auch vorher nicht krank...
973
4
Hallo zusammen Es ist mir sehr unangenehm, aber ich muss hier jetzt einfach um Hilfe und Tipps bitten. Ich habe seit gestern einen riesigen Knoten am Po. Dieser kam von...
11083
19
Ich habe 2 Katzen. Eddie ist 6 und Maja 10 Jahre alt. Eddie ist neugierig,verschmust, leicht plöd aber total lieb. Maja ist schlau, etwas scheu und ne Zicke. Ganz früher...
10060
160
Hallo Kurz meine Geschichte. Ich habe seit ca. 3 Jahren Zukunftsängste begleitet mit Depressionen. Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich mit dem Medikament cipralex begonnen. Am...
3980
3
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich mich in einem innerem Konflikt befinde. Ich bin 24 Jahre jung. Vor einigen Wochen habe ich jemanden kennnengelernt...
2523
52
Seit Dienstag nehme ich jetzt Mirtazapin, wegen der Schlafstörung. Die ersten 2 Tage habe ich erstmal 7,5 mg abends genommen. Beim ersten Mal (Einnahme um 21:00 Uhr) wurde mir...
2046
3
Hallöchen, ich wollte euch nur mal bescheid geben und allen anderen damit vielleicht mut machen. Also ich hatte ja Panik weil ich Schmerzen im Brustkorb hatte. Die panik hat...
2017
12
Hallo meine Panikattacken fangen meist mit Schwindel an mal leicht mal schlimmer und das regt mich eigentlich am meisten auf und dann kommt das gefühl ohnmächtig zu werden....
1554
5
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet.Es geht darum ich habe seit Wochen Sodbrennen omeprazol schlägt nicht an keine Ahnung warum dann war ich...
1339
5
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meinen Schwiegervater. Er hat Bluthochdruck. Deswegen haben wir ihm schon einmal ins Krankenhaus gefahren. Er hat...
1321
2
hallo habe im moment wieder eine totale innere unruhe trotz medikamenten außerdem seit tagen jetzt so ein komisches schluckgefühl und schlecht ist mir auch ab und zu dann...
1092
2
Hallo, es fällt mir nicht leicht, hier meine Sorgen mitzuteilen, aber ich habe keine andere Möglichkeit um etwas Klarheit in meine Gedanken zu bekommen. Ich versuche es so kurz...
989
5
Hallo ich bin noch neu hier im moment bin ich sehr down meine Angst und Panik ist schlimm geworden ich kann so gut wie gar nix mehr draußen machen ohne nervös zu sein.Vor drei...
982
3