Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2426
3
Hallo ihr lieben, Mir geht es immer schlechter Symptome über Symptome die mir langsam richtig Angst machen würde am liebsten schon wieder in die Klinik fahren oder ein RTW...
4304
46
Hallo leute, Ich hoffe das mir einige hier ein bisschen Zuspruch geben können... Und zwar habe ich heute seit ca. 17 Uhr wo ich aus der Arbeit rausgekommen bin... Kalten...
4028
27
Hallo, ich bin 61 und meinen Ängste begleiten mich schon mein ganzes Leben. Bei mir sind es Ängste vor Ansteckung, Keimen, Viren und Schmutz. Sind schon generalisierte...
1527
11
Hallo, nun geht es für mich bald nach Hause, ich habe damals nach dem 1,5 jährigem Verlust meines Sohnes, gelitten wie sonstwas, hatte immer wieder Hoffnung durch diese Reha....
985
9
Habe mich vorhin Angemeldet, Vorstellungthread .... Check. Kaffee für Tipperei ... Check. Idee wie ich anfangen soll.... öhm naja Ich versuch es einfach nach dem Motto...
3587
16
Ich war 20 Jahre Single, weil ich das letzte Mal sehr schlechte Erfahrungen hatte. Seit der Zeit wollte ich keine Beziehung mehr, machte viele Bus und Flugreisen, sowohl alleine (...
1289
9
Hallo bin neu hier und ich hoffe ich bekomme hier endlich Hilfe von Personen die das selbe durchmachen wie ich. Kurz zu mir ich leide an Hypochondrie, Panikattacken und habe...
3067
31
hallo ich bin seit tagen dauermüde..nacht schlaf ich kaum und wenn dann träum ich intensiv...aus der vergangenheit..bin den ganzen tag gerädert...seit gestern begleiten mich...
2247
12
Hallo,bi neu hier und möchte mich gerne mitteilen.Habe letzte Woche eine Influenza mir eingefangen mit hohem Fieber,soweit sind die Grippesymptome abgeschwächt aber ich fühl...
14631
112
Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin...
1729
2
Hallo da draußen! Mir gehts im Moment hundsmiserabel. Ich habe eine Blasenentzündung, Herpes im Gesicht und eine fette Bindehautentzündung und das alles haut mich aus den...
2515
7
Hallo Ihr Lieben, Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und setzt eure neuen guten Vorsätze um. Zu meiner Frage, Vor 3 Monaten wurde ich mit Verdacht auf MS 2 Tage in eine...
2005
8
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
295
2
Hi ihr Lieben, Ich habe gestern eine ganz schreckliche neue Erfahrung erlebt Bitte bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt, ich bin total am verzweifeln. Gestern gegen 23 Uhr...
11728
9
Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit, nun habe ich mich endlich mal angemeldet. Ich leide seit knapp 2 Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken....
4306
14
Ich dachte immer, "irgendwann irgendwie wird sich das ändern". Es ändert sich gar nichts und nichts kann ich beeinflussen und verbessern! Mein Mann ist halt so ein...
1537
2
Ich muss noch Mal nerven. Wie war eure erste Corona Infektion? Nach den vielen Jahren hat es mich nun doch Mal erwischt. Während mein Mann nach 5 Tagen komplett ausgeheilt war...
1493
8
Hallo alle zusammen, Kennt ihr so Tage wo man keine richtige PA hat aber dauerhaft so eine innerliche Unruhe? Bei mir fängt es oft so an, dass ich mich einfach schwach...
709
4
Hallo, Ich mal wieder Mir geht es seid Tagen sehr schlecht da ich Mega Angst habe ALS zu haben. Meine Arme und Beine fühlen sich schwach an vor allem der Bizeps im Linken...
18186
54
Hallo liebe Mitglieder! So, jetzt habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Rat, keine Diagnose, ist klar! Ich muss damit anfangen, das mein Leben eigentlich kein Leben mehr...
2808
12
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2518
3
Ich wollte mal gerne wissen ob es noch jemandem hier so geht: Ich bin wirklich sehr schwach habe ich in den letzten Jahren bemerkt. 5kg zu heben sind schon eine Qual für mich...
1529
11
Hallo, ich nehme seit 7 Wochen Mirtazapin 30 mg und bin tagsüber extrem schwach und träge. Jede Bewegung fällt unendlich schwer. Es kommt mir vor, als wenn ich Blei in den...
1490
3
Hi ich vergleiche Menschen gerne mit Tieren. Und jedesmal komme ich zum Schluss dass wir Menschen bis auf das Bewusstsein eigentlich ziehmlich arm dran sind im Gegensatz zu...
1241
26
...tja, heute war ich wieder schwach und habe meiner Krankheitsangst nachgegeben. War wg Schwindel beim HNO - kann ja von den Ohren kommen, Vorbote Schlaganfall oder Tumor...
1075
6
Hallo an alle, ich stell mir immer die Frage ob ich einfach zu empfindlich und sensibel bin für das ganz normale Leben. Ich habe vor allem Angst, fühle mich mit 30 wie ein...
12263
47
hallo ihr lieben. ich bin seid 2 wochen erkältet,wird besser,geht aber nicht weg. dann ist es weg und kommt gleich wieder nach 2 wochen. bekomme immer gleich angst und panik was...
4746
11
Hallo zusammen, Also ich habe seit ungefähr 3 Tagen ein komisches Gefühl in meinem linken Arm (Kribbeln, Stechen Taubheit) zudem fühlt der Arm sich auch immer sehr schlapp...
4179
2
Hallo ihr da draußen! vielleicht hat jemand zeit sich meine Geschichte anzuhören und kann mir helfen...: Ich habe seit ca. 1 Jahr ein regelmäßiges Ziehen auf der rechten...
3036
5
Hallo Leute, folgende Medikamente nehme ich ein: Früh: 300mg Wellbutrin / 200 mg Lyrica Abends: 200 mg Lyrica Vor knapp 2 Jahren wurde bei mir eine GAS mit Zwangsgedanken und...
2862
3
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter und kann nicht mehr deshalb verfasse ich diesen neuen Thread. Seit ca. 1,5 Monaten geht es mir sehr schlecht. Mich plagt Müdigkeit, ständig...
2717
8
Hallo und einen schönen guten Abend! Wie oben schon steht, ist meine Mens diesen Monat das erste Mal in meinem Leben nur sehr schwach (braun-rosa Schmierblutung seit jetzt 5...
1648
6
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Panik und angststörung. Körperlich bin ich komplett durchgecheckt. (MRT, Herzultraschall, EKG bei Belastung und normal. . mehrere...
1310
14
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, es macht sich jemand die Mühe das zu lesen. vor genau 4 Jahren habe ich schon mal hier geschrieben, weil ich aufgrund meiner Herzerkrankung (...
1182
6
Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine frage an euch. Fühlt ihr euch auch jedentag schlapp? Die beine sind schwer, fühlt sich an als wenn man steine mit dran hängen hat....
7617
17
Ich bin gerade in der Lernphase (Uni) und ich bin heute völlig erledigt. Es geht nichts. Totale Blockade. Der Geist ist sowas von willig, aber das Fleisch ist verdammt schwach....
3228
3
Hallo, ich habe Angst. Gestern war mir komisch schwindelig. Ich habe alles so komisch gesehen. Bei Augen- und sonstigen Bewegungen. Seit eben (ich lag auf der Couch) fühlt sich...
18484
12
"No woman, no cry" - wer kennt ihn nicht, diesen alten Bob Marley Song. Ausdruck einer Philosophie, die bitter konstatiert, dass der Mann ohne Frau besser dran ist. Au...
2239
16
Hallo Ich bin seit Jahren süchtig nach den Blutdruck messen. Ich messe echt oft jeden Tag, aber ich hab da keine Lust mehr drauf. Ich weis aber nicht, wie ich damit aufhören...
8715
56