Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Abends nehme ich immer 7 Tropfen Promethazin. Gestern habe ich die Einnahme vergessen. Mir ist heute schwindelig. Kommt das da von? Sind das Absetzsymptome?
1132
4
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
3366
8
Servus an alle. Bin neu hier, gerne könnt ihr mein Profil durchstöbern. Seit etwas über 5 Wochen werde ich von Angst/Panikschüben heimgesucht mit immer mehr einhergehender...
10169
101
Hallo ihr Lieben. Ich musste 3 Wochen insgesamt cortison nehmen (zu Beginn eine Woche 60mg und dann wurde es abgesetzt). Aufgrund einer halbseitigen gesichtslähmung. Mich plagt...
3123
12
Hallo liebe Mitglieder, vor circa 2 Jahren entwickelte ich eine Angststörungen, Hypochondrie und eine mittelschwere Depression. Ich entschloss mich zum Psychologen-Psychiater...
7109
23
Auch wenn das Thema bestimmt schon öfters angesprochen wurde,muss ich dennoch fragen und hoffe auf eure Erfahrungen. Ich habe, nachdem ich das Citalopram 20mg vor einem Jahr...
5801
21
Hallo zusammen. Bin auf dieses Firum gestossen und möchte jetzt eure Meinung hören... Hatte vor ca.1 1/2 Jahren ein Erschöpfungsdepression mit einer Angststörung... Eine...
4507
21
Hallo, ich habe den Fehler gemacht Citalopram 20mg ohne Ausschleichen vor 6 Wochen komplett abzusetzen. Nun geht es mir ziemlich schlecht und ich habe gestern wieder mit einer...
4504
13
Hallo ihr Alle. Mich würde mal interessieren was ihr für Absetzsymptome hattet als ihr bei 0 wart. habt ihr es ausgehalten? Wie lange hat es angedauert?. (Ich weiß dazu...
1739
4
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen. Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen. Können...
1636
3
Hallo Ich habe einen dummen Fehler gemacht 😔 Ich bekomme promethazin Tropfen weil ich die Tabletten nicht vertrage. Ich habe eine große Flasche mit Pipette. Es fing mit...
833
2
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mir weiter helfen. Ich nehme nun seit Juni letzten Jahres Escitalopram 12mg in...
24863
55
Hi an alle, ich schleiche seit letzter Woche Tavor (2mg täglich) aus. Bin jetzt bei 1,5 mg. Ich fühl mich nicht so gut heute. Können das Entzugserscheinungen oder...
14834
34
Hallo, ich habe nach Rücksprache mit meinem Psychiater Cymbalta von 30 auf 20mg reduziert. Der Grund dafür sind Sehstörungen. Bisher nahm ich die 30mg für ca. 4 Jahre. Die...
5906
22
Hey 😘 Ich bitte euch drum, mir eure Erfahrung mit Mirtazapin zu erläutern. Ich drehe die letzten drei Tage nur durch. Ich hatte Donnerstag meine erste...
4342
16
Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen das Mirtazepin abgesetzt. Seit dem Schwitze ich sehr stark, nur ist übel bin nur noch müde und ich habe richtig Muskelschmerzen. Kann das daher...
3595
16
Hallo! Ich habe irgendwo gelesen, dass beim Absetzen von Paroxetin Entzugssymptome auftreten können...Hatte jmd. schon Paroxetin abgesetzt und Probleme bzw. keine Probleme...
3113
3
Hallo. Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Aufgrund einer traumatischen Krankenhauserfahrung bzw. einer Fehldiagnose, musste ich wochenlang unerträgliche Schmerzen...
2976
21
Huhu, ich hab mich nach 3 Jahren einnahme von Paroxetin entschlossen langsam aber sicher auszuschleichen, auch mein Therapeut bei dem ich noch um die 90 Stundne habe und schon...
2164
3
Hallo. Wollte mal fragen ob wer eine Idee hat, was die Absetzsymptome auffangen könnte bzw etwas hilft (am besten kein PP). Wer hat Erfahrungen?
2086
13
Hallo ihr lieben ich habe seit drei Tagen meine Mirtazapin Dosis von 30mg auf 15mg reduziert möchte es ausschleichen , gestern ging es mir gut aber heute .. Geht garnicht .....
1277
2
Hallo! Würde vor zweieinhalb Wochen von 30mg Citalopram auf 112,5mg Venlafaxin umgestellt. Citalopram hab ich seit fast 15 Jahren in unterschiedlichen Dosen genommen. Während...
713
5
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich bin dabei das Medikament Duloxetin abzusetzen. Ich verspüre starke Absetzsymptome. Mir ist schwindelig und es fühlt sich an als wenn...
11127
8
Hallo zusammen, Ich habe Aufgrund meiner sozialen Phobien jahrelang (ca 5 Jahre) Bromazepam eingenommen und das leider ohne ärztliche Begleitung dh ich habe die Medikamente...
8197
14
Immer wieder kann man lesen; dass viele Betroffene beim Absetzen von Antidepressiva mit vielen Problemen zu kämpfen haben. Diese teilen sich sowohl in psychische wie auch...
2154
4
Hallo Zusammen Ich hoffe hier gibt es vielleicht den ein oder anderen, der Erfahrungen mit dem Absetzen von Venlafaxin gemacht hat. Ich habe jetzt ca. 1 Jahr Venlafaxin 150mg...
2056
3
Hallo zusammen, ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum. Jetzt brauche ich aber bitte eure Hilfe und eure Erfahrungen. Ich habe 1 1/2 Jahre lang Cipralex 10 mg...
1459
2
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum Schlafen genommen haben. Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch 3-5 Stunden, statt den...
5320
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gerade mit dem Ausschleichen von Cipralex-Tabletten w. Tropfen beschäftigt ist. Ich selbst habe damit Mitte...
5080
10
Hallo ihr! Mir gehts gerade richtig mies und ich wollte euch um Rat fragen. Ich habe insgesamt 15 Jahre wegen meiner Angst ein Antidepressivum genommen, erst lange Citalopram,...
3449
16
Hi, ich komme gerade gar nicht klar und mir geht es gar nicht gut. Ich bin mir eigentlich sicher dass ich mein Paroxetin 10mg heute mittag eingenommen habe, auch wenn mein Kopf...
710
10
Hallo alle miteinander, vielleicht denkt ihr bei dem Thema jetzt an Alk. oder Dro., doch das meine ich damit nicht. War oder ist jemand von euch je von Dingen, Situationen oder...
1925
3
Hallo zusammen, ich habe leider keinen vergeichbaren Thread gefunden, daher mache ich einen Neuen auf. Die Kurzfassung meiner Geschichte: Angst- und Panikstörung mit...
3169
11
Hallo, nehme jetzt schon 1 Jahr Paroxetin und mein Arzt will es nun absetzen,weil er mich jetzt auf einen MAO-Hemmer umstellen wird. Nun soll es ausgeschlichen werden von 20 mg...
3012
2
Hallo. Würde gerne wissen ob ich festellen könnte wodurch meine Absetzsymptome kommen. Könnte man z.b. das Mittel wieder einnehmen und wenn alles weg ist hätte ich den...
959
16
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5000
5
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp , bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann...
3665
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben. Im letzten Jahr habe ich mir eine Herzmuskelentzündung eingefangen, die glücklicherweise folgenlos...
3284
6
heyy, irgendwie komm ich momentan mit meiner PA besser zurecht also sie brechen nicht so oft aus wie sonst....Abe rirgendwie wird der schwindel immer schlimmer hab ichdas...
1620
2
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und dort wurde ich von 37mg binnen einer Woche auf 16mg runter gefahren. Dann musste ich...
3620
39